Netzteil 450w Ausreichend ?

Nein - bekommst du nicht; höchsten etwa die Leistung der 760 für weniger Geld (270X). Die 280 ohne X wäre noch
zu erwähnen; - von denen liegen aber zZ. auch weniger Karten bei bis 200€ als von der 760, die auch etwas im Preis
fällt mittlerweile.

GTX 760 bis 200,-

R9 280 bis 200,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuste ich zu dem Zeitpunkt nicht :( War halt das was die im PC Geschäft da hatten, das es da noch unterschiede gibt hab ich nicht dran gedacht.
Wuste halt nur Marke Be Quiet 450w.

Schade dass du hier nicht vorher nachgefragt hast. Dann hätten man dir was besseres vorgeschlagen.
Der PC Laden hat dich klar übers Ohr gehauen. :(
 
Ich finds immer wieder geil, wie ihr die GTX 760 sch...lecht redet. Da bekommt man ja echt das Gefühl, dass die Karte nix auf die Reihe bekommt und eigentlich nur für Tetris und Pacman was taugt.

Niemand redet die karte schlecht, sie is nur von p/l her Müll.
Und doch bei amd bekommt man mehr leistung für weniger geld, ne 270x ist schneller als ne 760, und kostet um die 160€ ne 280 kostet um die 200€ und steckt mit übertaktung ne 770 @stock in die tasche.
Wo bitte ist die jetzt langsamer und gleichteuer/teurer?
Gruß
 
Zurück