• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Need for Speed Hot Pursuit

Need for Speed Hot Pursuit

• Finde ich gut bisher, tolles Rennspiel

Stimmen: 100 20,1%
  • Fand ich weniger gut (Gründe siehe Kommentar)

Stimmen: 58 11,7%
  • Spiele ich nicht

Stimmen: 133 26,8%
  • Habe ich NOCH nicht gespielt

Stimmen: 204 41,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 2 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    497
  • Umfrage geschlossen .
Nach Most Wanted kam Carbon und das hatt mich so enttäuscht das ich kein nfs mehr gekauft habe und die bewertungen geben mir recht.
Zocke zur Zeit lieber NfS World ist gratis und hatt bissl was von Most Wanted.

[x] bin sehr enttäuscht

Ich spiele nicht online, dieses Spiel habe ich wegen SP gekauft in der Hoffnung, dass es nach einigen Jahren wieder was ist. Wurde leider sehr davon enttäuscht.
- Keine Karriere, nur Aneinanderreihung gleicher Rennen,
- langweilige Strecken
- extremste Gummiband-KI
- kein AA
- keine schöne Stadt, wo man gerne mal so herum fährt
- keine Motivation
- kein NfS-flair (für mich persönlich)
- ...

Wieder mal rausgeschmissenes Geld. Kann man das noch verkaufen? Ich habe es noch mit keinem Account verbunden.
*geht U2 und MW ausmotten*

[X] Noch nicht

In Zeiten, in denen nichtmal Version 1.7 eines Spiels annährend bugfrei ist und Zeitschriften nicht über solche Dinge berichten, rühre ich keine Vollpreistitel an!!

Ich spiele jetzt seit dem releas und es macht absolut fun muss ich sagen! Das menü ist übersichtlich, es gibt ne online und offline karriere und dazu eine open world. Grafik ist geil und erst der sound XD Drückt mal den turbo-modus und dreht die anlage auf :D Das ist fein. Und vorallem gibts online jetzt mal richtige polizei, wo das Rennen auch eine Herausforderung darstellt.

[X] kein Interesse.
Von 16 Need for Speeds waren 2-4 gut (davon kein einziges aus diesem Jahrzehnt) und zwei weitere erträglich. Von NFS16 ("Hot Pursuit" ist und bleibt für mich Teil 3) höre ich bislang wenig zu behobenen Fehlern, eher das Gegenteil. -> Ich würde eine Demo mal angucken. Aber solange die mich nicht auf ganzer Linie überzeugt, sieht EA keinen Cent. Und da sie sich offensichtlich nicht mal trauen, eine Demo rauszugeben...

[X] Fand ich weniger gut

Ich habe das Spiel nur ausgeliehen und Nicht gekauft^^
Game läuft zwar ganz ok, aber die Grafik ist mies und ich bin mit der schechten steuerung unzufrieden.

[x] Fand ich weniger gut.

- Langweilige, sich wiederholende Strecken
- Langweiliges Spielprinzip, keine Motivation
- KI nicht vorhanden
- Kein Tuning
- Story (auch wenns nur Nebensache ist in einem Rennspiel)
- Handling bei jedem Auto gleich
- Träge Steuerung
- Bugs der Controller-Config
- Kein AA

o Optik ist insgesamt ganz nett, abgesehen vom Aliasing
o Für Zwischendurch ganz OK, aber nicht für den Preis.

+ Schicke Autos

Ganz billiger Konsolenport, von NFS ist nichts zu spüren...
Performanceprobleme hatte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's nur angespielt, dann kein Motorsound.
Foren gelesen, keine Lösung.
Somit = unspielbar.

Gibt es eigentlich PC-Gamer bei denen der Motorsound zu hören ist? nicht nur ein leises surren?
Mich würde interessieren was das für Hardware ist, insbesondere Soundkarte oder sonstige Trick's... (?)

-joadoor-

Bei mir zuhause habe ich astreinen Motorensound mit einer X-Fi (Forte 7.1) unter Windows 7 x64.

MfG,
Raff

PS: Willkommen im PCGHX-Forum! =)

Hi,

ich hab das selbe Problem mit dem Motorsound :\

Meine das schonmal i irgend nem Rennspiel gehabt zu haben, finde aber auch keine Lösung.

Soundkarte ist ne Onboard vom Asrock P55 Extreme4. Da ich eh nur den digitalen Koax-Out zum Onkyo Receiver nutze brauch ich auch nicht mehr.

Ohne Motorsound ist das Game allerdings wirklich arm ^^

[x] Spiele ich nicht

Ich hab nicht sehr viel gutes über das Spiel gehört, und da Shift mir am besten bisher gefiel, warte ich auf Shift 2.

Zurück