Need for Speed Shift 2 Freunde...

Ja ich hab mich gestern ein wenig damit herumgespielt und dann hab ich es auch kapiert. Ich hab am Anfang nur nicht verstanden wie ich zu Autolog komme. Ist ja nirgends beschrieben. Also das hätte EA schon ein wenig besser machen können. Ansonsten find ich ja das Feature echt genial.
 
@Danger: sage mal aber mehr als zeiten und profil vergleichen ist beim autolog auch nicht drin, oder? oder habt ihr irgendwo n freundes-chat gefunden...??!!
 
Nö Chat hab ich nicht gefunden aber ok ich bin jetzt nicht der Autolog Profi. Aber die Zeiten vergleichen find ich schon sehr genial.
 
dann gib mal gas....hab mir gestern n lenkrad geholt....hätte nicht gedacht das das feeling und die zeiten so viel besser werden....:D
 
Ja geb eh Gas. Hab jetzt ein Lenkrad aber damit im Moment noch das Problem, dass die Autos einfach nicht geradeaus fahren. Aber wenn ich das irgendwann mal hin bekomme stehen gute Zeiten nichts mehr im Wege.
 
Hi leute :) Irgendwie haut das bei mir mit der suche im Autolog nicht hin:huh:
Kann mal einer probieren mich zu adden...FabulousBK81 ist auch mein EA name;)
@Danger23___ge heast oida do host recht das es mit am radl bessa get:ugly:
 
So habe dir mal eine Anfrage gestelt, im Autolog.

mfg EDDIE


@ all auch hier stelle ich meine Datei für den XBox Controller noch mal rein!
"Hallo,

ich habe mich jetzt die ganze Nacht daran gemacht Shift spielbar zu machen.
Leider nur für alle die mit einem XBox Controller spielen und Probleme haben mit einer leicht
verzögerten Steuerung.
( KLICK HIER ) '

Diese Datei müsst ihr einfach nur unter dem Ordner Shift2 (Hauptverzeichnis) /ControllerDefault / PC / einfügen
Es ist auch keine perfekte Lösung und kann den Spielspaß auch nur etwas anheben.
(die Datei die ihr ersetzt, bitte voher das original sichern)

Viel Spaß´mfg EDDIE

Vieleicht hilft das ja um die Zeit bis zum Patch zu überbrücken. "

Quelle.: http://extreme.pcgameshardware.de/n...elthread-shift-2-unleashed-need-speed-46.html
 
Hallo Leute!

dann beteilige ich mich auch mal daran.
Mein InGame-Name ist, wie könnte es anders sein....mumble

Ist es eigentlich normal, das wenn ich mit dem XBox 360 Controller für Windows zocke und ich nur kurz ich eine Richtung drücke die Karre fast ausbricht?
 
Hi @ all,

hab mir nun endlich Shift 2 zugelegt und würde gerne bei euch mit machen bin erst lvl 17, und zocke mit Pad.
Mein Nick trigg2, nur kann ich da ich pendele nur so alle 2 Wochen online kommen.

mfg
 
Hi @ all,

hab mir nun endlich Shift 2 zugelegt und würde gerne bei euch mit machen bin erst lvl 17, und zocke mit Pad.
Mein Nick trigg2, nur kann ich da ich pendele nur so alle 2 Wochen online kommen.

mfg

Das ist doch OK, es ist dcoh schon schön das du bei uns mit machst.
mfg EDDIE

p.s werde dich dann mal adden
 
Danke, hab gerade mal den Patch geladen. Ist die Performance wirklich besser geworden?? Und habt ihr irgendwelche Infos ob der Legends DlC auch zu uns wie beim ersten teil per Patch nachgereicht wird??

Danke.

mfg
 
so war mal kurz online, also diese Autolog ist ja sowas von unkomfortabel. allein eine Sitzung von Freunden beizutreten ist ja schon ein Krampf.
EA sollte das mal wirklich verbessern, spätestens beim Nachfolger. Nach langen herumprobieren hab ich es langsam raus. Bis bald

@ JackoNeil12 erste Zeiten Unterboden:devil:
 
Wenn wir genug sind dann gibt es wenigstens gescheite Rennen und nicht wie da einige online fahren

Geht das nur mir so oder läuft Shift 2 seit dem Patch schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schlechter ?
Ich fühle mich jetzt mehr den je wohl in Shift 2.
Grade die Steuerung ist auch im Bereich XBox Controller verbessert wurden und das macht jetzt endlich Spaß.

mfg EDDIE
 
Die Steuerung mit dem Pad ist echt viel besser und präziser geworden. Die Performance selbst ist bei mir wesentlich besser geworden =)
 
@ Eddie

wie hast du auf dem einem Oval die Zeit geschaft, ich komm da nicht einmal mit dem Gumpert ran. Ich komme da grad mal auf Platz 7 und meine Gegner fahren 0:29 Zeiten


Ich mein das so das ich jetzt mehr abstürze vom Spiel her hab
 
Dann versuch es mal auf der Nordschleife:D

Ich hab von dir jetzt ca. 7 Zeiten unterboden:P

das liegt aber auch daran das die Zeiten nur Vorhanden sind ,weil ich die strecken Meistern will, und mit einen Gumpert ist das nun mal kaum zu schaffen, meiner Meinung nach.
Richtiges Zeitfahren habe ich nur auf Alpental gemacht, mir sind erstmal die Abzeichen wichtiger. Ich greif bei Gelegenheit mal an.
 
Zurück