• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Need Help] PC für BF3, GW2

AW: [Need Help] PC für BF3, GW2

Ja rtf, wenn´s noch ins Budget passt, werde ich auch f. den i5-3450 plädieren. Mal sehen, was uns der TE noch später zu seiner BS-Auflösung (TFT vorhanden) postet.
- Greetz -

Ich liege bei Nevers zusammenstellung bei 604,96€ ... Kannst du mal die CPU posten rtf? Die du meinst?

Dann würde ich das nämlich alles so holen.

Und ich kann GW2 und BF3 auch in hoher Grafikeinstellung dann zocken?

Ja gerne , das ist sie - Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53450) ab €168,46

Und ich kann GW2 und BF3 auch in hoher Grafikeinstellung dann zocken?
Das kommt auf die GraKa an, die in dein Budget passt und die wiederum hängt von deiner genutzten Bildschirm- Auflösung ab. Aber das machen wir schon passend.

Okay, mit dieser CPU wäre ich dann bei 662.89€ was in mein Budget passt :)

Dann bedanke ich mich schonmal recht herzlich und schreibe wenn er fertig gebaut ist bzw. wenn ich euch meine Auflösung poste :)

Edit: Never les mal bitte meine Nachricht :)

Gruß Oniax

Warte mal; - kannst du diese GraKa anstelle der HD7850 unterbringen -

Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-00-20G) ab €212,76

Nachricht - ja, mach ich.

i5-3550
GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Corsair Carbide 300R
be quiet! Pure Power L7 530W
XFX Radeon HD 7850 Dual Fan Black Edition

Wird immer knapper hier :) Ja pack ich rein, dann sind wir bei 695,76€ wenn mich nicht alles täuscht. Würde also noch gehen.

falls es zu eng wird mit dem Geld, kannst du bei dem RAM auch auf 4 GB runtergehen. Die reichen auch noch für dich. ;)

Also zumindest im Startpost steht, dass das Betriebssystem vorhanden ist? :what:

Edit: Verlesen...

Dann halt nochmal 40 Euro drauflegen... Die Konfig würde sich echt lohnen.

Oder den Sella und beim Gehäuse sparen... Ohne Sella und mit einem 30 Euro Gehäuse wären es wieder 700 Euro

Zurück