• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Netbooks: Interessant für euch?

• Ja, vor allem auf Fusion-Basis (AMD).

Stimmen: 306 36,5%
  • Ja, vor allem auf Atom-Basis (Intel).

Stimmen: 45 5,4%
  • Ja, generell.

Stimmen: 143 17,0%
  • Nein, weil ... (Begründung im Thread)

Stimmen: 321 38,3%
  • Sonstiges

Stimmen: 24 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    839
  • Umfrage geschlossen .
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

(X) nein, weil ich einfach kein so leistungsschwaches Netbook brauche.

Nein, weil: mir zu klein und unflexibel - will jederzeit nach Gutduenken meine Komponenten austauschen/hochruesten koennen.
Bedarf einen PC mit mir herum schleppen zu koennen/muessen besteht auch nicht, also reicht mir zum schnellen Nachgucken im Internet (bspw. ob ein Film auf DVD und/oder Blu-ray geschnitten ist) unterwegs ein gutes Smartphone.

[X] Nein, weil ...

ich mit meinem WP7 rundum glücklich bin und es alles an mobilen Anwendungen bietet, die ich brauche.

[x] Nein, weil ...

die im vergleich zu ihrer größe viel zu wenig leistung haben und smartphones mmn den "unterwegssektor" über kurz oder lang übernehmen werden.

Ja, weil die Fusionsbombe eine sehr gute Grafik hat, welche für Spiele sogar mit Einschränkungen brauchbar ist.:daumen:

Die Intelgrafik schneidet im Vergleich sehr schlecht ab.:lol:

Netbooks gibt es auch mit mehreren Kernen.;)

[x] Nein, weil...

... die Dinger zu klein und zu Leistungsschwach sind. Abegesehen davon habe ich ein MacBook Pro 13", da hält der Akku auch 6 Stunden ;)

Gruß

Ja, weil die besser sind als ein Smartphone :daumen:

Ja, weil es fürs Arbeiten meistens besser geignet ist als ein Tablet.
Und ein notebook ist mir zu groß

[x]Sonstiges
Allgemein, wegen Technik News zieht es mich hierher, außerdem wird man hier gut Aufgeklärt. Ob diese nun gegen Tabletts etc. bestehen können oder vermutlich verschwinden werden & wieso wenn, das erfahre ich doch bestimmt hier.

Nein, weil es zu klein und zu lagsam ist. Vorallem ist es für den Dauereinsatz völlig Ungeeignet.

[x] Nein, interessiert mich nicht -

die Frage ist meiner Meinung nach nicht einmal berechtigt. Das hier ist doch PCGH. Darin enthalten ist das Wort Games. Dazu zähle ich keinesfalls Solitär oder Tetris, denn was anderes läuft auf den Dingern nicht vernünftig. Ich denke, das ist mehr was für die Frauen-Zeitschriften. Das trifft eher die Zielgruppe. Hart? Sexistisch? Real?
MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id132279

http://www.sysprofile.de/id104878

http://www.sysprofile.de/id79726

Nein, weil ich einen PC habe und für meine Anwendungen voll und ganz ausreicht.:banane:

(x) nö - ich brauch was zum arbeiten und nicht zum surfen mit kaum leistung

Nein,nicht nötig....
Mit meinem Smartphone komme ich zur Zeit gut aus!
Netbook stirbt eh aus,wenn sich die Hälfte der Leute ein Tablet mit Obst drauf gönnen,weils ja so toll ist....:ugly:
hoch lebe der Konsum.....:what:

nein nicht aufrüstbar .... und wenn aman einigermaßen gute hw im notebook haben will zahlt man sich dumm und dämlich vorallem aber auch wenn mal was kaputt geht ist es ärgerlich....

Nein, weil ... (Begründung im Thread)

mann is es gewohnt minimum mit einem richtigem dualcore ab 2 ghz und 2gb ram da läuft jede "normale" anwendung schnell

Zurück