netzteil bis 60-70 euro Für 660 Ti 3gb

AW: netzteil bis 60-70 euro Für 660 Ti 3gb

so das Amd Programm liest richtig Unbenannt.png
Jop ich nehme 530 Watt von be Quiet

Sieht gar nicht so schlecht aus^^Viel weiter würde ich mit deinem jetzigen Kühler auch nicht gehen, sonst brätst du den Bulldozer:D

Und nimm bitte das 530W Netzteil, falls du ja mal mehr übertakten willst:D

Ich schiebe mich hier mal rein. Bei einem Bekannten von mir ist eine GTX 660TI verbaut mit einem Netzteil welches 2 +12V Schienen mit jeweils nur 16 A hat. Kombiniert sind das meiner Meinung nach etwa 25A.

Reicht das aus ?

Es kommt darauf an, welches Netzteil es genau ist ? Um welches Netzteil handelt es sich ?
Bitte erstelle beim nächsten Mal aber einen neuen Thread ;)

Bitte erstelle beim nächsten Mal aber einen neuen Thread ;)

Ich bin halt kein Freund davon wegen einer simplen Frage extra einen neuen Thread zu eröffnen. Aber dann darf ich mich halt auch nicht beschweren wenn nicht sofort darauf reagiert wird ;)

Ich muss nur wissen wieviel Ampere auf der 12V Schiene benötigt werden bei der GTX 660ti.

Sag das Netzteil und wir sagen dir, ob es was taugt oder nicht :D

Die Ampere sind da relativ egal.

Genau, denn bei einem LC Trauer Teil für 15 Euro ist es egal wieviel Ampere es liefert.

Das hatte ich schon etwas weiter oben gefragt, allerdings gab es darauf keine vernünftige Antwort

Das hatte ich schon etwas weiter oben gefragt, allerdings gab es darauf keine vernünftige Antwort

Er war auch bis heute nicht mehr auffindbar und ich wusste bis gerade eben nicht das es ein Trust 570W PSU ist. OMG ich glaube ich weiss schon wie eure Antworten aussehen werden (ich888 und Legacyy) ^^

Ich danke euch aber schon mal bis hier für die Mühe ;)

Das Netzteil taugt gar nichts. Ich würde ein neues kaufen; es gibt schon deutlich bessere Modelle für knapp 50 Euro. Das was das Netzteil an Ampere verspricht hält es sowieso nicht.

Das sieht doch für den Preis ganz gut aus. Ich werde ihm das vorschlagen. Wenn er allerdings mehr Geld ausgeben will sagen wir bis 130€ was würdest du empfehlen (max 650W). Die Netzteile von NZXT sollen ja sehr gut sein..

Bei einem Budget von 130 Euro würde ich zum be quiet E9 mit 480 greifen. Sehr leise, hocheffizient und 5 Jahre Garantie. Und dass ist das beste Netzteil unter 100 Euro :daumen:
Darüber gäbe es noch das Dark Power Pro P10 mit 550 Watt, allerdings bist du mit dem Straight E9 sehr sehr gut bedient.

Zurück