Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

AW: Need for Speed: Shift, Nitro und World Online angekündigt

hö?
wurde nicht von EA gesagt, dass die NfS reihe eingestellt wurde?
kann mich noch an diese news vom letzt jahr erinnern:what:

Das BlackBox Studio wurde geschlossen, aber nicht die NfS Reihe eingestellt.

Ich hoffe das es einwenig in Richtung NfS: Porsche geht. Ist bis heute mein lieblings NfS.

Das BlackBox Studio wurde geschlossen, aber nicht die NfS Reihe eingestellt.

Ich hoffe das es einwenig in Richtung NfS: Porsche geht. Ist bis heute mein lieblings NfS.

Jupp,Need for Speed ist und bleibt der Oberhammer.:hail:

hö?
wurde nicht von EA gesagt, dass die NfS reihe eingestellt wurde?
kann mich noch an diese news vom letzt jahr erinnern:what:

Nein, die NFS-Serie sollte nicht eingestellt werden, EA hat nur das Entwicklerstudio EA Black Box geschlossen.
Die NFS-Serie sollte dann an ein anderes Entwicklerstudio übergehen.

Was das NFS angeht:
Ähm... Ich glaube mit GRID gibt es dich schon eine sehr gute Simulation?!?
GRID 2, GTR 3 oder was soll das werden??
Also nein danke, EA!!
Ich brauche keine Simulation, sondern ein Spiel mit ner schönen Story und das auf Arcarde-Basis.
Das ganze sollte es dann natürlich auch für PC geben, nicht nur für DS und Wii...
Naja, mal sehen was da kommt, hoffentlich nicht wieder so ein ProStreet MIST...

Aber dass NFS weiterlebt ist schon schön, da ich ein richtiger Fan bin bzw. seit ProStreet eher skeptisch bin, was neue NFS-Teile angeht, aber ich hoffe es kommt dann nochmal so ein Knaller wie Most Wanted mit etwas völlig anderem...

Gruß,
Kepi007

Shift vielleicht das nächste GRID, GTR3 oder doch ProStreet 2?? wenn die sich an GRID und an GTR-Evo halten, wird es bestimmt ein knaller...

World Online hört sich sketisch an, da es in den nächsten wochen schon rauskommen soll (laut EA)

Nitro wird vielleicht sowas ähnliches wie Undercover

WoW seh ich da etwa eine Cockpitansicht :D
Hoffentlich wird es mal wieder was mit NFS die letzten Teile konnten mich nicht zum Kauf bewegen.

Da kann man nur hoffen dass diese Spiele nicht so öde werden wie der letzte NFS Teil.

Ich glaube nicht das die Spiele gut werden bei vermutlich wieder einem Jahr Entwicklungszeit.... wie auch :huh:
Naja ich hoffe EA überzeugt mich zumindestens bei NFS Shift vom gegenteil weil das könnte noch potential haben :D

achja noch eins: und wenn noch ein 4. teil dieses jahr entwickelt wird, wer soll es dann bitte alles spielen???

Jawoll, Codemasters mit ihren Meisterwerken DiRT und Grid wurden hier als Vorbild verwendet - dieses neue Need for Speed kann also nur gut werden!
Dann auch noch Cockpitsicht, vielleicht sogar einige atmosphärische Nachrennen und Wettereffekte wie in den Ur-NFS Teilen, und schon haben wir ein perfektes Racinggame.

Shift hört sich für mich persönlich sehr gut an (endlich mal wieder Cokpit Perspektive :hail:). World Online muss nicht unbedingt schlechter werden, ich denke da nur an Trackmania Nations Forever :hail::hail::hail: Na ja wir werden sehen ^^

na da bleibt ja nur zu hoffen das die besser werden als die letzten;-) Das beste NFS war sowieso Underground 2xD aber gleich 3 NFSs aufeinmal, ob das gut geht

Also wenn Shift ein Spiel mit GTR Steuerung mit Grid Grafik wird, dann wär das bombastisch!

Passt zwar nicht zur NFS Serie, aber bevor wieder irgend nen 0815 Rennen rauskommt, spiel ich lieber ne gute Simulation. Dass das Spiel von den GTR Entwicklern entwickelt wird, spricht sich für mich schon mal sehr, sehr positiv.

Was will EA damit zeigen :huh: etwa das sie es schaffen 3 beschi..ene spiele pro jahr raus zubrigen :daumen2:
Und nein ich bin kein NFS hasser.....ich habe mit Underground 1 angefangen habe dann Underground 2 gepielt (b.z. ich spiele es immernoch weil es einfach das beste NFS ist) danach habe ich MW gezockt :daumen2: dann haben ich Carbon gezockt :daumen2: nun kam PS raus das ging halbwegs aber auch nur halbwegs ABER dann haben sie Undercover raus gebracht ich :daumen2::daumen2::daumen2: ich habe es 15 min gezock und habe es danach sofort wieder vom pc geschmissen denn so ein mist bleibt bei mir nicht aufem rechner.

