NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Koennte bitte irgendeinen Mod diesen braunen Troll sperren? Den Punkt, an dem man das noch witzig finden konnte, haben wir lange hinter uns gelassen und die Grenze zur offen zelebrierten Verfassungsfeindlichkeit inzwischen deutlich ueberschritten.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Oh je net schon wieder sone Flüchtlingsdiskussion. Geb ich mir lieber nicht um mein inneren Frieden nicht zu gefährden ;)
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Es sind Menschen, denen man helfen muss und daher haben wir ein einsprechendes Gesetz.

Welches Gesetz ist das? Soweit mir bekannt gibt es laut dem Völkerrecht keine Verpflichtung Flüchtlingen zu helfen die aus einem sicheren Nachbarland kommen. Deutschland müsste vom Gesetz her genau 0 Leuten helfen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Oh je net schon wieder sone Flüchtlingsdiskussion. Geb ich mir lieber nicht um mein inneren Frieden nicht zu gefährden ;)
Ich bete auch für die armen hasszersetzten und ängstlichen AfD Wähler. Es werden immer weniger, weil jeder vernünftige Mensch erkennt, was für eine Grütze von dieser Partei kommt. Aber ein paar ihrer Bots schreiben weiterhin fröhlich in Foren. Lächeln und ruhig bleiben. Die armen Seelen sind vermutlich verloren. Wer die aufstachelnden AfD Schund für bare Münze nimmt, wird schwer in unsere Kultur zurück integrierbar sein

Welches Gesetz ist das?.
Schon einmal etwas von der Den Haager Landkriegsordnung und den Genfer Konventionen gehört? Haben alle zivilisierten Länder unterschrieben. Bevor Du mit Deinen mittelalterlichen Meinungen dummes Zeug schreibst, solltest Du Dich zuerst in modernes Recht einlesen.

Deutschland müsste vom Gesetz her genau 0 Leuten helfen.
Informier Dich einfach und plapper nicht den Stuss nach, den Dir Rechtsradikale ins Ohr flüstern.

Ist es denn so schwer, einen einfachen innerhalb von 5 Sekunden zu findenden Text zu lesen?
http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2017/03/GFK_Pocket_2015_RZ_final_ansicht.pdf

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Hast du dich beim Gauleiterland schon für die neue biovollkornvolksdeutsche Schutztruppe gemeldet? :schief:
Ganz ganz schwach. Bist warscheinlich einer von denen die krampfhaft in Deutschland auf der suche nach "Nazis" sind. Jeder der sich mit dem Thema befasst weiss auch das die Naziszene durch V-Leute durchsetzt ist und am Leben gehalten wird. Sowohl finanziell wie auch Ideologisch. Wurde auch bereits zugegeben. Nix neues.

Es sind Menschen, denen man helfen muss und daher haben wir ein einsprechendes Gesetz.
Haben wir nicht und Deutschland kann und muss nicht der ganzen Welt helfen. Es kommen ja auch nicht alle Syrien. Wenn alle aus Syrien kommen wie immer wieder behauptet kann man sich mal fragen warum die aus etlichen anderen Herrenländer kommen insbesondere Schwarzafrikanische und auch noch Ostblockstaaten. Das bei der Herkunft gelogen wird ist ebenfalls hinlänglich bekannt.

Insgesammt gesehen, kann ich mir nicht vorstellen das das was zur Zeit politisch gemacht und auf alle in Deutschland lebenden Bürger mit einer art erzwungenen Gewalt gemacht wird, gut gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Schon einmal etwas von der Den Haager Landkriegsordnung und den Genfer Konventionen gehört? Haben alle zivilisierten Länder unterschrieben. Bevor Du mit Deinen mittelalterlichen Meinungen dummes Zeug schreibst, solltest Du Dich zuerst in modernes Recht einlesen.

