Need for Speed: Most Wanted - Demo-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Most Wanted - Demo-Trailer

Electronic Arts hat eine Singleplayer-Demo zu Need for Speed: Most Wanted veröffentlicht. Sie wird von diesem neuen Trailer begleitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Demo-Trailer

Aber echt...und Pcgh macht sogar noch ne News dazu...als ob sie das nicht schon in der News um 17:50 unterbringen hätten können!
Und bitte was Interessiert mich ein Trailer von einer Konsolen Demo :nene:

Erst dachte ich, mich tritt ein Pferd.

Eine Demo von einem aktuellen Spiel? Das gibt's doch gar nicht!

Und dann lese ich, dass es keine PC-Demo ist.
Schöne neue Welt.:daumen2:

Wen interessiert auch Arcade Racer, ok kann schon manchmal ganz witzig sein, aber wenn man ehrlich ist, ist man doch aus dem Alter raus (hat jmd. schon im anderen thread geschrieben, wusst jetzt nur nicht mehr wers war- dem kann ich nur voll zu stimmen)

Die wollen das Geld der PC-Spieler nicht! Sie wollen's einfach nicht! Kann man das glauben?
Wie arrogant kann man als Publisher sein, wenn man glaubt, eine komplette Spielergruppierung ausgrenzen zu können?
Ein kleiner Österreicher mit Schnurbart hat auch mal so ähnlich angefangen. Wollen wir hoffen, daß wir PC-Spieler nicht irgendwann gemeinsam zum Gruppenduschen müssen >:-| .

!!! Mich :kotz: diese ganze Konsolen-Bevorzugerei total an !!!
Ich bin zwar auch eher aus dem Arcade-Racer-Alter raus, aber zum schnellen Daddeln nebenbei hat mir Burnout Paradise auch gefallen.
Wer weiß, wenn ich das Game hätte mal antesten können, hätte ich vielleicht auch ein Exemplar gekauft.
Aber nur anhand eines Videos entscheide ich mich garantiert nicht für ein Spiel - bei einem interaktiven Medium verfehlt das irgendwie völlig den Sinn :daumen2: .

Wen interessiert auch Arcade Racer, ok kann schon manchmal ganz witzig sein, aber wenn man ehrlich ist, ist man doch aus dem Alter raus (hat jmd. schon im anderen thread geschrieben, wusst jetzt nur nicht mehr wers war- dem kann ich nur voll zu stimmen)
:lol:

Ich werde nie aus dem Alter raus sein, in dem mir ein NFS High Stakes oder Porsche mit aufgemöbelter Grafik Spass machen würde.

Ich würde eher behaupten, je älter man wird, desto mehr casual werden die Spiele, die man zockt - zumindest bei den meisten. Es fehlt einfach an Zeit, sich stundenlang in bockschwere Simulationen zu vertiefen, vermute ich. :ka:

Zurück