• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Need Help] PC für BF3, GW2

AW: [Need Help] PC für BF3, GW2

Also ihr verwirrt mich gerade :D Jetzt die ZUsammenstellung von Never oder die von Jeanboy? ;)

Gruß

Beide Zusammenstellungen sind gut :daumen:

Daraus kannst Du Dir die Komponenten raussuchen, die Dir am meisten zusagen / ins Budget passen, und dann die finale Zusammenstellung nochmal hier posten.

Guten Morgen lieber Softy, gute Morgen lieber Oniax, guten Morgen liebe Forenverwüster :D

bzgl. Monitor hab´ ich dem Oniax gerade ´ne PM auf den Hals geschickt u. den da empfohlen - BenQ RL2240H, 21.5" (9H.L7TLB.QWE) ab €132,50

Wieviel willst du noch f. den TFT ausgeben Oniax?

- Greetz -

Für ein paar € mehr gäbe es doppelt soviel Speicherplatz: Seagate Barracuda EcoGreen F3 1000GB 5400rpm, SATA II (ST1000DL004/HD105SI) Preisvergleich | Geizhals EU

Ansonsten sieht das sehr gut aus :daumen:

Reinstallation heißt, dass es gelabelte Versionen sind. Die wurden also z.B. von Dell gekauft und dann nicht benötigt oder so, und werden jetzt günstiger vertickt. Einziger Nachteil ist evtl., dass in den Windows Systeminformationen ein Dell-Logo oder so erscheint. Aber auch das kann man umgehen, indem man Windows runterlädt: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online und dann mit dem Key der Reinstalltions-Variante aktiviert. Ggf. muss die Aktivierung (kostenlos) telefonisch gemacht werden.

Multilingual heißt einfach, dass es in mehreren Sprachen verfügbar ist.

Gehäuse fällt mir noch das hier ein, finde ich besser, weil da die Front USB3-Anschlüsse intern am Board angeschlossen werden können: BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz/grün mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKWGG-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Softy, - du empfiehlst das Xigmatek Midgard II nicht mehr oder kaum, - hat das einen Grund?

Nein, aber ich finde das Xigmatek Asgard Pro eigentlich genauso gut wie das Midgard II, und das Asgard Pro ist günstiger. Aber das Midgard II ist natürlich auch prima :daumen:

@Oniax
Wenn Dir das Sharkoon T28 gefällt, kannst Du da bedenkenlos zugreifen.

Okay, Leute. Dann bedanke ich mich mal recht herzlich bei euch, ihr habt mir gut geholfen :) :* Falls jmd noch einen Guide oder sowass in der Art hat, zum zusammenbauen eines PC´s kann es bitte hier reinposten, da ich diesen PC nun das erste mal selber zusammenbauen möchte... :)
Die Teile kauf ich mir jetzt alle nach und nach, da ich nebenbei noch auf ein neues Auto spare :) Und nun bin ich mal eine rauchen ;)

Gruß Oniax ;)

Ok, - das Asgard Pro muß ich mir mal genauer anschauen; - es ist nat. auch schön günstig.

@Oniax - das Sharkoon ist gut und schon komplett mit Lüftern ausgestattet, 2x mit LED i.d. Front

Zurück