Need for Speed: Rivals PC-Version - 30 Fps vs 60 Fps im Video

Geil, das Game läuft doppelt so schnell, aber die Zeit verstreicht dennoch in Echtzeit. Bedeutet bei 60 fps: doppelt so schnelle Rundenzeiten. Applaus an die Entwickler sowas per Konsolenbefehl zuzulassen!

Auf der anderen Seite bekommt der Begriff Fahr-Skill so eine komplett neue Bedeutung. Bei 240 fps können nur die Reaktionsschnellsten unter uns Bestzeiten herausholen. Ich bin dafür Rivals in die ESL aufzunehmen!

Das tolle ist die alternative benchmarkMöglichkeit.
Anstatt direkt über durchschnitt und Minimum-fps können wir hier die Leistung anhand von rundenZeiten festhalten, hat doch mal was:P

Tja, nur weil sie diesen Filmlook haben wollen, dürfen viele jetzt mit 30 FPS spielen - Hut ab and EA und die Entwickler (die sind ja auch nicht ganz unschuldig)

Die Bewegung ist einfach in Abhängigkeit von der FPS implementiert.
Also demnach läuft es mit doppelten FPS doppelt so schnell.

Der bessere Ansatz wäre einfach die Bewegung in Abhängigkeit von der Zeit zu implementieren.
Allerdings erschwert das die Programmierung, besonders im Bezug auf Collisiondetection.

Das Problem hatte ich bei mir auch schon bei der Spieleprogrammierung!

Die Bewegung ist einfach in Abhängigkeit von der FPS implementiert.
Also demnach läuft es mit doppelten FPS doppelt so schnell.

Der bessere Ansatz wäre einfach die Bewegung in Abhängigkeit von der Zeit zu implementieren.
Allerdings erschwert das die Programmierung, besonders im Bezug auf Collisiondetection.

Das Problem hatte ich bei mir auch schon bei der Spieleprogrammierung!
Bei einem AAA-Titel darf man das aber auch erwarten.

sowas passiert wenn man azubis NFS programmieren lässt ... seit wann hat rennsport mit shockwellen und rhino-rammangriffen zu tuen ???? ich hasse dieses spiel ... früher war es so gut ... jetzt nur noch ein neben produkt für deppen ....Need for speed world hat mich mit ihrem billig kram schon enttäuscht ... EA Games kann man mit einer massenproduktionsfirma vergleichen ... Einfach raushauen .... !!!!! NFS würde ich mir sogar nicht mal Illiegal ziehen wollen . NEIN ,danke

EA Games macht spiele kaputt :-(

Command and Conquer ??? eine schande ! Westwood war geil .
Gothig 4 ??? Lachnummer .
Need for speed ?? auch kaputt .

und noch viele spiele die einfach ein wenig aufgewertet werden und fertig ... Eine schande wie man auf dem spiele markt rumtrampelt ...

Und was passiert wenn man Hardware besitzt die keine 30fps schaft?
Läufts dann in Zeitlupe^^
Das ist ja wie bei einem schlechten Emulator!

Zurück