• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil Enermax, HW, Software und Wakü-Sachen Update!

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Netzteil Enermax, HW, Software und Wakü-Sachen Update!

Also Leute es gibt ein riesen Update da ich ein neues Gehäuse für mein Projekt habe muss ich etwas ändern von meinen Wakü-Teilen und auch anderen teilen wie Kühler usw..
Da gibt es jetzt schöne Sachen ;).

Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt, alle Preise sind verhandelbar und Bilder auf Wunsch gibt es auch ;)

So es gibt was schönes zu kaufen die Leistung brauchen, es geht um das netzteil Enermax Platimax 750W, das NT ist 80 Plus Platin zertifiziert, neu, habe es nur ausgepackt um es zu bewundern da es wirklich schön ist aber für mich überdimensioniert.
Der Neupreis liegt bei 169€, ich verlange 150€ inkl. Versand, Rechnung und OCP sind natürlich vorhanden, hier der Link, Bilder und mein Nichname kommt auch noch ;).

Enermax Platimax 750W ATX 2.3 (EPM750AWT) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Hier die Bilder wie versprochen ;).















Also wie gesagt noch komplett neu und der Neupreis liegt bei mindestens 169€ deswegen 150€ inkl. Versand ;).

Es geht los mit meinem Windows Vista Ultimate OEM 32bit und 64bit, der Schlüssel ist noch neu und wird von mir nicht mehr verwendet da ich Windows 7 nutze ;).



Weiter geht es mit einem CPU-Kühler dem IFX-14 als Bundle mit einem True Bolt Kit für denn Sockel 1156 und 1155 sowie 775 und AM2 ;)




etwas Kalk vom Wasser beeinträchtigt aber nicht die Kühlleistung nur Optisch, sieht man aber nicht mehr wenn die Lüfter montiert sind ;)



Weiter geht es mit dem EKL Alpenföhn Brocken die Neuauflage, er ist noch komplett neu sogar am Boden ist noch der Aufkleber drann und Kompatible zu allen Sockeln, es liegt ein Lüfter bei der mit LEDs Lila leuchtet OVP, Bilder kommen noch ;)

Weiter geht es mit dem GPU-Kühler von Aquacomputer AquagraFX g200, er ist ca. 1 1/2 Jahre alt läuft einwandfrei von innen sieht er wirklich sehr sauber aus, am Boden also wo er aufgelegt wird auf die GPU, Speicher und Spawas sind ein paar Flecken aber die beeinträchtigen auch nicht die Leistung.
Dazu kommt ein neuer O-Ring denn ich bei Aquacomputer erst bestellt habe da der alte schon sehr dünn ist und es fängt an zu lecken, mit dem O-Ring läuft sie super ;) Bilder kommen noch

Weiter geht es mit dem GPU-Kühler von LiquidExtasy.de für die GTX 280, er ist noch neu hat einen schwarzen Deckel aus Pom und wurde noch nie benutzt.
Der Kühler würde neu ca.80€ kosten biete ihn aber für 40€ an, Bilder kommen noch ;)

Weiter geht es mit dem Anschluss Set 10/8 und 11/8 Schraubanschlüsse gerade und 90°Winkel sowie zubehör als Bundle ;).
Hier mal die Bilder

12 Anschlüsse in der Grösse 10/8 gerade
6 Anschlüsse 11/8 gerade
4 Anschlüsse 11/8 90°
16x Schraubanschlüsse gerändelt black Nickel
Mein Angebot 30€ mit denn Winkelschraubanschlüsse und die 2 von Aquacomputer



4x 90°Winkel Schraubanschlüsse 10/8 und 11/8 G1/4 und 2x Schlauchverbinder 10/8 90°Winkel bekommt ihr zu denn Anschlüssen



2x 10/8er Schraubanschlüsse von Aquacomputer G1/4 bekommt ihr zu denn Schraubanschlüsen dazu



Schlauchdurchführer für 10mm Aussendurchmesser, der Inno-Schlauch passt perfekt bekommt ihr zum Schlauch dazu



Distanzringe 2x3mm und 2x5mm
Kommt zu denn Schraubanschlüssen dazu


Der Innovatek I5-Kühler noch neu, ist einmal kurz am Kreislauf angeschlossen gewesen, er hat keine Markel und sieht optisch top aus.
Der Kühler kostet neu um die 90€ ich biete ihn für 50€ an Verhandlungsbassis



