Netbook oder Notebook kaufen ?

Und wie gesagt beim neueren Modell ist halt eben auch der Akku größer und du wolltest unbedingt einen mit mehr Akkulaufzeit
wie viel mehr akkulaufzeit wird der haben ? meiner wird ja 4400 haben der andere 5200 , wie groß ist der unterschied ?

meinst du 6 std reichen aus ? :/

habe gerade noch was gefunden der DENKE ich ebenwürdig meinem asus favo ist: (4800 Akku)
http://www.notebooksbilliger.de/samsung+nf310+a01+hd+display

mein asus favo: (4400 Akku)
http://www.amazon.de/1015PN-Netbook...TXP0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301693724&sr=8-2

samsung hat wie es aussieht den besseren akku und für 284€ zu haben. darauf kann man sogar wie ich es wollte HD filme abspielen.

der preis ist auch billiger als der asus nur kann man mit dem asus halt noch zocken.
laut rezensionen ist aber der akku fast genauso obwohl jeder schreibt das der akku besser sein soll.
zudem hat der samsung eine auflösung von 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT) , was laut einem kollegen auf einem 10'' Bildschirm schlecht aussehen soll. Was würdet ihr sagen ?

Lg und danke im vorraus

was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung hat einen recht breiten Bildschirmrahmen, sieht nicht so schön aus, dünner finde ich besser.
Aber das ist nur Optik, die Technik ist schon OK.

Glaube das Samsung hat keinen HDMI Anschluss wolltest du das nicht haben bin mir nicht mehr sicher ...

Ich würde mir echt zugerne
Acer Aspire one 522 25,7 cm Netbook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

den kaufen aaaaaaaaaaaaber ...
er hat einen glänzenden Bildschirm, selbst als ich so einen in Atelko unter Minimalen lichteintreffen getestet habe , hat das teil licht in mein gesicht reflektiert ...
Aber sonst ist das sogar besser als das 1015PN, vom Prozessor auf jedenfalls aber auch von der Grafikkarte ? :what:
720p bildschirm ist auch vorhanden aufgrund der auflösung von 1280 x 720 ...

Könnte man auf meinem z.b Spiele spielen ? Sowas wie ... hmm Playstation1 spiele durch einen Emulator ? oder League of Legends ? World of Warcraft ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist schon besser aber ob es für aktuelle Games reicht, weiß ich nicht, wenn dich aber der spiegelnde Schirm zu sehr stört, dann lass es, ist es nicht wert.

Phuuuu ... und ich dacht schon du hast gesündigt :D Kannst uns dann mal einen kleinen Bericht zukommen lassen, wie sich dein neuer Schatz so macht?! :ugly:

Zurück