Nachdem du mich jetzt schon so oft beleidigt hast nehme ich dich nicht mehr vollends ernst. Wenn diese Dokumente meinen Standpunkt angeblich widerlegen dann zitiere doch bitte die exakte Passage daraus. Aus deinen Beleidigungen lese ich heraus dass du dich angeblich schon informiert hast, damit kannst du bitte so nett sein mir die unnötige doppelte Arbeit abzunehmen. Ich habe das gleiche gemacht für diverse UN Dokumente bis jetzt.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

....Wenn diese Dokumente meinen Standpunkt angeblich widerlegen dann zitiere doch bitte die exakte Passage daraus. ...
Lies es doch einfach selber durch. Warum sollte ich meine Lebenszeit damit verschwenden, Provokateuren Nachhilfe zu geben?
Übrigens hast Du mir gerade Beleidigung unterstellt. Das ist üble Nachrede. Unterlass so etwas, oder es hat juristische Folgen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Nachdem du mich jetzt schon so oft beleidigt hast nehme ich dich nicht mehr vollends ernst. Wenn diese Dokumente meinen Standpunkt angeblich widerlegen dann zitiere doch bitte die exakte Passage daraus. Aus deinen Beleidigungen lese ich heraus dass du dich angeblich schon informiert hast, damit kannst du bitte so nett sein mir die unnötige doppelte Arbeit abzunehmen. Ich habe das gleiche gemacht für diverse UN Dokumente bis jetzt.

Ach ganz ehrlich Tilfred dich nimmt doch schon lange niemand mehr ernst, wie auch bei solch wirren Gerede über irgend eine vermeindliche Christensektenreligionsüberlegenheit...
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Da muss man nicht nach suchen, wenn sie sich so wie du freiwillig zeigen.
Versuch doch mal in die Wohnung deines Nachbarn rein zu gehen ohne das er es will. Dann weiss du auch was mit Eindringling gemeint ist. Wo ich jetzt also freiwillig für Nazis bin weiss ich nicht. Das musst du schon beweisen.
Oder gabs ne deutsche Bürgerbegfragung wo alle für diese art "Einwanderung" gestimmt haben?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Versuch doch mal in die Wohnung deines Nachbarn rein zu gehen ohne das er es will. Dann weiss du auch was mit Eindringling gemeint ist. Wo ich jetzt also freiwillig für Nazis bin weiss ich nicht. Das musst du schon beweisen.
Oder gabs ne deutsche Bürgerbegfragung wo alle für diese art "Einwanderung" gestimmt haben?

Hast du irgendwelche Eigentumsrechte/Besitzrechte an diesem Staat?
Deine Rechte sind im GG genau definiert, dazu kommt das eine klare Mehrheit, mehr als 80%, die Parteien wählt, die das Asylrecht weder abschaffen noch verändern wollen, oder die Genfer Konvention nicht beachten wollen.
Dein Beispiel ist praktisch völlig Inhaltlos und dazu noch falsch.
Den Rest hat dir DKK007 schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Versuch doch mal in die Wohnung deines Nachbarn rein zu gehen ohne das er es will. Dann weiss du auch was mit Eindringling gemeint ist.

Der Vergleich hinkt so sehr, dass er zum Orthopaeden muss. Ansonsten: In meiner Wohnung sind weder Fluechtlinge noch Nachbarn. Hab extra fuer Dich nachgeschaut. Wie es bei Dir aussieht, weiss ich natuerlich nicht.

Wo ich jetzt also freiwillig für Nazis bin weiss ich nicht. Das musst du schon beweisen.

S. o. Was Du vermutlich meinst, wenn Du abschaetzig von "Eindringlingen" sprichst, ist die Inanspruchnahme des Rechtes auf ein Asylverfahren - ein Grundrecht von Verfassungsrang, immerhin. An dessen Ende steht ein Entscheid. Was Dir und anderen mutmasslich vorschwebt ist ein deutscher Grenzer, der den Antragsteller in die Flucht schlaegt. Gerne auch buchstaeblich. Wenn das Deine Meinung ist - nicht zu aendern. Dann musst Du aber auch aushalten, dass Andere dich fuer rechts(radikal) halten. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstrasse und wer so enthemmt verbal um sich schlaegt muss bereit sein, auch einzustecken.

Oder gabs ne deutsche Bürgerbegfragung wo alle für diese art "Einwanderung" gestimmt haben?

Nein, gab es nicht. So wenig wie es eine ueber die Hoehe meines ganz persoenlichen Steuersatzes oder ueber den Wandanstrich des Nachbarhauses gab. Warum? Hach. Ich koennte jetzt wieder versuchen, Dir die parlamentarische Demokratie naeherzubringen. Allerdings hat das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert, also lasse ich es einfach sein.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Der Vergleich hinkt so sehr, dass er zum Orthopaeden muss. Ansonsten: In meiner Wohnung sind weder Fluechtlinge noch Nachbarn. Hab extra fuer Dich nachgeschaut. Wie es bei Dir aussieht, weiss ich natuerlich nicht.



