Joker_54
Software-Overclocker(in)
AW: [2. UPDATE] Rundumneuerung [~1650-1750€]
Ich weiss nicht, wie sich ne WaKü mit nem externen AGB verhält (Meiner ist in der Pumpe verbaut), aber sobald ich die Kiste hingelegt hab, hatte ich direkt wieder hörbar Luft im Kreislauf
Wenn die Verarbeitung vom Define S auf gleichem Niveau, wie das R5 ist, dann ist die Verarbeitung auch ordentlich.
Ich weiss nicht, wie sich ne WaKü mit nem externen AGB verhält (Meiner ist in der Pumpe verbaut), aber sobald ich die Kiste hingelegt hab, hatte ich direkt wieder hörbar Luft im Kreislauf

Wenn die Verarbeitung vom Define S auf gleichem Niveau, wie das R5 ist, dann ist die Verarbeitung auch ordentlich.
etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber mit der Pumpe, Radiator und so sollte man ja lange Spaß haben
. Jetzt heißt es erst mal warten

. Also mit nem Skylake i5 und der 390 Nitro an sich sollte es ja kein Problem sein, aber wie sieht es aus wenn man übertaktet? Und die Pumpe kommt ja z.B. auch noch dazu. Ich glaub das wird dann doch ziemlich eng.