Ich habe langsam die schnauze voll von EA die bauen nurnoch mist :(

Sie sind bis heute Referenz...
...für alles, was ausdrücklich NICHT wie NfS sein will.?

P.S.: Kanns sein, dass die zu GTL Zeiten noch anders hießen?

Genau, damals hießen sie SimBin, wie schon erwähnt, danach Blimey! und nun Slightly Mad Studios.
Das was heute SimBin ist, sind allerdings andere Leute.
Simbin-alt minus (Mitarbeiter von Blimey!/Slightly Mad) = Simbin-neu. Schön kompliziert, was? :what:
So viel zum Thema "Slightly Mad":devil:
Ich bin sehr gespannt auf Shift.

Ich hoffe das beste vielleicht wird es jetzt was. Komplett überarbeit und was voll kommen neues für NFS.

Naja, stimmt. Die besten Versionen waren mitunter die Underground Serien.
Ab da wars dann nicht mehr so "überaschend".

Aber ich bin mal gespannt wie Shift wird und ob sie ihr "Motto" wieder gut machen können.

Also ich finde die Screenshots nicht gut, die Grafik darauf ist eher mässig.
Die Texturen stören mich am meisten... das NFS so zu verschandeln... :heul:

Na ja ich werde mir kein Spiel von denen holen... doch wenn es wirklich ein Erfolg wir, dann vielleicht. :D

Es sei den es hat Secruerom oder DRM oder sonstigen mist "aktivirungs dingsbums"... niemals :evil:

Mfg

Also ein DS Spiel und ein PC spiel kann man sowieso nicht vergleichen. Egal ob es jetzt ein Multiplattform Titel ist oder nicht. Also ist das einzige was neu ist, ein "neuer" NFS Teil und ein kostenloser NFS Teil Online. Also ist es im Prinzip ja nur ein neues NFS Spiel da ja Shift ja nix weiter als ein weiterer Teil ist. (Oh ja es soll ja ein bisschen mehr zu Real Life gehen wie PS oder wie? Und Undercover sollte nicht zufällig Most Wanted werden? Man kann so ziemlich drauf pfeifen als was EA diesmal dieses Rennspiel präsentiert).
Ich freu mich schon auf Aussagen über die Spielergruppe von World Online :D.
Wenn die da das gleiche wie bei BF Heroes behaupten dann lach ich mir einen ab :lol:. Für alle die eine Gedächtnislücke haben:"BF Heroes ist für Leute gedacht die sich kein richtiges Spiel leisten können."

Gamestar hat hier was interessantes geschrieben:
Denn die Slightly Mad Studios hießen bis vor kurzem noch Blimey Games und haben für den inzwischen insolventen Publisher 10tacle an einem Ferrari-Rennspiel gearbeitet.

Wenn ich das richtig verstehe, war das Grundgerüst evtl schon fertig und wird nun für Need for Speed modifiziert.
Wenn dann noch die Jungs von GTR, GT Legends etc daran arbeiten, kann es eigentlich mehr als gut werden.

Wie mein Vorredner schon meinte, grafisch wie Grid, spielerisch wie GTR und wir haben Need for Speed wieder da, wo es vor JAHREN mal war: Ganz vorne.

Und zu den Nörglern hier: Bezogen auf meinen Anfangsquote kann es wohl kaum heißen "Hauptsache jedes Jahr ein NFS"... jedenfalls diesmal nicht.
Flames hin oder her... nur bitte nicht allzu inhaltslos :schief:

...das lächerlichste drann ist ja das man überall liest das BLACK BOX für NFS Worlds Online verantwortlich ist... das Studio wurde doch aufgelöst !?

Wobei ich sagen muss wenn "SHIFT" so wie bei GRID kein Tuning hat wird das wohl genauso schnell öde werden wenn man sich erstmal an der Grafik sattgesehen und am hoffentlich gutem Fahrmodell erfreut hat fehlt dann der Basteltrieb. Wenns wenigstens so ein geiles Lackierstudio wie bei Forza 2 gibt und *ein paar* Spoiler und Bodykits um die optik DEZENT an den eigenen Geschmack anzupassen...

Der Screen von NFS Worlds Online sieht wieder nach den NFS Underground bis Undercover typischen 3D Modellen aus und dann schafft auch noch wieder Black Box drann (die es garnicht mehr geben soll)?
Naja wenigstens solls oberflächlich kostenlos werden, dann kann mans ja mal antesten ohne schlechtes gewissen, reines Online game könnte auch lustig werden, die Bots von Black Box haben ja auch nie was getaugt.

Nitro ist eh nur für Wii und die schwachen Handhelds also unintresant.

Zurück