der-sack88
Software-Overclocker(in)
AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt
Kann ja auch sein, das Shift schon seit einem Jahr in Entwicklung ist, und man es noch, bevor die Serie eingestellt wird, auf den Markt wirft, weil man es grad hat... aber ich bezweifle das. Ich glaub eher das es ein GTRwasweißich war mit neuer Engine was dann halt von EA aufgekauft wurde. Oder sowas in die Richtung halt.
Aber davon abgesehen: ich freu mich schon!
World Online wird sicher eines der ersten Spiele, das gratis runtergeladen werden kann und dann mit kostenpflichtigen Inhalten erweitert werden muss. Der Screen erinnert mich an Carbon, vielleicht wird der MP davon ja erweitert und kostenlos auf den Markt geschmissen.
Shift... ja... keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich fand Grid schon nicht so doll, keine Ahnung warum. Aber vielleicht gehts eher in Richtung NFS:HP, das wär geil. Ich würds mir kaufen.
Das mit den 2 Jahren entwicklungszeit ist schon über bord geworfen? Die brauchte man doch angeblich um ein gutes Spiel zu entwickeln. 2Jahre = 8 Jahreszeiten. Bis Herbst 2009 sind ja nur noch 3. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Grafisch find i Undercover ganz schick aber Spielspass fehlt irgendwie. Will mal wieder was wie NfS U2 mit unterbodenneons Scheinwerfer tauschen, Anlage einbauen Flügeltüren usw. Und ein wechsel zwischen Tag und Nacht bzw Sommer Winter. Sollen se ruhig 3Jahre dran basten um mit ideen vielen gerecht zu werden. Und aus meiner sicht... weiniger Cops. Das nervt.
Kann ja auch sein, das Shift schon seit einem Jahr in Entwicklung ist, und man es noch, bevor die Serie eingestellt wird, auf den Markt wirft, weil man es grad hat... aber ich bezweifle das. Ich glaub eher das es ein GTRwasweißich war mit neuer Engine was dann halt von EA aufgekauft wurde. Oder sowas in die Richtung halt.
Aber davon abgesehen: ich freu mich schon!
World Online wird sicher eines der ersten Spiele, das gratis runtergeladen werden kann und dann mit kostenpflichtigen Inhalten erweitert werden muss. Der Screen erinnert mich an Carbon, vielleicht wird der MP davon ja erweitert und kostenlos auf den Markt geschmissen.Shift... ja... keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich fand Grid schon nicht so doll, keine Ahnung warum. Aber vielleicht gehts eher in Richtung NFS:HP, das wär geil. Ich würds mir kaufen.