snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Netzteil Enermax, HW, Software und Wakü-Sachen Update!
Also Leute es gibt ein riesen Update da ich ein neues Gehäuse für mein Projekt habe muss ich etwas ändern von meinen Wakü-Teilen und auch anderen teilen wie Kühler usw..
Da gibt es jetzt schöne Sachen
.
Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt, alle Preise sind verhandelbar und Bilder auf Wunsch gibt es auch
So es gibt was schönes zu kaufen die Leistung brauchen, es geht um das netzteil Enermax Platimax 750W, das NT ist 80 Plus Platin zertifiziert, neu, habe es nur ausgepackt um es zu bewundern da es wirklich schön ist aber für mich überdimensioniert.
Der Neupreis liegt bei 169€, ich verlange 150€ inkl. Versand, Rechnung und OCP sind natürlich vorhanden, hier der Link, Bilder und mein Nichname kommt auch noch
.
Enermax Platimax 750W ATX 2.3 (EPM750AWT) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Hier die Bilder wie versprochen
.
Also wie gesagt noch komplett neu und der Neupreis liegt bei mindestens 169€ deswegen 150€ inkl. Versand
.
Es geht los mit meinem Windows Vista Ultimate OEM 32bit und 64bit, der Schlüssel ist noch neu und wird von mir nicht mehr verwendet da ich Windows 7 nutze
.
Weiter geht es mit einem CPU-Kühler dem IFX-14 als Bundle mit einem True Bolt Kit für denn Sockel 1156 und 1155 sowie 775 und AM2
Weiter geht es mit dem EKL Alpenföhn Brocken die Neuauflage, er ist noch komplett neu sogar am Boden ist noch der Aufkleber drann und Kompatible zu allen Sockeln, es liegt ein Lüfter bei der mit LEDs Lila leuchtet OVP, Bilder kommen noch
Weiter geht es mit dem GPU-Kühler von Aquacomputer AquagraFX g200, er ist ca. 1 1/2 Jahre alt läuft einwandfrei von innen sieht er wirklich sehr sauber aus, am Boden also wo er aufgelegt wird auf die GPU, Speicher und Spawas sind ein paar Flecken aber die beeinträchtigen auch nicht die Leistung.
Dazu kommt ein neuer O-Ring denn ich bei Aquacomputer erst bestellt habe da der alte schon sehr dünn ist und es fängt an zu lecken, mit dem O-Ring läuft sie super
Bilder kommen noch
Weiter geht es mit dem GPU-Kühler von LiquidExtasy.de für die GTX 280, er ist noch neu hat einen schwarzen Deckel aus Pom und wurde noch nie benutzt.
Der Kühler würde neu ca.80€ kosten biete ihn aber für 40€ an, Bilder kommen noch
Weiter geht es mit dem Anschluss Set 10/8 und 11/8 Schraubanschlüsse gerade und 90°Winkel sowie zubehör als Bundle
.
Hier mal die Bilder
12 Anschlüsse in der Grösse 10/8 gerade
6 Anschlüsse 11/8 gerade
4 Anschlüsse 11/8 90°
16x Schraubanschlüsse gerändelt black Nickel
Mein Angebot 30€ mit denn Winkelschraubanschlüsse und die 2 von Aquacomputer
Der Innovatek I5-Kühler noch neu, ist einmal kurz am Kreislauf angeschlossen gewesen, er hat keine Markel und sieht optisch top aus.
