Nero 9 als Freeware

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
bei Vistan kann man auch brennen ohne das man Nero hat,
sogar blue seit dem Sp2

muss ja irgendwie ein hacken sein ?
denn wer verschenkt heute was ?

Die Free Version von Nero kann ja auch nur das, was andere Free Programme auch können.
Nero will halt am Markt bleiben und sie hanen gemerkt, dass ihre Version einfach zu fett geworden ist, mit Funktionionen, die keine Sau braucht. :ugly:
Also, Back to the Roots. :daumen:

wohl war zu fett , auf meinen Neuen PCs
habe ich deswegen Nero auch nicht mehr drauf,
u.a. ist mir die Installation von Nero zu umständlich und dauert zu lange,
ich benutzte das Free Programm CDBurnerXP,
das brennen von CDs und DVDs benutze ich eh eher selten .

Nero9? War das nicht das elend mit dem Setup von ner knappen Stunde? Deinstallation ne Katastrophe? Buggy ohne ende? Nein danke! Geschenkt zu teuer

Nero 8 war schon ein elend ,
Installation dauert um die 15 min,
dann eine fehler hafter Setup wo man den
Installation Pfad nicht richig ändern konnte,
da stand dann Nero8\Nero8 doppelt Pfad Eintrag das sich nicht in Nero8\ nicht abändern ließ, und ein Eintrag im Autostart msconfig, der den PC beim booten aus bremst

bei Copy von DVDs oft eine Fehler Meldung ,
die gleiche DVD kopierte und brannte aber z.b. CDBurnerXP anstandslos ,

sage auch , Nero Nein Danke auch wenn es kostenlos ist ,
ziehe ich die wirkliche Free Ware Nero auf jedenfall vor .

Zuletzt bearbeitet:
meckern kann ich nur weil nero6 nicht mehr auf vista läuft. und ich finde das es das beste bzw das brennprogramm überhaupt ist. obwohl da schon tools dabei waren die fast zu viel des guten sind.
ab version 7, ist das ganze nur noch ein riesiger spielkasten. und das eigentliche brennprogramm erstickt in den anderen anwendungen.
jetzt wo ich weiß das nero6 auf win7 laufen soll!!!???,werde ich es auch wieder auskramen und einsetzen.bin mal gespannt obs wirklich geht ohne fehler etc....

das mit dem spiel kasten stimmt nicht ganz,
bei der Installation kannste aus wählen, was du installiert haben willst, das ganze wird dann rechts erklärt um was für ein Programm es sich handelt, was man installiert oder nicht mit angeklickt hatte

meckern kann ich nur weil nero6 nicht mehr auf vista läuft. und ich finde das es das beste bzw das brennprogramm überhaupt ist. obwohl da schon tools dabei waren die fast zu viel des guten sind.
ab version 7, ist das ganze nur noch ein riesiger spielkasten. und das eigentliche brennprogramm erstickt in den anderen anwendungen.
jetzt wo ich weiß das nero6 auf win7 laufen soll!!!???,werde ich es auch wieder auskramen und einsetzen.bin mal gespannt obs wirklich geht ohne fehler etc....

Bei mir läuft Nero 6 auf Vista 64 und auf Win7 64.

geile Sache. Mehr als Daten CD's erstellen und CD's kopieren mach ich eh selten, Filme speicher ich meist aufm PC / Laptop und schließ ihn dann direkt an den Fernseher an.

also ich hab das 6er nero probiert auf win7. aber es kommen fehlermeldungen bzw das programm versagt ganz den dienst. einzige mglk noch den winxp modus im win7. (virtuellemaschine).wenns damit geht isses auch gut.
nur ganz soooo wichtig isses ja nich. gibt ja genug freeware brennprogramme die ich nehmen kannn.

Der XP Mode steht aber nur ab Windows 7 Professional zur Verfügung, dann wirst du wohl eine neue Version von Nero brauchen oder Professional kaufen müssen.

Zurück