AW: Netbook für wow
Wie gesagt: in der alten Welt @ min solo Questen, zur Not vielleicht eine 5er Ini und in den Alten Hauptstädten zwischen AH und Bank hin und herlaggen sollte selbst mit einem guten Atom Netbook möglich sein, aber empfehlen würde ich das definitiv nicht, Raiden, PvP oder auch effektives, gezieltes Bewegen in Dalaran (...) kann man fast vergessen
Selbst wenn das ausreichen sollte würde ich kein Atom Netbook empfehlen sondern eines mit Athlon II, diese Geräte sollten nochmal deutlich mehr Leistung haben
CoD kann ich mir schon eher vorstellen, da CoD wesetlich GPU limitierter ist und mit Ion könnte sich das schon ausgehen
Das BF:BC2 auf einem Atom Netbook auch nur ansatzweise Flüssig laufen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumindestens nicht, wenn irgendwas in die Luft gesprengt wird, was da ja nicht unbedingt selten vorkommt...
-> Video mit Fraps plz!
Das hier:
http://geizhals.at/deutschland/a520732.html (560€)
Würde ich etwa als Billigstlösung ansehen um problemlos uneingeschränkt WoW spielen zu können; zur Not geht es aber durchaus auch noch etwas billiger
Allerdings ist es mit 40cm (15,6") Diagonale sehr viel größer und mit 2,5kg auch schwerer als ein Netbook oder kleines Subnotebook mit 23-31cm und ~1kg
In Netbookgröße würde ein vergleichbares Gerät schon an der 1000€ Marke kratzen
Es aber auch noch einige Zwischenstufen...