Der Kühler kostet neu um die 90€ ich biete ihn für 50€ an Verhandlungsbassis
Enermax Platimax 750W [MP150€ inkl. Versand] (verkauft bei E-Bay)
Windows Vista Ultimate 32 und 64bit mit legalem Schlüssel [VB]45€ (verkauft bei E-Bay)
CPU-Kühler EKL Alpenföhn Brocken Neuauflage [VB]35€
CPU-Kühler Bundle IFX-14 mit True Bolt Kit [VB]40€
Aquacomputer AquagraFX g200 für GTX 260/280 ist noch Top [VB]40€ (verkauft bei E-Bay)
LiquidExtasy.de Kühler für die GTX 280, ist noch komplett neu [VB]40€
Bundle beide 360er Radiator mit 6 Lüfter [VB]130€ (geht an @crytake)
Arbeitsspeicher DDR3 G-Skills F3 2x2GB 1600Mhz CL9 1,5V [VB]35€ (verkauft bei E-Bay)
Schraubanschluss-Set mit dem Zubehör wie Distanzringe [VB]25€
Spezialschlauch Innovatek ca. 6,50m mit denn Schlauchdurchführungen [VB]8€ (geht an @freakywilli3 )
AGB von Innovatek Tank-O-Matik Black Nickel[VB]30€ (verkauft im CB )
Phobya Halterung 5€ [VB] ( verkauft im Luxx )
CPU-Kühler Innovatek I5-Kühler [VB]50€
Soundkarte Creativ [VB]8€ verkauft an Bigdaddy203
Speicherkühler alle [VB]10€ verkauft in einem anderem Forum
Grün noch zu verkaufen
Rot Verkauft
Alles verhandelbar, also greift zu so lange es die Sachen noch da sind, läuft auch im Luxx und E-bay
, Mfg Snapstar
Also Leute es gibt ein riesen Update da ich ein neues Gehäuse für mein Projekt habe muss ich etwas ändern von meinen Wakü-Teilen und auch anderen teilen wie Kühler usw..
Da gibt es jetzt schöne Sachen
.Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt, alle Preise sind verhandelbar und Bilder auf Wunsch gibt es auch

So es gibt was schönes zu kaufen die Leistung brauchen, es geht um das netzteil Enermax Platimax 750W, das NT ist 80 Plus Platin zertifiziert, neu, habe es nur ausgepackt um es zu bewundern da es wirklich schön ist aber für mich überdimensioniert.
Der Neupreis liegt bei 169€, ich verlange 150€ inkl. Versand, Rechnung und OCP sind natürlich vorhanden, hier der Link, Bilder und mein Nichname kommt auch noch
.Enermax Platimax 750W ATX 2.3 (EPM750AWT) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Hier die Bilder wie versprochen
.Also wie gesagt noch komplett neu und der Neupreis liegt bei mindestens 169€ deswegen 150€ inkl. Versand
.Es geht los mit meinem Windows Vista Ultimate OEM 32bit und 64bit, der Schlüssel ist noch neu und wird von mir nicht mehr verwendet da ich Windows 7 nutze
.Weiter geht es mit einem CPU-Kühler dem IFX-14 als Bundle mit einem True Bolt Kit für denn Sockel 1156 und 1155 sowie 775 und AM2

Weiter geht es mit dem EKL Alpenföhn Brocken die Neuauflage, er ist noch komplett neu sogar am Boden ist noch der Aufkleber drann und Kompatible zu allen Sockeln, es liegt ein Lüfter bei der mit LEDs Lila leuchtet OVP, Bilder kommen noch

Weiter geht es mit dem GPU-Kühler von Aquacomputer AquagraFX g200, er ist ca. 1 1/2 Jahre alt läuft einwandfrei von innen sieht er wirklich sehr sauber aus, am Boden also wo er aufgelegt wird auf die GPU, Speicher und Spawas sind ein paar Flecken aber die beeinträchtigen auch nicht die Leistung.
Dazu kommt ein neuer O-Ring denn ich bei Aquacomputer erst bestellt habe da der alte schon sehr dünn ist und es fängt an zu lecken, mit dem O-Ring läuft sie super
Bilder kommen nochWeiter geht es mit dem GPU-Kühler von LiquidExtasy.de für die GTX 280, er ist noch neu hat einen schwarzen Deckel aus Pom und wurde noch nie benutzt.
