• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Need for Speed Shift : Bugs

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
wollte euch nur mal einen Bug in diesem Spiel zeigen :

attachment.php


Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Bugs reinstellen würdet :daumen:

Gruß
Johnny
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Jo,den Bug hat ich auch schon öfters,aber ich glaube der Patch wollte den doch entfernen :what:
Oder hasse den Patch net druff?
 
TE
Johnny the Gamer

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Das ist das Komische.
Der Patch wird ganz normal installiert, im Online-Modus zeigt er aber immernoch an, dass ich nicht die neue Version habe :(
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich dachte immer schwarzen Mutterboden:D
Andere Bugs abe ich noch nicht so grafisch gesehen.Höchstens den Speedbug (der Recordingserver ,der Zeiten online nimmt geht mal eben off und kommt wieder on- so fallen die Rundenzeiten) wäre noch erwähnenswert..
 

sunnyboy150182

Freizeitschrauber(in)
Hatte auch so enige Bug's, wie z.B schwarzer Himmel, heraus stehende Radnabe beim Koenigsegg und Gras auf der Strecke...

Aber einige sollen ja mit dem Patch 1.01 behoben worden sein..:daumen:
 

Razor44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit einer GTX 260 hatte ich oft einen schwarzen Himmel und Gras auf der Strecke. Mit meiner 4890 nur noch Ruckler bei vielen Gegnern.

Nach dem letzten Patch gehört alles der Vergangenheit an.

Edit// zu früh gefreut.. hab jetzt schwarze Kasten als Grafikfehler.. *kotz

Einfach so, urplötzlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ahhh:/
der arme Zonda...:P
Was fährst du denn für Zeiten normal auf Spa?
@Topic: Ich finde bei leider keine Bugs.Bis auf das Alpentalgras ist nichts unnormal
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nochmal zu Strekcnebugs..
Gibt es da Bugs ,die man zum Vorteil nutzen kann?Ich wurde heute als cheater und Buguser beschimpft ,obwohl ich nie eine 5s Strafe bekam ,oder von der Strecke grob abkam.Strecke war Silverstone GP
 

Sesfontain

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wieso das denn?
Ich finde ,an Karriere hat das Spiel ja nahezu nichts zu bieten ,da ist man einfach zu schnell durch..Daher fahre ich nahezu nur Online ,es sei denn ich trainiere mal eine Strecke intensiv
 

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
also ich weis jetzt nicht obs ein Bug ist oder nicht -
bei manchen Wagen hängt beim Starten manchmal ganz kurz der Drehzahlmesser. So zwischen der Grenze von 4-5000rpm. Soll woll so ne Art Leistungsgrenze darstellen. Vor dem Hänger <4000rpm gehts nich so ab wie danach:D
 

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
ich (besser gesagt mein vater) hatte mal ein komplett unsichtbares auto!! aber leider kein screenshot gemacht :(
 

Own3r

Volt-Modder(in)
@ Razor44
Manchmal blitzen auch bei mir auch plötzlich schwarze Kästchen auf, obwohl beide patches drauf sind. -.-
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Letzten hatte die Ki bei mir nen Skillbug:ugly:
Wenn man das Rennen beendet sieht man ja noch wie die Ki den eigene Wagen kurze Zeit fährt.
Und bei mir hat sich die Ki überschlagen, weil sie über eine unsichtbare Rampe auf der Start/Zielgrade gefahren ist:lol:
 
Oben Unten