AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots
Logischer wärs gewesen , den PClern ne Demo zugeben , um zuschauen , wie die Steuerung auf den PC ist , wie das Game mit der aktuell verbauten Hardware läuft , oder ob es lohnenswert zukaufen ist.
Hinter der ganzen Sache steckt wieder EA's Marketingstrategie : Ungeduldigen Konsolen-Kiddies das Spiel noch attraktiver machen. Wofür braucht man sonst auf ner Konsole ne Demo ? - Die wird doch eher verwendet das Spiel früher zuspielen. klar jetz kommt gleich wieder einer mit " Ich will das Spiel aber testen" ... das will der PCler aber auch. Und zu nem Freund auf Konsole testen gehen kann ich ja auchnicht weil EA ja angeeeblich das Handling und die Grafik verbessert. Also ist das Argument auch schwachsinn. Letztlich sind wie immer die PCler die doofen , und müssen die Katze im Sack kaufen. Aber ich lass das nicht mit mir machen. Aufwand wird belohnt... keine Demo - weniger Aufwand = weniger Geld für EA.
Aber keine Sorge EA , ich kaufe mir euer Spiel - wenns bei den EA-Classics ist. Denke mal so in nem halben Jahr. ( Halbwertszeit für Boykottierte Spiele ist ja maximal solang , siehe C&C )