Der Kühler würde neu ca.80€ kosten biete ihn aber für 40€ an, Bilder kommen noch

Weiter geht es mit dem Anschluss Set 10/8 und 11/8 Schraubanschlüsse gerade und 90°Winkel sowie zubehör als Bundle
.Hier mal die Bilder
12 Anschlüsse in der Grösse 10/8 gerade
6 Anschlüsse 11/8 gerade
4 Anschlüsse 11/8 90°
16x Schraubanschlüsse gerändelt black Nickel
Mein Angebot 30€ mit denn Winkelschraubanschlüsse und die 2 von Aquacomputer
4x 90°Winkel Schraubanschlüsse 10/8 und 11/8 G1/4 und 2x Schlauchverbinder 10/8 90°Winkel bekommt ihr zu denn Anschlüssen
2x 10/8er Schraubanschlüsse von Aquacomputer G1/4 bekommt ihr zu denn Schraubanschlüsen dazu
Schlauchdurchführer für 10mm Aussendurchmesser, der Inno-Schlauch passt perfekt bekommt ihr zum Schlauch dazu
Distanzringe 2x3mm und 2x5mm
Kommt zu denn Schraubanschlüssen dazu
2x 10/8er Schraubanschlüsse von Aquacomputer G1/4 bekommt ihr zu denn Schraubanschlüsen dazu
Schlauchdurchführer für 10mm Aussendurchmesser, der Inno-Schlauch passt perfekt bekommt ihr zum Schlauch dazu
Distanzringe 2x3mm und 2x5mm
Kommt zu denn Schraubanschlüssen dazu
Der Innovatek I5-Kühler noch neu, ist einmal kurz am Kreislauf angeschlossen gewesen, er hat keine Markel und sieht optisch top aus.
Der Kühler kostet neu um die 90€ ich biete ihn für 50€ an Verhandlungsbassis
Enermax Platimax 750W [MP150€ inkl. Versand] (verkauft bei E-Bay)
Windows Vista Ultimate 32 und 64bit mit legalem Schlüssel [VB]45€ (verkauft bei E-Bay)
CPU-Kühler EKL Alpenföhn Brocken Neuauflage [VB]35€
CPU-Kühler Bundle IFX-14 mit True Bolt Kit [VB]40€
Aquacomputer AquagraFX g200 für GTX 260/280 ist noch Top [VB]40€ (verkauft bei E-Bay)
LiquidExtasy.de Kühler für die GTX 280, ist noch komplett neu [VB]40€
Bundle beide 360er Radiator mit 6 Lüfter [VB]130€ (geht an @crytake)
Arbeitsspeicher DDR3 G-Skills F3 2x2GB 1600Mhz CL9 1,5V [VB]35€ (verkauft bei E-Bay)
Schraubanschluss-Set mit dem Zubehör wie Distanzringe [VB]25€
Spezialschlauch Innovatek ca. 6,50m mit denn Schlauchdurchführungen [VB]8€ (geht an @freakywilli3 )
AGB von Innovatek Tank-O-Matik Black Nickel[VB]30€ (verkauft im CB )
Phobya Halterung 5€ [VB] ( verkauft im Luxx )
CPU-Kühler Innovatek I5-Kühler [VB]50€
Soundkarte Creativ [VB]8€ verkauft an Bigdaddy203
Speicherkühler alle [VB]10€ verkauft in einem anderem Forum
Grün noch zu verkaufen
Rot Verkauft
Alles verhandelbar, also greift zu so lange es die Sachen noch da sind, läuft auch im Luxx und E-bay
, Mfg SnapstarAnhänge
-
CIMG3940.JPG1,3 MB · Aufrufe: 6 -
CIMG3943.JPG1,3 MB · Aufrufe: 7 -
CIMG3939.JPG1,5 MB · Aufrufe: 6 -
67527.jpg940,6 KB · Aufrufe: 5 -
67528.jpg906,6 KB · Aufrufe: 6 -
67529.jpg186,2 KB · Aufrufe: 5 -
67530.jpg840,4 KB · Aufrufe: 7 -
67531.jpg812 KB · Aufrufe: 6 -
AquagraFX-GTX280_260-010-1.jpg181,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
