Netflix in Deutschland: Preise wurden erhöht

AW: Netflix in Deutschland: Preise wurden erhöht

Ab wann soll das denn stattfinden ? Ich bin schon länger Kunde und hab noch nichts von Preiserhöhungen mitbekommen. Auch in meinem Konnto stehen weiterhin die alten Preise. Bin verwirrt :D

Anhänge

• Screenshot (83).png
    Screenshot (83).png
    196,2 KB · Aufrufe: 120

Angeblich werden Bestandskunden früher oder später per Mail informiert. Ich hab bisher auch noch nix erhalten & meine Abbuchung folgt in Kürze. Dann habe ich ja nochmals 2€ gespart. :D

Ich finde die Netflix Filme teils ungenießbar. Story, Schauspieler und so weiter, alles super, aber dieses Fernsehfilm Flair, bekommen sie nicht weg. Als würde ich einen deutschen TV-Film schauen. Das finde ich merkwürdig und schade. Billige Effekte ala Expendables 3, gemischt mit mäßiger Synchro und Alarm für Cobra 11 Stunts und einfache Leute Slapstick on Top. Bei den Serien erwarte ich gar nichts anderes, aber in den Filmen ....

Sehe ich persönlich jetzt gar nicht so. House of Cards, Narcos, The Expanse, Orange is the new Black, The Crown, Marco Polo etc. . Alle top produziert und gut besetzt. Natürlich hast du auch bei Netflix ein ganzen Batzen an Gurkenserien, aber da finde ich das was aus Hollywood kommt weit schlimmer.

Vor allem hab ich das Gefühl, das bei Netflix auch unkonventionelle Serienideen ne Chance bekommen und ne Staffel davon finanziert wird. Aktuell hab ich "Fauda" angefangen zu gucken, was quasi den Israel-Palästina Konflikt zum Thema hat und komplett in den dortigen Sprachen gesprochen ist (mit Untertitel). Wo haste sowas denn mal in Hollywood? Ausserdem mag ich persönlich die Vorteile von Serien ganz gerne, nämlich das man durch die Länge Zeit hat Charaktere aufzubauen und Geschichten zu erzählen. Hollywoodfilme kommen mir heute oft vor, wie ein stark geschnittenes Stückwerk mit fehlender Tiefe.

Naja ich werde mein Abo dann wohl kündigen, von den Filmen her gefühlt alles schon gesehen und Stein alt und die meisten Serien sprechen mich mal so gar nicht an oder habe ich schon komplett gesehen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Neue Inhalte? Fällt nicht ab nächstem Jahr das gesamte Marvel Universum weg? Eigentlich wären die ganzen Filme und Serien eher ein grudn gewesen, überhaupt dort und nicht woanders sich einen Tarif zu holen. Was ich aber eh nicht vorhabe.

Das war klar. Ich habe mich schon gewundert warum der Preis so lange nicht gestiegen ist.

Nach wie vor ein top Preis für die Leistung, die man geboten bekommt. Netflix und Amazon haben bei mir das "alte" Fernsehen abgelöst.

@Zundnadel
Auch in der Altersdemenz kann man sich noch berieseln lassen & das schöne dabei.... am nächsten Tag schaut man das Gleiche nochmals an & kann sich nicht mehr erinnern, also eine unerschöpfliche Quelle! :devil:

Witzig. Ich lade dich ein mich mal einen Tag auf der geriatrischen Fachabteilung für Demenzerkrankungen zu begleiten. Danach merkste dann wie unlustig du bist. Bezweifle das du auch nur die Morgenhygiene überstehen würdest ohne zusammen zu brechen und aufzugeben.

Lieber mal Hirn einschalten

Wir werden alle mal alt & ja, Gesundheit ist das höchste Gut. Les dir mal bitte auch den Post durch auf den ich mich beziehe & ich wollte damit deinen Berufsstand "nicht in den Dreck ziehen", also bitte nicht pers. nehmen.
Hast Du sonst noch was zum Thema beizutragen....? ;-)

Bei mir ist es sehr wichtig, dass die Serien mit original Dub ebenfalls angeboten werden, am besten mit englischen Untertiteln, oder vorzugsweise auch mit deutschen.
Ich finde auf Englisch hören sich die amerikanischen Filme und Serien viel besser an, wenn man sich der englischen Sprache mächtig ist.

Und bei Animes natürlich IMMER auf Japanisch Dub und eng oder ger sub.

Netflix ist gut bei den genannten Dingen, aber kommt es mir nur so vor, oder haben die EXTREM wenige Animes zu bieten?
Die Auswahl in Bezug auf Animes ist doch sehr überschaubar.

Bei mir ist es sehr wichtig, dass die Serien mit original Dub ebenfalls angeboten werden, am besten mit englischen Untertiteln, oder vorzugsweise auch mit deutschen.
Ich finde auf Englisch hören sich die amerikanischen Filme und Serien viel besser an, wenn man sich der englischen Sprache mächtig ist.

Und bei Animes natürlich IMMER auf Japanisch Dub und eng oder ger sub.

Netflix ist gut bei den genannten Dingen, aber kommt es mir nur so vor, oder haben die EXTREM wenige Animes zu bieten?
Die Auswahl in Bezug auf Animes ist doch sehr überschaubar.

Was mich aber am Originalton immer extrem nervt ist, dass die Audiospur irgendwie deutlich leiser ist als die deutsche.
Dadurch versteht man einfach manchmal bei voller Lautstärke gar nichts.

Das liegt vmtl. daran, dass die eigentliche Zielgruppe eine andere ist.
Ich finds zwar auch schade, dass die so wenige haben, aber gerade im Bezug auf Animes schaue ich eh meist auf KissAnime wegen den englischen Subs.