S. o. Was Du vermutlich meinst, wenn Du abschaetzig von "Eindringlingen" sprichst, ist die Inanspruchnahme des Rechtes auf ein Asylverfahren - ein Grundrecht von Verfassungsrang, immerhin. An dessen Ende steht ein Entscheid. Was Dir und anderen mutmasslich vorschwebt ist ein deutscher Grenzer, der den Antragsteller in die Flucht schlaegt. Gerne auch buchstaeblich. Wenn das Deine Meinung ist - nicht zu aendern. Dann musst Du aber auch aushalten, dass Andere dich fuer rechts(radikal) halten. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstrasse und wer so enthemmt verbal um sich schlaegt muss bereit sein, auch einzustecken.



Nein, gab es nicht. So wenig wie es eine ueber die Hoehe meines ganz persoenlichen Steuersatzes oder ueber den Wandanstrich des Nachbarhauses gab. Warum? Hach. Ich koennte jetzt wieder versuchen, Dir die parlamentarische Demokratie naeherzubringen. Allerdings hat das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert, also lasse ich es einfach sein.

Wenn du meinst dass die hunderten Millionen Verfolgte die es auf der Welt gibt alle ein legitimes Asyl und Bleiberecht in Deutschland haben dann zählst du durchaus zur linksradikalen Ecke. Dazu zählen noch nichtmal all die wirtschaftlich schlechter gestellten Menschen die auch gerne alle lieber in Deutschland leben würden, das ginge in die Milliarden.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Hast du irgendwelche Eigentumsrechte an diesem Staat?
Deine Rechte sind im GG genau definiert, dazu kommt das eine klare Mehrheit, mehr als 80%, die Parteien wählt, die das Asylrecht weder abschaffen noch verändern wollen, oder die Genfer Konvention nicht beachten wollen.
Dein Beispiel ist praktisch völlig Inhaltlos und dazu noch falsch.
Den Rest hat dir DKK007 schon gesagt.

Wenn wir doch alle Staat sind haben wir alle Eigentumsrechte am Staat. Wer hat denn die Eigentumsrechte an diesem Staat wenn nicht die Bürger die für alles zahlen und überhaupt diesen Staat am laufen halten!?! Oder haben nur die Politiker die Entscheidungsgewalt? Wozu braucht man dann noch die Bürger die eh nur als Zahlesel herhalten wenn die eh nix zu melden haben?
Keine einzige Partei hat 80% Zustimmung von den Wahlbürgern und wenn tatsächlich alle Altparteien die 80% Zustimmuing haben dann liegts nur daran das diese 80% nicht verstehen das es keinen Unterschied zwischen den Altparteien gibt. So und nur so hast du recht. Aber genau das verändert sich grade. Man kann nicht die Menschen für immer belügen. An ihrem handeln erkennt man wer für was einsteht. Was die reden ist mitlerweile unbedeutend.

Der Vergleich hinkt so sehr, dass er zum Orthopaeden muss. Ansonsten: In meiner Wohnung sind weder Fluechtlinge noch Nachbarn. Hab extra fuer Dich nachgeschaut. Wie es bei Dir aussieht, weiss ich natuerlich nicht.
Noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wenn du meinst dass die hunderten Millionen Verfolgte die es auf der Welt gibt alle ein legitimes Asyl und Bleiberecht in Deutschland haben dann zählst du durchaus zur linksradikalen Ecke. Dazu zählen noch nichtmal all die wirtschaftlich schlechter gestellten Menschen die auch gerne alle lieber in Deutschland leben würden, das ginge in die Milliarden.

Wuerde ich auch nur eine Sekunde vermuten, dass Deine Bibelversleserei ernst zu nehmen sei, wuerde meine Antwort vermutlich lauten: Jesus waere fuer jeden Einzelnen davon am Kreuz gestorben.

Wie gesagt, wenn ich Dich ernst nehmen wuerde.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wuerde ich auch nur eine Sekunde vermuten, dass Deine Bibelversleserei ernst zu nehmen sei, wuerde meine Antwort vermutlich lauten: Jesus waere fuer jeden Einzelnen davon am Kreuz gestorben.

Wie gesagt, wenn ich Dich ernst nehmen wuerde.

Kannst du das bitte für alle im Forum wiederholen damit es keine Verwirrung gibt: Haben 1 Milliarde Migranten Recht in Deutschland zu wohnen, ja oder nein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück