Nero 9 als Freeware

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
und ich hab es noch teuer bezahlt :nene:
naja, wenn man nur fürs reine erstellen von daten cd's/dvd's und das kopieren von bestimmten datenträgern bezahlt, ist man doch selber schuld. da gibt es wirklich SEHR viele kostenlose alternativen. außerdem wirst du mit deinem gekauft nero viel mehr anstellen können z.b. video dvd's uvm! außerdem kannst du wirklich viel mehr einstellungen vornehmen.

naja, wenn man nur fürs reine erstellen von daten cd's/dvd's und das kopieren von bestimmten datenträgern bezahlt, ist man doch selber schuld. da gibt es wirklich SEHR viele kostenlose alternativen. außerdem wirst du mit deinem gekauft nero viel mehr anstellen können z.b. video dvd's uvm! außerdem kannst du wirklich viel mehr einstellungen vornehmen.

klar, ich hab ja nen unlimited Content!:D...natürlich gibt es viel freeware im www, aber all das hat man nicht auf einem Prog. zudem hat man nur nen bestimmtem Contet frei.

Finde ich eine sehr gelungene Sache!
Die meisten haben sich ja aufgeregt, wie aufgeblasen Nero geworden ist. Jetzt das als Free zur Verfügung zu stellen ist echt toll.
Ich habe meine Version zwar auch gekauft, sehe aber jetzt hier kein Problem, denn ich brauch so auch noch 1-2 "Kleinigkeiten" die mir Nero bieten kann.
Aber sonst freut es mich echt. Werde es wohl auf meinen anderen Rechnern und Notebooks installieren. Auf dem Haup-PC wird der "große Bruder" weiter verwendet. :daumen:

im Text steht aber das

Die Demoversion von Nero 9 + Nero 8 ist 15 Tage, die von Nero 7 genau 30 Tage ab Installationsdatum lauffähig. Nero 6 ist lediglich als Update für Besitzer einer gültigen Lizenz interessant, da es ohne diese nicht funktioniert. Zum Aktivieren der Nero 9 Testversion wird eine Testseriennummer benötigt.

Quelle Nero Burning Rom Download - ComputerBase

wie ist denn das zu verstehen, Free Version als Demo nutzbar bis 30 Tage ?

im Text steht aber das

Quelle Nero Burning Rom Download - ComputerBase

wie ist denn das zu verstehen, Free Version als Demo nutzbar bis 30 Tage ?

Bei Nero, denen ich wohl da eher glauben würde (...) steht das es KOSTENLOS ist...

Hättest auch bei CB weiter gelesen, hätte es dort auch gestanden:
Computerbase schrieb:
Update: Seit 30. Juli 2009 bietet der Hersteller eine Free-Version an. Man hat somit die Möglichkeit, für unbegrenzte Zeit und absolut kostenlos, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nero 7 Premium gab es mal als Zugabe zum PCGH-Miniabo. Da hab ich zugeschlagen. Bin ganz zufrieden mit dem Programm. Da es unter Vista (Hinweis auf der Packung) funktioniert, dachte ich mir es wird auch unter Win 7 laufen. Jetzt nutze ich es schon mit Win 7 RC.

Klasse! Das sind ja die Funktionen, welche ich eigentlich ausschließlich benutze. Die anderen Funktionen brauch ich eh nicht!

Ich deaktiviere der Brennfunktion in Windows XP und schmeiße Nero 9 Free drauf. :D

Das ist doch genau das was man von dem ganzen Zeugs braucht!
Der Rest war doch für die meisten 'too much', hat niemand gebraucht.

Einzig die Codecs könnt man vielleicht noch nutzen, aber ansonsten ists ja mehr eine Video Bearbeitungs Suite geworden...

da mir nero irgendwann zu aufgebläht war, bin ich vor ner ganzen weile auf das kostenlose ashampoo umgestiegen, und war zufrieden, nero hatte seine beste zeit mit der 6er version....

ich glaub das brauch ich nicht mehr, von der 7er hatte ich schon mal das essentials.

Zurück