Netflix: Version mit Werbung sperrt Nutzer bestimmter Hardware aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Version mit Werbung sperrt Nutzer bestimmter Hardware aus

Netflix mit Werbung kostet zwar weniger als die normale Version des Streaming-Dienstes, funktioniert aber nicht auf jeder Hardware. Bestimmte Nutzer bleiben damit außen vor und sehen eine Fehlermeldung, wenn sie das Basis-Abo mit Werbung nutzen möchten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Version mit Werbung sperrt Nutzer bestimmter Hardware aus
 
Ja wenn der Müll auf meinem Endgerät nicht funktioniert, muss ich halt zu Alternativen greifen um Netflix zu schauen. Und damit meine ich nicht, ein anderes Endgerät!
 
Da bin ich mal wirklich gespannt, ob dieses neue Angebot mit all seinen Einschränkungen und Auflagen, wirklich zu einem merklichen Abo-Zuwachs führt.

Ich persönlich nutze ja solche Streaming-Dienste wie Netflix eben um keine Werbung sehen zu müssen und flexiblel auf all meinen Geräten auf den Dienst zugreifen zu können. Werbung war für mich vor gut 20 Jahren schon einer der Hauptgründe, warum ich mich vom normalen Fernsehen verabschiedet habe.
 
Da bin ich mal wirklich gespannt, ob dieses neue Angebot mit all seinen Einschränkungen und Auflagen, wirklich zu einem merklichen Abo-Zuwachs führt.

Ich persönlich nutze ja solche Streaming-Dienste wie Netflix eben um keine Werbung sehen zu müssen und flexiblel auf all meinen Geräten auf den Dienst zugreifen zu können. Werbung war für mich vor gut 20 Jahren schon einer der Hauptgründe, warum ich mich vom normalen Fernsehen verabschiedet habe.

:top:
Vielleicht soll das auch kein Abo-Zuwachs bescheren sondern das Abwandern verhindern :confused:
 
Das schlechteste aus zwei Welten: zum einen darf man sich Werbung ansehen, knapp 7% sind nicht so wenig und zum anderen darf man auch noch Geld abdrücken, 5€ sind auch nicht gerade wenig, wenn man sich dafür Werbung ansehen mußte.

Alle, die befürchtet hatten, die Onlinepiraterie könnte aussterben, dürfen jetzt aufatmen.
 
ich hoffe das sie damit aufs maul fallen, allein schon der preis für uhd is lächerlich hoch im vergleich mit andern diensten
 
Naja. Wird wohl kaum Geräte geben, welche nicht funktionieren. Die "Mindestanforderung" ist ja lächerlich und betrifft nur veraltete Hardware.
 
Zurück