Netzteil Empfehlung

1. Und der Preis dens dafür zahlen musst?
Steht der im Verhältnis zur Leistung? ;)

2. 700-750W würd ich dann nehmen und schmeiß das Cougar-S in den Raum.

:what: ?

1. was ich dafür zahlen muss ist mir egal hab genug geld warum überhaupt ist der core i7 schlechter als ein quad core ?
also das wär mir echt neu

2.
schmeiß das Cougar-S in den Raum.

what :what:? ich glaube ich hab geschrieben das ich das 750W be quiet! Dark Power Pro P7 habe...

Du willst also ein kleineres Netzteil, das aber trotzdem noch genug power für SLI und i7 hat? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dann ein neues NT willst.

nein....

ich meine ich will eins mit weniger Watt weil ich jetzt gerade eins habe das 750W hatt und das bei meinem system zu viel strom raus haut...
ende des jahres darf ich wieder 350€ strom nachzahlen super wenn ich so die komplett pc´s mit einem core i7 sehe haben die nur ein 500W oder 550W NT drin

und nein ich mach kein SLI wahr nur ein gedanke werde es aber so oder so net machen lieber eine gute graka dan brauch ich das net

ich möchte ja nur das ihr mir ein gescheite NT empfehlt das halt dan zukünftig auch für einen core i7 reicht und das 750W wird für mich auf dauer keine lösung sein da muss doch ein 500W oder 600W drin sein oder etwar net ?

und wie gesagt:
1. es muss gut aussehen
2. die kabel müssen geslaved sein
3. kabelmanager muss vorhanden sein
3. es muss mindestens 16cm breit sein snst passt es net richtig ins gehäuse :P

in dein quadcore hätte ich mal den turbo modus eingeschaltet ,
sprich ocen .

dann brauchst du keine core 07 cpu

aber wenn unbedingt was neues haben willst dann den core 07 860

zur zeit 230 euro

in dein quadcore hätte ich mal den turbo modus eingeschaltet ,
sprich ocen .

dann brauchst du keine core 07 cpu

aber wenn unbedingt was neues haben willst dann den core 07 860

zur zeit 230 euro

mom ich schalt mal kurz auf den turbo knopf hab ja voll den durchblick wie das geht :what:

und ich kauf nicht den 860... :daumen2:

wenn schon den 920

ohh i7 900er reihe ich :hail: dich an

Ist da denn kein entsprechender Rahmen mit dabei gewesen?

Gruß

Lordac

doch aber wie gesagt den rahmen kann ich net dran machen weil mein radi im weg ist und der passt nur aussen ;)

Zurück