@markus1612

Das mit dem Sound stimmt, aber das ist nicht gewollt, sondern einfach nicht behebbar ohne künstliche Eingriffe, denn die Stimme, die du im englischen hörst, kommt sofort von da,
wo der Film auch gedreht wurde, wo die Akustik, die die Umgebung von sich gibt, die Stimmen mit beeinflusst, wodurch diese aber viel realer und echter wirken, wenn man den Film guckt.
Also die Stimmen im englischen sind "echter", weil die Schauspieler direkt live vor Ort ihren Text, den sie auswendig gelernt haben, aussprechen und dabei performen müssen.

Wohingegen bei Ger Dub es folgendermaßen abläuft :

Ein Studio bekommt die Lizenz, den Film z.B. Marvel: The Avengers auf Deutsch zu synchronisieren.
Nun müssen die Synchronsprecher nur die englischen Text auf Deutsch umgesetzt einfach sprechen, dabei so gut wie es nur iwie geht, performen, sodass es nicht auffällt, dass
der Film eigentlich kein deutscher, sondern amerikanischen Ursprungs ist.

Leider merke ich persönlich sofort den Unterschied zwischen englischer und deutscher Tonspur, weil im deutschen die Mittel- und Hochfrequenzen viel höher sind als im englischen.
Das gute dabei : Die Stimme im deutschen ist viel lauter und klarer.
Das negative (für mich ein Killerargument) : Die Akustik in der Umgebung, die eher in niedrigeren Frequenzen spielt, fällt völlig unter, wirkt "vermatscht" oder es wirkt dumpf.
Da kann auch der beste Kopfhöhrerverstärker, oder die beste Soundkarte nichts dran ändern, denn die gedubbte Version ist schon so herausgebracht worden.
Es ist, als würde ich einen Anime Ger Dub gucken, der auf den Film geklatscht wurde.
Du wirst IMMER den Unterschied zwischen den Umgebungssounds im Deutschen, als auch im Englischen bemerken.

Aber hey, ich konnte durch diese Einstellung meine englischen Sprachkenntnisse so weit verbessern, dass ich nun fast ohne Mühen, mir die Filme auch ansehen kann.
Trotzdem sind eng subs Pflicht, denn ich will auch die Witze verstehen. Manchmal reden dir mir einfach zu schnell.

Man KÖNNTE einen sehr guten Kopfhörerverstärker benutzen und den Sound im Englischen so weit hochdrehen, dass die Stimmen auch angenehm hörbar sind, wobei dies eine
SEHR kostspielige Angelegenheit wird. Dazu braucht man auch dementsprechend sehr starke Kopfhöhrer mit hoher Ohm Zahl von Beyerdynamic oder Sennheiser etc. , aber dies zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Nun zu KissAnime:

Wobei man sagen muss, dass, sobald man Adblocker deaktiviert um die Seite zu unterstützen, kommen so viele Popubs, dass das einfach kein Spaß mehr macht.
Zumal die Werbungen, die da auftauchen zum Teil verstörend wirken und absolut nix mit Anime am Hut haben. Sowas mag ich überhaupt nicht.
Und wenn ich erstmal über den gestreamten Sound rede...

Lassen wir es lieber xD

Zuletzt bearbeitet:

Bei meiner schlechten Internetleitung leider nicht machbar. Würde auch gerne in so einen Genuss kommen. Glaube in meiner stadt würde eine Videothek sogar noch boomen -.-`

@Bogo36

der Becher aus dem Profilbild... :'D

Ich kann dich trösten, denn, Sound das gestreamt wird, ist immer schlechter, wie wenn du ein Film lokal auf deinem Desktop anschaust. Von der Bildqualität rede ich garnicht erst.

The way it's meant to be watched.

Zuletzt bearbeitet:

Netflix.
Serien Top und aktuell, Quali Top, Filme sind leider meist weit weniger aktuell.
Für Serienjunkies also eigentlich ein Muss, für Film Freaks eher eine Beigabe die man sich nebenher geben kann, aber nicht wirklich vermisst, wenn man sie nicht hat. ;)

Preis ist dennoch für das gebotene okay.
Ich würde mir so ein Portal mal für aktuelle Kino Filme wünschen, und zwar zeitgleich aktuell. Darf dann ruhig auch den einen oder anderen Euro mehr Kosten, Kundschaft gäbe es genug. ;)
Der Sonderstatus Kino exclusiv Veröffentlichung ist im Jahre 2017 einfach überholt.

Netflix lohnt nur für Serienjunkies oder Leute die alltäglich vor der Glotze hängen. Der Preis ist für Flatrate gucken schon okay.
Ich selbst bin nicht so der Glotzenkranke.

Preis ist dennoch für das gebotene okay.
Ich würde mir so ein Portal mal für aktuelle Kino Filme wünschen, und zwar zeitgleich aktuell. Darf dann ruhig auch den einen oder anderen Euro mehr Kosten, Kundschaft gäbe es genug. ;)
Der Sonderstatus Kino exclusiv Veröffentlichung ist im Jahre 2017 einfach überholt.

Ja gut, Problem ist halt, dass die Verlage sehr viel Geld für ihre Filmrechte wollen. Die hängen immer noch in Zeiten fest, wo sie glauben erst am Kino abgreifen zu können, dann nochmal dick im Datenträgermarkt und dann kommen erst Streamingdienste. Nur ist DVD/Bluray halt ziemlich irrelevant mittlerweile. Glaube Netflix hat das auch in nem Statement mal gesagt, das sie lieber eigene Serien in Auftrag geben wollen, als für viel zu viel Geld Lizenzen für Hollywoodfilme einzukaufen.

Zurück