Netzteil defekt???

@Cemo ich sehe dass du in Leverkusen wohnt, da gibt mehrere PC-Laden.
Kann ruhig andere Geschäft besuchen. So ist freie Marktwirtschaft, du darf allein entscheiden.

eine Punkte für Quanti :hail:

War jz beim Bora Computer und habe mir ein Rasurbo erstmal gekauft.

Wie gesagt erstmal, dann wenn ich die 2. GTX 470 Kaufe kommt das Neue BQ Netzteil mit ca 100Watt, da gebe ich dann einmal richtig Geld aus:D

Trotzdem Danke Jungs für die Hilfe:daumen:

Ich will mir eins von BQ da ich mit der Firma sehr gute Erfahrung gemacht habe... Die Dark Power serie liegt bei ca 150€ bei denen man die möglichkeit hat, kabel die man nicht benötigt einfach ab zu stecken, genau wie das von Cougar....

Erstmal das Rasurbo, was ziemnlich gut läuft und in 3 Monaten die 2. GTX 470 und neues NT

oh mann wahrscheinlch sind die 470gtx *480 gtx nvidia karten Netzteil killer

wie es aussieht bin ich nicht der einzige der probleme hatt .

die sache ist nur habe auch ne bequiet netzteil wenn ich den 470gtx mit reinen standart spanung 0.950 oce dann 750 mhz /1500 /

dann stürzt der pc ab und fährt wieder hoch ,so hatte gestern bequiet angeschreiben das es zu abstürz kommt beim zocken ,heute ne email bekommen von den ,

etwas verblüffelt meine meinung nach und erschreckend der herr schreibt

Sehr geehrter .............................

nach Ihren Schilderungen hat das Netzteil keinen Defekt, denn es ist wahrscheinlich zu gering in der Leistung für Ihre Grafikkarte. Eine Garantieleistung liegt hier nicht vor.

Auf unserer Homepage gibt es einen PSU-Calculator über diesen können Sie Ihre kompletten Komponenten eingeben und Ihre benötigte Leistung des Netzteils errechnen lassen.

Hey Bruce,

hast du was ähnliches nicht gestern schon im CB Forum geschrieben??

Eröffne doch mal einen neuen Thread, da schließe ich mich Piou an ... das erhöht die Transparenz auch für alle anderen User

ja schön und gut aber ich hab ne kurzschluß verursacht ,

ich kann nicht generell sagen das die bequiet netzteile nichts taugen .

hab ne multimeter bei mir ich weiß nicht wie ich vorgehen muß ,um zu testen ob der netzteil ok ist ,

weiß das einer zufällig wie das geht .

So langsam habe ich die Schnauze voll. Ich bin gerade Mafia 2 am spielen und l
Plötzlich geht der pc aus und seitdem startet er nicht mehr, das kann doch nicht sein. Ist das Drecks Netzteil etwa defekt??

das Rasurbo ist explodiert?

Wie überraschend :lol:
c6ef94a2111591736d17cc7797f185d8_17942.gif

Ich kann dir das Sharkoon Rush Power 600 empfehlen.
Gut und günstig und du hast noch etwas SPielraum.

Nen HD4870 CF läuft auf dem Teil auch :)

oder eben das Antec True Power 550

Sli deswegen , weil ich bei Mafia oder Metro 2033 im 3D Gaming an die Grenze Stoß und es nicht mehr flüssig läuft. Ich möchte eins von der Seite hier: BoraComputer Onlineshop. Das Teil ist gerade mal ca 3 Wochen alt ist das ein Garantie Fall??

LOL sorry aber das ist deine Schuld ... mit deinem Rechner und dann das Rasurbo ... srry, das konnte nicht lange funktionieren :ugly:

Warum ausgerechnet Bora Computer? Der Laden ist in Sachen Netzteile VÖLLIG überteuert ...

Was darf denn das neue Netzteil kosten? Und darfs diesmal was ordentliches sein?

Cougar GX G600 600W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück