Need for Speed Shift : Bugs

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
wollte euch nur mal einen Bug in diesem Spiel zeigen :

attachment.php


Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Bugs reinstellen würdet :daumen:

Gruß
Johnny
 
Jo,den Bug hat ich auch schon öfters,aber ich glaube der Patch wollte den doch entfernen :what:
Oder hasse den Patch net druff?
 
Das ist das Komische.
Der Patch wird ganz normal installiert, im Online-Modus zeigt er aber immernoch an, dass ich nicht die neue Version habe :(
 
Ich dachte immer schwarzen Mutterboden:D
Andere Bugs abe ich noch nicht so grafisch gesehen.Höchstens den Speedbug (der Recordingserver ,der Zeiten online nimmt geht mal eben off und kommt wieder on- so fallen die Rundenzeiten) wäre noch erwähnenswert..
 
Hatte auch so enige Bug's, wie z.B schwarzer Himmel, heraus stehende Radnabe beim Koenigsegg und Gras auf der Strecke...

Aber einige sollen ja mit dem Patch 1.01 behoben worden sein..:daumen:
 
Mit einer GTX 260 hatte ich oft einen schwarzen Himmel und Gras auf der Strecke. Mit meiner 4890 nur noch Ruckler bei vielen Gegnern.

Nach dem letzten Patch gehört alles der Vergangenheit an.

Edit// zu früh gefreut.. hab jetzt schwarze Kasten als Grafikfehler.. *kotz

Einfach so, urplötzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh:/
der arme Zonda...:P
Was fährst du denn für Zeiten normal auf Spa?
@Topic: Ich finde bei leider keine Bugs.Bis auf das Alpentalgras ist nichts unnormal
 
Nochmal zu Strekcnebugs..
Gibt es da Bugs ,die man zum Vorteil nutzen kann?Ich wurde heute als cheater und Buguser beschimpft ,obwohl ich nie eine 5s Strafe bekam ,oder von der Strecke grob abkam.Strecke war Silverstone GP
 
Wieso das denn?
Ich finde ,an Karriere hat das Spiel ja nahezu nichts zu bieten ,da ist man einfach zu schnell durch..Daher fahre ich nahezu nur Online ,es sei denn ich trainiere mal eine Strecke intensiv
 
also ich weis jetzt nicht obs ein Bug ist oder nicht -
bei manchen Wagen hängt beim Starten manchmal ganz kurz der Drehzahlmesser. So zwischen der Grenze von 4-5000rpm. Soll woll so ne Art Leistungsgrenze darstellen. Vor dem Hänger <4000rpm gehts nich so ab wie danach:D
 
ich (besser gesagt mein vater) hatte mal ein komplett unsichtbares auto!! aber leider kein screenshot gemacht :(
 
Zurück