Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Keine Demo für den PC???? Dann bleibts im Regal. Dieses hinterfurzige Verhalten werde ich nicht auch noch mit einem Kauf belohnen!!!

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Ja nice werds mir morgen mal direkt vom Marktplatz laden.

Wollts mir sowieso für Xbox kaufen da ich Rennspiele auf dem PC sowieso nicht spiele. (Hab nämlich kein Gamepad :devil:)

Ja nice werds mir morgen mal direkt vom Marktplatz laden.

Wollts mir sowieso für Xbox kaufen da ich Rennspiele auf dem PC sowieso nicht spiele. (Hab nämlich kein Gamepad :devil:)

Ja der Grund ist natürlich voll nachvollziehbar :schief:. Gamepads für den PC kosten ein vermögen :ugly::lol:.

Keine Demo für den PC???? Dann bleibts im Regal. Dieses hinterfurzige Verhalten werde ich nicht auch noch mit einem Kauf belohnen!!!

dem stimme ich voll und ganz zu !

die wollen mit allen Platformen Geld verdienen, also sollen die auch für alle Platformen eine Demo bereitstellen.

Keine Demo............das SPiel wird einfach nicht gekauft! Frechheit immer die PC Gamer im Hintergrund zu lassen :daumen2:!

amüsant zu sehen, wie die reaktionen immer ausfallen.
das spiel hat kopierschutz..........es bleibt im regal
das spiel nutzt physix................es bleibt im regal
das spiel bekommt keine demo.....es bleibt im regal
sehr schön zu sehen, wie eingeschränkt das urteilsvermögen ist, anstatt mal objektiv über diese "probleme" zu berichten.
wenn ein spiel physix unterstützt und ich keine physix habe und mich drüber aufrege, habe ich klar die falsche graka. da war nicht der hersteller des games der dumme sondern der, der die graka ausgesucht hat.
wenn ich mich über einen kopierschutz aufrege, sollte ich mich fragen, warum die spielehersteller solche gimmiks einbauen. wenn immermehr leute zu illegalen kopien greifen, muss der schutz der medien verstärkt werden.
und wenn keine demo für dieses spiel kommt, wartet man die tests ab, oder geht nach saturn und zockt da ne runde an der konsole. am besten sind die, die das game vorbestellen und nun heulen, das die nicht testen können. wozu testen, wenn man einfach das game bestellt ohne getestet zu haben?
ich werd warten, bei saturn ne runde zocken und mich dann entscheiden.

Keine Demo? = Kein Kauf!

Hätte es gerne mal getestet ob es mir gefällt, haben ja doch einiges geändert am "alten" NFS aber wenn es keine Demo gibt dann hole ichs mir entweder günstig ausm Ausland oder gebraucht.

DANKE EA, IHR DENKT AN MEINEN GELDBEUTEL! ;) Lernt endlich mal das sich PC-Gamer nicht für eure Politik hinten dran stellen wollen ihr *******.

LG

EDIT

@ El Sativa: Wenn ich als Gamer nicht die gleichen Möglichkeiten bekomme wie andere Plattform-User dann habe ich kein Interesse mehr daran dem Entwickler mein Geld in den Rachen zu schmeissen. Wenn der Support im vorhinein schon wieder zu wünschen übrig lässt für PC-User dann tu ich mir persönlich das nicht an später wie der dumme dazustehen weil es von Anfang an klar war das PC-Spieler denen egal sind.

Und zu deinem komischen Vergleichen sag ich jetzt mal nichts sorry aber das sind doch aus den Fingern gelutschte Zusammenhänge die du hier ziehst. Wenn ein User ATI mit seiner Graka unterstützt und ein Spielehersteller sich dafür entscheidet ATIs mit PhysX auszuschliessen dann hat er damit zu rechnen das ATI-User sich 2x überlegen werden ob sie das Spiel kaufen. Wenn du das anders siehst dann kaufst du wohl alles was gerade so aufm Markt ist - sollte dem so sein, so danke ich dir für die Unterstützung unserer Spieleindustrie.

Beim Kopierschutz verhält es sich ähnlich, was können ehrliche Spieler dafür wenn es immer wieder Deppen gibt die alles nur Raubkopieren?! Es ändert sich auch nichts daran - selbst wenn der Hersteller einen Kopierschutz für 100Mio. Euro einbauen wird aber der ehrliche Käufer ist der welcher am Ende ein oft nicht funktionsfähiges Produkt erworben hat... die Raubkopierer sind fein raus denn dank Crack können diese wenigstens spielen. VIELEN DANK LIEBE ENTWICKLER.