Die Schraubanschlüsse 10/8 G1/4 perfekt für denn Innovatek-Speziallschlauch





Da sieht man das Kupfer da ja nicht mal WLP drauf wahr nur so zum Test 1x betrieben das auch ganz kurz


Enermax Platimax 750W [MP150€ inkl. Versand
]
(verkauft bei E-Bay)
Windows Vista Ultimate 32 und 64bit mit legalem Schlüssel [VB]45€ (verkauft bei E-Bay)
CPU-Kühler EKL Alpenföhn Brocken Neuauflage [VB]35€
CPU-Kühler Bundle IFX-14 mit True Bolt Kit [VB]40€

Aquacomputer AquagraFX g200 für GTX 260/280 ist noch Top [VB]40€ (verkauft bei E-Bay)
LiquidExtasy.de Kühler für die GTX 280, ist noch komplett neu [VB]40€

Bundle beide 360er Radiator mit 6 Lüfter [VB]130€ (geht an @crytake)
Arbeitsspeicher DDR3 G-Skills F3 2x2GB 1600Mhz CL9 1,5V [VB]35€ (verkauft bei E-Bay)
Schraubanschluss-Set mit dem Zubehör wie Distanzringe [VB]25€
Spezialschlauch Innovatek ca. 6,50m mit denn Schlauchdurchführungen [VB]8€ (geht an @freakywilli3 )
AGB von Innovatek Tank-O-Matik Black Nickel[VB]30€ (verkauft im CB )
Phobya Halterung 5€ [VB] ( verkauft im Luxx )
CPU-Kühler Innovatek I5-Kühler [VB]50€
Soundkarte Creativ [VB]8€ verkauft an Bigdaddy203
Speicherkühler alle [VB]10€ verkauft in einem anderem Forum

Grün noch zu verkaufen
Rot Verkauft

Alles verhandelbar, also greift zu so lange es die Sachen noch da sind, läuft auch im Luxx und E-bay ;), Mfg Snapstar
 

Anhänge

  • CIMG3940.JPG
    CIMG3940.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • CIMG3943.JPG
    CIMG3943.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • CIMG3939.JPG
    CIMG3939.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • 67527.jpg
    67527.jpg
    940,6 KB · Aufrufe: 5
  • 67528.jpg
    67528.jpg
    906,6 KB · Aufrufe: 6
  • 67529.jpg
    67529.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 5
  • 67530.jpg
    67530.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 7
  • 67531.jpg
    67531.jpg
    812 KB · Aufrufe: 6
  • AquagraFX-GTX280_260-010-1.jpg
    AquagraFX-GTX280_260-010-1.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Würde den schlauch nehmen. kann man mit paypal auch zahlen oda eher Überweisung. Kanst du auch an eine Packstation schicken?
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Bitte ohne Ausnahme Preisangaben zu den Artikeln machen. Preisvorschläge gibt es hier gar nicht, alles Weitere steht in den Marktplatzregeln.
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Leider fast nur 10/8er da es so ein Set von Aquatuning wahr wo die eben gemischt sind.
Bei mir hat der Schlauch auf beiden gepasst, das wahr der Inno-Schlauch, keine Ahnung wenn du einen 11/8er Schlauch hast dann passen die 10/8er nicht bei 10/8er Schlauch dürften sie passen, weis es aber nicht genau ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch

Update, es gibt was neues und zwar von meiner Final Fantasy-Sammlung, rein schauen lohnt sich ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges Update neu Final Fantasy Spiel und Lösungsbuch

Ich wollt mal fragen ob du noch 2 Winkel und 2 normale Anschlüsse für 11/8 zum Verkauf anbietest und wenn ja was du dafür haben möchtest.
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Also es gibt neues Sachen die ich los bekommen möchte, es gibt unter anderem mein Mainboard mit einem Fullkoverkühler sowie Speicher DDR3 usw. ;), Mfg Snapstar

@Dark-Blood ich habe mal geschaut, es sind 6 11/8 Anschlüsse gerade und 4 Anschlüsse 11/8 90°.
Amliebsten würde ich dann alle Anschlüsse verkaufen zwecks Versandkosten ;), Mfg Snapstar
 
AW: Wakü-Teile und Sonstiges

Kommt drauf an da der Versand ziemlich teuer ist, man kann denn Rest ja per PN besprechen ;), Mfg Snapstar
 
Zurück