• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Netbooks: Interessant für euch?

  • Ja, vor allem auf Fusion-Basis (AMD).

    Stimmen: 306 36,5%
  • Ja, vor allem auf Atom-Basis (Intel).

    Stimmen: 45 5,4%
  • Ja, generell.

    Stimmen: 143 17,0%
  • Nein, weil ... (Begründung im Thread)

    Stimmen: 321 38,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 24 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    839
  • Umfrage geschlossen .
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Zuklein find ich irgendwie kein Argument...
Die sind ja dafür da und was sind dann bitte Smartphones? :D
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Brauch kein Mobilgerät dieser sorte, habe selber ein stationären Desktop PC. Daher sinnlos für mich.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[x] Interessiert mich nicht, weil ich ein Notebook habe und so einen Fehler nie wieder machen werde (Ein Notebook kaufen).
(Jedenfalls nicht zum spielen und sonst finde ich Tablets interessanter)
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[X] Nein, weil zu wenig Power zum Zocken und zu groß für einfach mal mitnehmen. Für kleinigkeiten habe ich mein Smartphone und für z.B. Crysis 2 in 3D meinen Desktop PC.

;)

Grüße Cy
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Nein Weil.... Ich mir so ein Ding nicht kaufen werde. Brauche ich nicht.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[X] Ja, vor allem auf Fusion-Basis (AMD)

rein interesse halber !!

vielleicht für meine Frau.:D
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Brauche kein Netbook. Ich lese ja nichtmal ohne net books. Also .... früher hießen die Dinger Bücher. Vielleicht kann sich noch der ein oder andere an diese Papierdinger erinnern ;-)

Ne , also zur Umfrage : Weder Netbook , noch notebooks sind was für mich.

Da ich unterwegs nie einen pc brauche , völlig überflüssig. Außerdem sind Desktop PCs immer viel leistungsfähiger für´s gleiche Geld und natürlich flexibler, was das Aufrüsten angeht usw. .

Brauche nur einen reinen Zock-PC. Diese Netbooks sind eh eher ein Modegag, wie die Iphones und Handtäschchen usw. .... wer hat das schönste Dings im Cafe .... und sieht es nicht intelektualich aus , wenn man auf so einem hippen Ding rumtippt ? Ach neeeeeeee , isses nich schöööööön .... steht mir dieses hübsche netbook auch ? Passt doch zur Farbe meiner Schuhe , dem Handtäschen und dem Glitzer Iphone ....

Bäh ...

Am besten noch n rosa netbook .... iiiih ...

Quatsch so n Zeug .... braucht kein Mensch.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[X] Ja, generell.
Zum gemütlichen surfen auf der Couch ist so´n Teil wesentlich handlicher als ein "normaler" Laptop
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Nö, weil ich aktuell zwischen Smartphone und Tablet entscheiden muss. Netbooks sind unpraktischer, nicht umsonst ist der Markt um 40% eingebrochen.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Nein weil...

... zu wenig Leistung. Abgesehen davon, ist es wirklich so wichtig, immer nen PC dabeizuhaben? Und selbst wenn -> iPad
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

es subnotebooks mit gleichlanger akkulaufzeit gibt die deutlich leistungsstärker sind
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[x] Ja, auf Fusion-Basis.

habe daheim ein atom-netbook (x2) und bis jetzt super zufrieden damit. wenn es das fusion schon gegeben hätte wäre es sicherlich die erstere wahl gewesen. aber ein vergleich interessiert mich in jedem fall
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Ich versteh nicht warum viele sagen, ein Netbook ist mir zu klein! Das ist doch Sinn und Zweck eines Netbooks, eben nicht so eine große Kiste zu haben! :schief:
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Nein, weil ... (Begründung im Thread)

ich nicht begeistert bin von den flach männern bekannten von mir sind die dinger schon durchgebrannt. wo wir wieder bei dem thema sind warum liebe ich meinen Personal Computer

THX olesuki
PS. eure umfragen sind nett !!
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Nein, weil:

Sehe keine Anwendungsmöglichkeit für ein Netbook. Für mal eben was im Internet suchen habe ich unterwegs mein Smartphone, zu Hause läuft eh mein Rechner, wenn ich da bin (und sei es nur um Musik zu hören)...
Da brauche ich auf dem Sofa (was ich derzeit nicht mal besitze :ugly:) nicht noch ein Gerät.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[x] Nein, weil ... (Begründung im Thread)

zu leistungsschwach zum Zocken. Zum Arbeiten habe ich wiederum einen Standard PC.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

nix aufm kasten! ganz einfach dazu einfach keine gute qualität dazu einfach zu schwach auf der brust! die handhabung ist net gut also ich halte von netbooks nix! dann lieber ein notebook mit ein core2dou und einer NV260M gkarte oder ein centrino und einer intel 4500 Gkarte.
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

Ja, vor allem auf Fusion-Basis (AMD)


Bin mittlerweile schon bei meinem zweiten Netbook. Das erste war ein Acer Aspire One A150L, nun ist es ein One 522.

Der geringe Preis und die hohe Portabilität machen mich total an, und für Grafiklastige Anwendungen habe ich ja nen PC woanders.
Ist z.B. praktisch in der Uni. Die 1.3kg in der Tasche sind gut zu ertragen, 5h Akkulaufzeit reichen für den Uni-Alltag und wenn mir langweilig wird spiel ich halt Minecraft oder so xD COD4 würde auch laufen, hab aber fast nie eine Maus mit^^
Das höher aufgelöste Display und die Video Beschleunigung waren für mich ein guter Anlass aufzurüsten, bereue es nicht ;D
 
AW: Netbooks (Notebooks bis 10 Zoll): Interessant für euch?

[x]Nein, weil ichs absolut nicht brauche. Weder auf arbeit noch daheim oder unterwegs.
 
Zurück