Also du solltest dir schon bessere Gründe einfallen lassen als deine genannten meiner Meinung nach - meine Entscheidung steht.

Zuletzt bearbeitet:

NfS ist einfach kein PC-Spiel. Die Konsolenkiddies werden sich über das beschissene Handling freuen, außerdem fette Karambolagen bei ... Toll, was will man auf ner Konsole mehr.

Aufm PC ist NfS einfach mal brutal schei*e geworden. Das erbärmliche Fahrverhalten wird jedes Jahr mit ner Goldmedaille ausgezeichnet und von PCGames noch extra als "sehr realistisch" bezeichnet (Undercover; Wo du nur einmal die Lenkung minimal benutzen musst und das Auto fährt schon 10 km/h langsamer) ...

Werds mal iwann bei nem Kumpel ausprobieren. Kaufen werd ichs so erst recht nicht..

Na super -.- War wieder klar, dass die PC-ler benachteiligt werden ... so langsam kotzt es mich echt an.

NfS ist einfach kein PC-Spiel. Die Konsolenkiddies werden sich über das beschissene Handling freuen, außerdem fette Karambolagen bei ... Toll, was will man auf ner Konsole mehr.

Aufm PC ist NfS einfach mal brutal schei*e geworden. Das erbärmliche Fahrverhalten wird jedes Jahr mit ner Goldmedaille ausgezeichnet und von PCGames noch extra als "sehr realistisch" bezeichnet

jepp, leider...

Und ich hatte schon befürchtet, das wir PCler ne Demo bekommen.
So bin ich ja beruhigt, das alles beim alten bleibt und die PC-Gemeinde hinten an steht.:)

Aufm PC ist NfS einfach mal brutal schei*e geworden. Das erbärmliche Fahrverhalten wird jedes Jahr mit ner Goldmedaille ausgezeichnet und von PCGames noch extra als "sehr realistisch" bezeichnet (Undercover; Wo du nur einmal die Lenkung minimal benutzen musst und das Auto fährt schon 10 km/h langsamer) ...

Werds mal iwann bei nem Kumpel ausprobieren. Kaufen werd ichs so erst recht nicht..

also haben die konsolen daran schuld das nfs bzw spiele im allgemeinen -technisch- "schlechter" werden?
sicher sind sie auf den konsolen vor allem grafisch oft(immer) nich mit den pc versionen zu vergleichen,aber spielerisch sindse doch alle gleich.grad bei nem rennspiel...und fahrverhalten war bei nfs shcon immer mehr oder weniger arcadelastig.
also die aussage "die konsolen sind schuld" is mal voll daneben^^

wisst ihr was ich auch voll schei.. finde ? das nvidia/amd/intel .. sich auch mal die spielefirmen vorknöpfen könnten >>>denn ohne neue games brauch ich auch keine neue hardware usw.....
(mein hardwarekaufsverhalten hat sich schon seit ner weile geändert - aber eine konsole würde ich mir nie zulegen)
ea fail - werde auch nicht kaufen

was erwartet man noch von ea, ein Fehler nach dem anderen...

zu den Konsolen, schon schlimm genug das die spiele für gammel konsolen gemacht werden und der pc Spieler das nachsehen hat und nur ne bescheidene version bekommt. pff da brauch ich mir nicht die mega Hardware mehr zukaufen, rennt ja eh noch alles jahrelang da es auf gammel Hardware der Konsolen läufig sein muss. zumal auf konsolen spiele es käse is, und der stick macht es auch nciht wett, Tastatur&Maus bleibt das non plus ultra.

erstmal die tests abwarten,
eigentlich hab ich mich schon auf brutales arcarde racing gefreut.
hauptsache keine unterschiede wie bei fifa
demo is mir egal wirds halt an der konsole beim kumpel angezoggt

Meinetwegen können die sich ihre Demo in den Anus stecken.
Wird das Spiel zu verbuckt sein , können die sich das Spiel in den Selben stecken.
:ugly: Typisch EA :daumen2:

Schon wieder eine Demo nur für Konsolen Lame.
Sollte ich mir vllt. doch eine Konsole Kaufen?
Die Grafik ist ja so wie auf dem PC da ja alles nur Konsolen optimiert wird!
Das ist alles nur traurig und gemein, scheiß Spieleindustrie.

es scheint so zu sein das die Publisher,die raupkopien fördern wollen
schon wieder ein spiel das ich nicht testen kann,danke ,aber kaufen und überaschen ist nicht.
Entweder wieder warten bis zum grabbelpreis (ich hab zeit) oder nee alternative.
Und da wundern die Publisher sich wiso die downloadzahlen bei ... so hoch sind.und jammern dann das zu viel geleecht wird.

Zurück