Netbook [max.350€]

E

EkoBienow

Guest
Netbook [max.350€]

Hallo extreme.pcgameshardware - User ,

ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook für unterwegs bzw. Zugfahrten ect. , sollte eine lange Akku laufzeit haben & vernünftig verarbeitet sein.

1. Zugfahrt bei mir dauert 5.std von Wuppertal nach Strausberg nähe Berlin :D

Wenn jemand gute Netbook's empfehlen kann dann postet einfach eure Empfehlungen + Erfahrungen !

Gruß EkoBienow

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netbook [max.350€]

Mit diesem genau nicht. Ich selbst hab ein ähnliches aber mit nem kleineren Display und nem schwächeren Akku. 6 Stunden reichen mir^^
Naja ok das bezieht sich ja sowieso nur darauf wenn alles deaktiviert ist und die Helligkeit vom Bildschirm im Keller ist.

Aber ein Freund von mir hat den 1005HA und ist damit zufrieden. Du solltest vielleicht mal zu Saturn oder so gehen und mal schauen ob die das Netbook haben. Dann kannst du auch am besten testen ob dir das vom schreiben her zusagt oder nicht,
 
AW: Netbook [max.350€]

Alles klar werde ich dann tun :D^^

Gruß EkoBienow

Dank dir
 
AW: Netbook [max.350€]

Hab seit ein paar Tagen das Lenovo S10e:
Lenovo IdeaPad S10e NS82TGE schwarz 2GB Linux
Bin sehr zufrieden damit. Ubuntu 9.10 läuft da sehr gut drauf. Startet warscheinlich wesentlich schneller als Windows XP oder 7.
2GB Ram sind zudem dabei, was für mich persönlich ganz nützlich ist.
Ansonten ist die Tastatur ziemlich gut. Klar man muss sich erstmal daran gewöhnen, dass alles etwas verschoben ist und einige Tasten nur in Kombination mit der FN Taste erreichbar sind.
Akku hält 4-6 Stunden je nach Auslastung.
 
AW: Netbook [max.350€]

Na das hier kommt mir aber bekannt vor, EkoBienow!? :D (Computerbase)

Du siehst, eine eindeutige Empfehlung für ein Netbook gibts nicht. Die sind alle fast gleich.
 
AW: Netbook [max.350€]

Jo naya wollte mal auf jedem Forum empfehlungen reinholen aber entweder ises das Samsung oder Asus , also kann ich nicht viel falsch machen !!!

Ich gucke mir die dinger mal next week in MM oder Saturn an ^^

Gruß EkoBienow
 
Zurück