Nero 9 als Freeware

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
Das Prog ist nicht nur kostenlos sondern auch noch umsonst. Das bißchen Programm und trotzdem überladen. Ein Blick riskiert und gleich wieder deinstalliert. Da gibt es deutlich bessere Freeware.

eigentlich braucht man nur diese 4 Sachen
um eine gute Ausstattung zu haben, CDBurnerXP,ImgBurn,Recuva,Audacity,
Backup von Daten, geht bei Vista sehr gut mit Bord Mitteln
und das auch sehr schön Zeit gesteuert, dazu macht man Nero nicht,
Nero ist dann absolut überflüssig , ich hatte das sehr oft,
das Nero 8.13 einfach bestimmte Sachen nicht brennen wollte und das hat mich jedes mal ein DVD Rohling gekostet ,
ich habe hat hier verschieden Nero Vers. rum liegen und verzichte gern auf diese sehr umständlichen und lange Nero Installation .

Zuletzt bearbeitet:
Sone Virtual Sachen benutzt ich nicht, daher habe ich keine Ahnung davon.;)

Er hatte ja nach dem XP Mode gefragt, der ja leider ab der Professional zur Verfügung steht.;)

Jep, schon klar, aber wenn man weiß, dass der Virtual PC 2007 genau das gleiche ist und vollkommen gratis bei Microsoft herunterladbar ist, dann frage ich mich, was das für ein Blödsinn ist, den nur bei den teureren Version zu integrieren. :daumen2:

Leider ist der XPMode zum Spielen vollkommen ungeeignet aber als Sandbox zum testen recht gut.

Jep, Die Sis 3D Grafik reißt nicht wirklich was. :D
Ich benutze Sandboxie zum Testen ob ein Programm Schädlinge beinhaltet *ähhh... hust hust* :D

Mit dem Haken das keine über Windows gebrannte CD z.B in meinem Auto ordentlich läuft (Audio und MP3), währen dich bei Nero keine Probs habe.

Ein klarer :daumen: für Nero!

Es gibt genügend andere Freeware Programme, die das ebenso gut können.
Für ein Brennprogramm gebe ich eh seit Jahren kein Geld mehr aus, sowas erwarte ich einfach als gratis Beilage.

ich finds völlig sinnfrei was nero da veranstaltet.

bin der meinung, dass nero seine fälle davon schwimmen sieht weil immer mehr freeware proggiz minimum genauso gut sind wie nero.

ich persönlich nutze nur noch freeware proggiz zum brennen. seit ich win7 hab sogar nur noch das integrierte.

naja...

greetz der kohlleg

Zurück