Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Wöchentlich veröffentlichte Serien-Folgen widersprechen laut Manager Sehgewohnheiten
Ted Sarandos, seines Zeichens Manager beim Streaming-Dienst Netflix, hat in einem Interview ausgeführt, warum man Serien-Staffeln an einem Stück veröffentlicht, anstatt wöchentlich eine neue Folge freizugeben. Laut Sarandos komme man damit den veränderten Sehgewohnheiten der Zuschauer nach.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Netflix: Wöchentlich veröffentlichte Serien-Folgen widersprechen laut Manager Sehgewohnheiten
Ted Sarandos, seines Zeichens Manager beim Streaming-Dienst Netflix, hat in einem Interview ausgeführt, warum man Serien-Staffeln an einem Stück veröffentlicht, anstatt wöchentlich eine neue Folge freizugeben. Laut Sarandos komme man damit den veränderten Sehgewohnheiten der Zuschauer nach.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Diese Zerstückelung von Serien ist, neben den Zwangssendezeiten und der unerträglichen Werbung, der Grund dafür, dass ich außer Nachrichten und Reportagen überhaupt kein klassisches Fernsehen mehr schaue. Die Sendezeiten und die Werbung konnte ich immer mit meinem Festplattenrecorder umgehen, aber dieses Verhackstücken toleriere ich nicht mehr, seit es die Alternative Streaming gibt. Seitdem staubt der teure Recorder ungenutzt vor sich hin. 
)
) nicht mehr bewegen und in irgendeine fiktive Welt abtauchen. Herrlich.