Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

@NGamers
Ich hoff ja nur insgeheim, dass das Ferrari-Projekt dadurch nicht gestorben ist, dass wär schade.
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

also ich finde es ein wenig übertrieben jez gleich mit den nächsten nfs titel nachzulgen. NFS Undercover ist doch 'gerade' erst rausgekommen und schon wieder ein neues nfs? . mir ist dass viel zu früh und außerdem gefällt mir grad undercover so gut xD
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Ach ja Thema Ferrari: Ferraris können sie gleich mit hineinstecken ins spiel wär sehr lieb von EA
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

die sollen sich gefällichst auf eins einigen und sich ordentlich zeit lassen damit sie entlich mal wieder einen Teil wie NFS U2 rausbrigen!
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Ich GLAUBE / hoffe, NFS:Shift wird wieder ein Need For Speed wie es sein muss ! Endlich! Cockpitperspektive, alles animiert, geile Grafik, realismus, schadensmodell - alles da......außer Polizei....aber auf die kann ich wie im richtigen Leben gut verzichten :P
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Ich GLAUBE / hoffe, NFS:Shift wird wieder ein Need For Speed wie es sein muss ! Endlich! Cockpitperspektive, alles animiert, geile Grafik, realismus, schadensmodell - alles da......außer Polizei....aber auf die kann ich wie im richtigen Leben gut verzichten :P
wenn es so wie GRID und GTR wird dann sind mir die Polizei für die NFS- Serie gestorben....:daumen:
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Wobei ich sagen muss wenn "SHIFT" so wie bei GRID kein Tuning hat wird das wohl genauso schnell öde werden wenn man sich erstmal an der Grafik sattgesehen und am hoffentlich gutem Fahrmodell erfreut hat fehlt dann der Basteltrieb. Wenns wenigstens so ein geiles Lackierstudio wie bei Forza 2 gibt und *ein paar* Spoiler und Bodykits um die optik DEZENT an den eigenen Geschmack anzupassen...


wenn shift wirklich so wird wie gtr oder gtl dann brauch man für den basteltrieb kein tuning mehr... da kann man seinen basteltrieb stundenlang im setup austoben ;)
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

@NGamers
Ich hoff ja nur insgeheim, dass das Ferrari-Projekt dadurch nicht gestorben ist, dass wär schade.
Natürlich ist das Ferrari-Projekt dadurch gestorben.....das wurde einfach um NFS: Shift umgelabelt.

Du meinst doch nicht das die noch mal so eben bis Ende 2009 noch Shift für EA nebenbei mitentwickeln (Das Entwicklungsstudio ist nicht so besonders groß).

wenn shift wirklich so wird wie gtr oder gtl dann brauch man für den basteltrieb kein tuning mehr... da kann man seinen basteltrieb stundenlang im setup austoben ;)
Wenn Shift so wird wir GTR oder GTL wird es kein einzigen NFS-Fan kaufen.....
Leute die NFS spielen (wollen), wollen einen Arcade-Racer, keine SIM.

Ernsthaft....wenn die Leute Pro Street schon "blöd" fanden, dann würde Sie Shift (wenn es so wie GTR/GTL wird) extrem hassen.
Die Klientel von GTR/GTL und NFS überschneiden sich zu ca. 0,0001%.
Ohne 150Euro Lenkrad läuft dann gar nichts.
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Ich hoffe die drei Teile sind besser als NFS Undercover^^
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Das ist auf jeden Fall geil. :daumen:

Wenn EA damit einen Volltreffer landet, goenne ich es ihnen. Need for Speed ist und bleibt eine der besten Spiele-Serien ever.
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Das mit den 2 Jahren entwicklungszeit ist schon über bord geworfen? Die brauchte man doch angeblich um ein gutes Spiel zu entwickeln. 2Jahre = 8 Jahreszeiten. Bis Herbst 2009 sind ja nur noch 3. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Grafisch find i Undercover ganz schick aber Spielspass fehlt irgendwie. Will mal wieder was wie NfS U2 mit unterbodenneons Scheinwerfer tauschen, Anlage einbauen Flügeltüren usw. Und ein wechsel zwischen Tag und Nacht bzw Sommer Winter. Sollen se ruhig 3Jahre dran basten um mit ideen vielen gerecht zu werden. Und aus meiner sicht... weiniger Cops. Das nervt.
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Es klingt viel versprechend! Hoffentlich nehmen sie sich die Zeit für ne gute Entwicklung, die das Geld wert ist.

