Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst
Würdest du dir die Quelle mal anschauen, dann würdest du sehen, dass es 4,8 Milliarden Dollar Schulden sind.
15,7 Milliarden sind Lizenzgebühren, Ausgaben für Eigenproduktionen usw. und die Zahl der Nutzer ist die letzten Jahre stark angestiegen (104 Millionen).
Schade um die ganzen Marvel Serien, die gehören zu meinen Lieblingen. Als einziger preiswerter Streaminganbieter mit UHD ist es natürlich schade wenn da gute Serien wegfallen. Amazon Primes Qualität lässt zu wünschen übrig und was man bei Sky für 20-30€ über Sat bekommt (720p) ist fürn Arsch.
Die 4,8 Milliarden Schulden decken sich ja fast mit der Investitionssumme für Eigenproduktionen im Jahr 2017. Der Aktienkurs ist steigend.. solange wir also alle daran glauben das Netflix weiter wächst wird es das auch tun ich meine Facebook verdient auch ein Haufen Geld und die Produzieren nicht mal Inhalt.. die klauen ja eher..
Würdest du dir die Quelle mal anschauen, dann würdest du sehen, dass es 4,8 Milliarden Dollar Schulden sind.
15,7 Milliarden sind Lizenzgebühren, Ausgaben für Eigenproduktionen usw. und die Zahl der Nutzer ist die letzten Jahre stark angestiegen (104 Millionen).
"Eine weitere Herausforderung sei die Tatsache, dass der Markt in den USA wohl nicht mehr groß weiter wachsen könne. Netflix hat inzwischen mehr Abonnenten außerhalb als innerhalb des Heimatmarkts, was sich auch auf die Inhalte auswirkt."
Nichts besseres zu tun? Als dumm daher zu labern?
Sagst mir ich solle den Artikel lesen, den ich verlinke (Witz komm raus). Schreibst selbst einen Post der ein Widerspruch in Sich ist.
Nur weil ein großes Unternehmen Schulden/Verlust macht, heisst das nicht das es ihm wirtschaftlich nicht gut geht. Schulden sind ein legitimes Mittel zur Investition. Umsatz und Standing im Markt sind weit wichtiger. Gerade als größeres Unternehmen denkt man halt weiter als über die kurzfristige schwarze Zahl in einer Jahresbilanz.
Schulden hin oder her, der Kunde interessiert sich doch nur für die gebotene “Ware“ nicht um den finanziellen Werte oder Kontostand des Unternehmens. (Außer man hätte Aktien)
Hast du eine Quelle dazu, dass die niemand schaut?... Ah moment, wenn es niemand interessieren würde, würde die Nuterzahlen nicht steigen und der Gewinn und Umsatz einbrechen
Was sagt denn Heise dazu?
Der Konzernumsatz stieg im Jahresvergleich um fast ein Drittel auf knapp 2,8 Milliarden US-Dollar und der Gewinn stieg von 41 auf 66 Millionen Dollar. Netflix kam zum Quartalsende auf knapp 104 Millionen Kunden und wird jetzt auch mutiger bei den Prognosen: Nach dem laufenden Quartal sollen es bereits 108,35 Millionen sein.
Auch kann man in dem bei Heise verlinkten "Artikel" sehen dass die Abozahlen von ca. 82 Millionen Nutzer (2016) auf 104 Millionen Nutzer ging.
Wo bitte ist da jetzt dein angeblich fehlender Wachstum?
"Eine weitere Herausforderung sei die Tatsache, dass der Markt in den USA wohl nicht mehr groß weiter wachsen könne. Netflix hat inzwischen mehr Abonnenten außerhalb als innerhalb des Heimatmarkts, was sich auch auf die Inhalte auswirkt."
-ironie- Weil die USA auch größer ist als Deutschland, Frankreich, Russland, und etliche andere 190 Länder zusammen, in denen Netflix auch streamt/verfügbar ist? -ironie-
Sieht eher nach gelungenem Start der Expansion in andere Länder außerhalb der USA aus. https://help.netflix.com/en/node/14164 International expansion of Netflix - Wikipedia
Nichts besseres zu tun? Als dumm daher zu labern?
Sagst mir ich solle den Artikel lesen, den ich verlinke (Witz komm raus). Schreibst selbst einen Post der ein Widerspruch in Sich ist.
Zudem wäre es blöd wenn man in aktuellen Zeiten keine Schulden aufbaut bzw. Investiert, da die Zinsen extrem niedrig sind und man so die Marktmacht und Verbreitung günstig ausbauen kann. Wer da als Unternehmen lieber Däumchen dreht hat da was nicht verstanden.