Need for Speed: Rivals PC-Version - 30 Fps vs 60 Fps im Video

Bei Dead space 2 ist das auch so :lol: Ich hab 200-300FPS und wenn man ein Zombie in einer Türe Verbuggt schlägt das bestimmte Körperteil wild umsichher. bei 60FPS Jedoch nichts tote Hose das bewegt sich kaum :wow::lol:

Verstehe eh nicht wirklich, was das Spiel darstellen soll...Nen Hot Pursuit 2 (im Bezug auf die neue Version?) Oder nen Most Wanted 1,5 im Ruralen Gebiet...Ich verstehe den Reiz des Spiels nicht..Das letzte NFS das MIR richtig Spaß gemacht hat war das 1. Most Wanted...Wenn das Entwicklerteam keine Ideen mehr hat, dann sollen sie es vielleicht auch verweigern jedes jahr ein neues Spiel rauszubringen..Das aktuelle Most Wanted hat auch nur für die PsVita getaugt..Und auch nur, weil es keine bessere Alternative gab....

Man muss fairerweise sagen, dass sich das Spiel mit/für 30 Fps recht ordentlich und direkt spielt – kein Vergleich zu Grid oder Dirt.

MfG,
Raff

Unfassbar, was die UnbelEAhrbaren da wieder zusammengeKoTed haben. Wahrscheinlich sind die noch stolz wie Otto auf ihren neusten Erguss.

Wenn EA wieder den Preis "Worst Company of the Year" bekommt, wundert sich hier bestimmt keiner darüber. Verdient hätten sie den Preis, auch wenn sie immer wieder beteuern, dass sie aus ihren Fehlern lernen wollen.

Was die brauchen wäre mal ein Hard Reset, jemand der den ganzen Laden mal vor die Wand klatscht, damit die mal zur Vernunft kommen.

Wenn Ich sehe, was EA in letzter Zeit so abliefert, wird mir ganz schlecht beim Gedanken an Battlefront III, Dragon Age 3 und Mirror's Edge 2, usw.
Hoffentlich sind sie wenigstens da so vernünftig und lassen Bioware und DICE den nötigen Freiraum und die nötige Zeit.

Es reicht ja schon, dass man NfS, C&C, Dead Space, usw. vernichtet hat.

Also das Letzte NfS das mir wirklich Laune gemacht hat, und dass ich bis heute noch wirklich gerne spiele is Underground 2. Aber das was hier abgeliefert wurde is einfach unfassbar....naja ich will nich weiter auf EA rumhacken, das erledigen selbst schon ganz gut.

Underground 2 war auch mein letztes Nfs, das hat richtig viel und lange Spaß gemacht.
Das mit der heutigen Grafik und mehr open World...meine fresse wäre das geil..aber nee...fett 30fps rumflitzen XDDDDDD

Am besten hat mir bei NfSU2 gefallen, dass man für jeden Renntyp nen eigenes Setup erstellen und speichern konnte und so das Auto bestmöglich anzupassen. Die Einstellungen waren nicht zu kompliziert aber detailliert genug um einen spürbaren Unterschied zu bringen.

OMG, ich hoffe inständig, dass das Selbe nicht auch mit Dragon Age und Mass Effect passiert. Wenn doch, raste ich völligst aus. EA sind die reinsten Verbrecher.
Erst gute Spielemarken aufbauen und dann so nen Dünnschiss entwicklen. :kotz: Die Leute werdens schon kaufen.
Die haben doch sowas von einen an der Klatsche. ::klatsch:

Die letzten Jahre habe sie versucht, den schwachen Inhalt wenigstens gut zu inszenieren, damits nicht so auffällt, aber jetzt haben sie wohl auch das aufgegeben. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs ganz ungeniert.

Nun, eigentlich hoffe ich ja, dass die so weiter machen. So lange, bis der letzte gemerkt hat, was für nen müll er sich da für 50€ gekauft hat. Der laden kann von mir aus Pleite gehen. Die haben nichts anderes verdient.

Zurück