Ich persönlich wünsche mir ein Gran Turismo für PC aber mit bessere KI!
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Das mit den 2 Jahren entwicklungszeit ist schon über bord geworfen? Die brauchte man doch angeblich um ein gutes Spiel zu entwickeln. 2Jahre = 8 Jahreszeiten. Bis Herbst 2009 sind ja nur noch 3. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Grafisch find i Undercover ganz schick aber Spielspass fehlt irgendwie. Will mal wieder was wie NfS U2 mit unterbodenneons Scheinwerfer tauschen, Anlage einbauen Flügeltüren usw. Und ein wechsel zwischen Tag und Nacht bzw Sommer Winter. Sollen se ruhig 3Jahre dran basten um mit ideen vielen gerecht zu werden. Und aus meiner sicht... weiniger Cops. Das nervt.
Ca. genau das habe ich dem Entwickler von Undercover auf der GC08 gesagt und ermeinte das Undercover all das bieten würde... Naja man sieht ja was daraus geworden ist...
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

hey UC war ja nicht so schlecht ja es war schrott aber das spiel AGGRESIV war ja das schlimmste spiel des jahres
und EA bringt auch COMMAND & CONQUER RAUS
ich bin Strategie und EGO fan und interessiere mich nicht so sehr auf Auto rennen ausser MW das war geil

Aber mir denn 3 titel kann ich nix anfangen! Ich bin kein online zocker für mich zählt am meisten der Singel Modus

Das Beste an Most Wanted find ich waren die COPS aber das mit dem Kopfgeld hat ab und zu genervt an sonsten Top spiel nur zu schnell durch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Das mit den 2 Jahren Entwicklungszeit haben die schon vor dem erscheinen von Undercover gesagt. Ich denke die arbeiteten an Shift parallel zu Undercover. Jedes Jahr ein neues NfS aber 2 Entwicklerstudios die jeweils 2 Jahre Zeit haben (so hieß es jedenfalls damals). Aber es wird mal Zeit für einen Engine wechsel. Da hat sich doch schon seit einer Ewigkeit nichts getan, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Endlich wieder eine Cockpit Ansicht für NFS! Und auch noch von den GTR2 entwicklern! Das könnte gut werden, endlich mal wieder!:D
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

also ich weis nich, da muss schon ein überhammer kommen, das man in die marke wieder vertrauen setzen kann.

Undercover war sowas von das allerletzte, das ich bei erscheinen im prinzip nur sprachlos vorm Fernseher saß. So schöne Pix die sie einem im monatsintervall gegeben haben, und so ein murks als endprodukt.

Überhaupt dieser verkackte B-Movie müll in den Zwischensequenzen, das ist bei C&C auch so, vor allem Red Alert 2 (Zocke immer noch leidenschaftlich Generals).

Denke Shift nimmt sich ne menge vom Grid (komisch das die bezeichnung ins selbe raster fällt... Grid, Shift, was kommt danach "Track"?

Der Online Teil interessiert mich icht die Bohne. Ich bin kein Racer NOOB, aber im Inet gegen NERDS anzutreten, die wie einst bei Juiced mit 300 Sachen die Haarnadel kurven nehmen, ist nix für mich.

Hoffen wir mal das beste...

NfS ist für mich, High Stakes.
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Der beste Teil der Serie war meiner Meinung nach immer noch Need for Speed 3 (Hot Pursuit), war das geil früher in dem Diablo SV die Atlantica (oder wie hieß diese Strecke nochmal? Direkt nochmal installieren :D) Piste entlang zu heizen. Damals unübertroffene Grafik und ein absolut geiles Renngefühl... ist jetzt schon knapp 11 Jahre her, wow^^

Von den neueren Teilen fand ich Most Wanted noch ganz gut, aber das wars dann auch schon, den Rest kann man meiner Meinung nach in die Tonne klopfen. Ich brauch kein Tuning etc, ich brauch nur ein geiles Rennspiel :daumen:
 
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

Ach ja das waren zeiten mit NFS 3 und Porsche und Hot Pursit2 und Most Wanted....
 
Zurück