Need For Speed The Run 30Fps Sperre Patch

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Hey leute,
ich hab mal ne Frage, gibt es irgendwie ne möglichkeit sich den Patch der die 30 FPS sperre aufhebt woanders runterzuladen außer über Origin? Weil ich habe das spiel und da wird das spiel komischerweise nicht bei Origin angezeigt demzufolge findet er auch keine Updates.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Zuletzt bearbeitet:
nun die 30fps Sperre ist gewollt vom Entwickler zum Glück wirkt das Spiel aber trotzdem flüssig
Nee Testversion zu nutzen um es mal zu probieren, nun da ist EA selbst schuld bei so einen fragwürdigen Titel KEINE DEMO anzubieten.
Ich würde mit "therun" klarkommen, hab es getestet. Aber von einen Freund weiß ich das daß Spiel maximal 3 std lang ist.
Die Tastatur Steuerung ein grauen ist und viel zu einfach ist. Selbst auf maximaler Stufe.
mein Wert für das Spiel max 5€
er Vollpreis für den PC mein Test xbox360

In einem späteren Patch wurde die 30 Frames Limitierung mit der Vsync-Einstellung im Optionsmenü des Spieles selbst verknüpft. Das bedeutet, wenn man Vsync im Spiel direkt ausschaltet, wird auch die Limitierung auf 30 Frames ausgeschaltet. Um Zeilenverschiebungen zu vermeiden, muss man dann Vsync im Grafikkartentreiber erzwingen. So sind auch 60 Fps mit Vsync möglich. Für den Patch aber eine Originalversion zu haben, dürfte sehr von Vorteil sein.

Leider kapieren so manche Entwickler nicht, dass Vsync und eine Frameslock eben nicht komplett das Gleiche ist, aber anders kann ich mir nicht erklären warum, man eine Option für Vsync auch gleich mit einer echten Frameslimitierung verknüpt.

Zurück