Need for Speed Rivals: Kampf zwischen Cop und Racer im Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Rivals: Kampf zwischen Cop und Racer im Screenshot

Im neu aufgetauchten Screenshot von Need for Speed Rivals ist ein Koenigsegg als Polizeiauto zu sehen, wie er gerade das Auto eines Racers, einen Ferrari, rammt. Cops und Racer werden die zwei spielbaren Parteien in Rivals. Das Spiel soll am 19. November für Xbox 360, Playstation 3 sowie für PC erscheinen. Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One sollen ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Rivals: Kampf zwischen Cop und Racer im Screenshot

Wie am Ende noch einmal das "wird auch nicht für die Wii U erscheinen" mir so ins Auge springt :D

B2T Naja wird nen NFS wie alle von EA mehr oder minder qualitativ und nichts besonderes, da ein Aufguss wie jedes Jahr.

um ehrlich zu sein war nfs immer ein kauftitel aber die letzten paar versionen waren einfach nur schlecht.die idee war vielleicht vom ansatz her gut aber das gesamt paket war nur mies....wenn es ncihth langsam besser wird kaufe ich keinen nfs teil mehr!!!!:what:

ich hab gestern, den halben tag multiplayer von project cars gezockt. fazit : obergeil

EA und codemaster kannst du vergessen

Soo erstmal Nadlosterübergang von Einzel udn Mehrspielermodus :daumen2: gefällt mir garnicht und Autos mit Spoilern und Farben ausstatten..naja :D mal sehn aber ich glaub nicht das ich mir je wieder einen nfs teil kaufe.

Need for Speed hmm die letzten Teile die ich gekauft habe waren Underground 2 und Most Wanted dannach kam ja nur noch Müll. Glaube nicht das EA da noch was dran ändern wird.

Dieser Screenshot berührt mich nicht im geringsten.
Seit Most Wanted (2005) ist Need for Speed auf dem sinkenden Schiff.
Jedesmal wenn EA einen neuen, mit eigenen Worten Blockbuster, ankündigt, wird gehofft das es doch noch besser wird.
Das ist bis jetzt genau 0 (in Worten: Null) mal eingetroffen.
Ich bin sehr skeptisch was das neue Need for Speed betrifft.
Abwarten und schauen wie sich das entwickelt.

warum raffen die nicht, dass wir so einen ARCADE schrott nicht wollen?

was wir wollen ist most wanted 2, also teil 2 des echten originalen most wanted!

und vor allem ein most wanted 2 mit gutem POLIZEISYSTEM, STORY und STORY CUT SCENES!

mir würde eine "brauchbare" story schon reichen, immer noch besser als der letze müll der kam like hot pursuit, most wanted, etc!

edit:

jedes neue posting der rivals fb seite wird zugeflamet, dass keiner einen schrottigen, unkonfigurierbaren, storylosen arcade racer will, interessiert die aber gar nicht,
jeden tag neue posts über ihr tolles rivals, anstatt nen krisen stab einzuberufen und auf die fans einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das ich nicht so anstrengend bin und immer noch großen Spaß am NEUEN Most Wanted habe...

Und nein ich bin keine 12 und das is auch nich mein erstes NFS lol :D

Ein Glück das ich nicht so anstrengend bin und immer noch großen Spaß am NEUEN Most Wanted habe...

Und nein ich bin keine 12 und das is auch nich mein erstes NFS lol :D

deine meinung sei dir auch gegönnt!

nur die meisten sehen das wie ich, und die die sich kein most wanted 2 wünschen, die wollen underground 3, und jedenfalls nix von dem was zuletzt kam...

NFS Rivals schaue ich mir sicher mal genauer an. Ich liebe Rennen gegen die Polizei. Ich hoffe nur, das die Polizei auch ein ordentliches Format hat und eine ordentliche KI. Muss mal mein altes Lenkrad wieder rauskramen. :-)

nur die meisten sehen das wie ich, und die die sich kein most wanted 2 wünschen, die wollen underground 3, und jedenfalls nix von dem was zuletzt kam...

Ich wäre für beides. Aber naja, EA hat noch nie auf Fans gehört :D Schade, dass sich deren Spiele trotzdem noch so reißend verkaufen. Aufguss um Aufguss.

Topic: Cops im Koenigsegg :ugly:

Wenn der Gummibandeffekt weg ist, das Tuning! endlich wieder kommt, das richtige Stylen der Autos wieder kommt, das bessere Polizeisystem wieder kommt... wenn es einfach wieder geil ist ..

DANN würde ich es mir kaufen ..

warum raffen die nicht, dass wir so einen ARCADE schrott nicht wollen?

Die Serie Need for Speed startete als Arcade-Racer – sonst hieße sie Need for Simulation. ;) Markenzeichen: High-Speed und Edelschlitten in schicker Umgebung. Nur NFS Porsche (2000) ging etwas in die Simulations-Ecke, auch NFS Shift schlug leicht in diese Kerbe. Hot Pursuit 2010 fängt den Charme der ersten Titel IMO ganz gut ein.

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das wort arcade total falsch benutzt!
was ich meinte war, ich hasse reine autorennen, rennen nach rennen nach rennen,
ohne story, ohne cut scenes, ohne sinn... sry nochmal

Andere Texturen, eine andere Wagenselektion, Gummibank KI und Physik etwas modifiziert, aber man fühlt sich wie Hot Pursuit 2 etc. pp. Dreck Dreck Dreck-Schleuder, ein Witz, jedes Jahr frisch und von den Casualties geliebt. Leute ohne Ahnung. Ansonsten wäre die Serie 2007 zusammengebrochen :daumen2:.

Die Serie Need for Speed startete als Arcade-Racer – sonst hieße sie Need for Simulation. ;) Markenzeichen: High-Speed und Edelschlitten in schicker Umgebung. Nur NFS Porsche (2000) ging etwas in die Simulations-Ecke, auch NFS Shift schlug leicht in diese Kerbe. Hot Pursuit 2010 fängt den Charme der ersten Titel IMO ganz gut ein.

MfG,
Raff

Ja stimmt. Trotzdem sollte EA es noch überdenken. Gerade weil NFS Underground, NFS Underground 2 und NFS Most Wanted doch auch die erfolgreichsten Titel waren, oder nicht?

jedes neue posting der rivals fb seite wird zugeflamet, dass keiner einen schrottigen, unkonfigurierbaren, storylosen arcade racer will, interessiert die aber gar nicht,
jeden tag neue posts über ihr tolles rivals, anstatt nen krisen stab einzuberufen und auf die fans einzugehen.

Es steht EA drauf. Am Ende wird es sowieso wieder gekauft.

Lieber so als dass sie Underground 3 ähnlich verwursten wie Most Wanted 2012. Dann doch lieber noch 10 schlechte Spiele ehe sie merken was falsch läuft und ein gutes Underground 3 rauskloppen. Das ist mir lieber.

Zurück