Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

ich finds auch mal wieder sehr sehr lustig,...wie aus einer "einfachen news"

die einem sagt:

konsolendemo ja,pc nein

wieder ein "ultimativer konsolenbash-thread" inklusive grafik/gameplay/steuerung=alles schei** wird ^^

mich ärgerts auch,aber wenns EA so will,können wir es nicht ändern :-/
vielleicht kommt die pc demo ja auch nur später?!
is doch nich das erste mal das ne demo,oder sonstirgendnen spiel/dlc o.Ä. nicht zeitgleich für alle plattformen kommt.

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

wer braucht kotzolen xbox fail wii fail ps3 naja

für konsolen bringen die allet

"bei ner konsole brauch ich nur die disk einschieben" ja ne is klar ist aber auch der einsichste vorteil

faule jugent wegen der kriegen wir keine antändigen demos games und addons auf´n pc

wer fehler findet darf sie behalten

Habe mir doch keine 1000€ schreibmaschiene gekauft

Zuletzt bearbeitet:

wer braucht kotzolen xbox fail wii fail ps3 naja

für konsolen bringen die allet

"bei ner konsole brauch ich nur die disk einschieben" ja ne is klar ist aber auch der einsichste vorteil

faule jugent wegen der kriegen wir keine antändigen demos games und addons auf´n pc

Habe mir doch keine 1000€ schreibmaschiene gekauft

sehe ich genauso die jugend veblödte doch all e heutzutage an den bescheidenen ** konsolen :ugly::ugly:

Logischer wärs gewesen , den PClern ne Demo zugeben , um zuschauen , wie die Steuerung auf den PC ist , wie das Game mit der aktuell verbauten Hardware läuft , oder ob es lohnenswert zukaufen ist.

Hinter der ganzen Sache steckt wieder EA's Marketingstrategie : Ungeduldigen Konsolen-Kiddies das Spiel noch attraktiver machen. Wofür braucht man sonst auf ner Konsole ne Demo ? - Die wird doch eher verwendet das Spiel früher zuspielen. klar jetz kommt gleich wieder einer mit " Ich will das Spiel aber testen" ... das will der PCler aber auch. Und zu nem Freund auf Konsole testen gehen kann ich ja auchnicht weil EA ja angeeeblich das Handling und die Grafik verbessert. Also ist das Argument auch schwachsinn. Letztlich sind wie immer die PCler die doofen , und müssen die Katze im Sack kaufen. Aber ich lass das nicht mit mir machen. Aufwand wird belohnt... keine Demo - weniger Aufwand = weniger Geld für EA.

Aber keine Sorge EA , ich kaufe mir euer Spiel - wenns bei den EA-Classics ist. Denke mal so in nem halben Jahr. ( Halbwertszeit für Boykottierte Spiele ist ja maximal solang , siehe C&C )

Schön heute die Demo von Live saugen! Hoffentlich bringt es FUN!!!
Mir ist es relativ Wayne wo der Krempel released wird, hauptsache es entertained mich...

wer 500€ für ne Grafikkarte ausgibt kann sich auch gerade noch für 150€ ne Box unter den LCD stellen...

meine Meinung

Hab den Typen von EA mal geschrieben wiso se keine PC-Demo rausgeben :D

Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

leider liegen uns diesbezüglich momentan leider keine konkreten Angaben vor.

Wenn Sie sich diesbezüglich auf dem aktuellen Stand halten wollen, dann lesen Sie bitte regelmässig die Newsrubrik auf unserer Homepage unter Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2

Diese wird ständig aktualisiert und beinhaltet alle relevanten Neuigkeiten, die für Sie von Interesse sein könnten.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr EA Kundendienst

Das nenne ich Informativ !!!!! ;D

naja flamed ihr mal schön weiter ihr nasen...

ich werd jetzt schön die demo auf meiner bescheidenen xbox zocken.mit kackgrafik und miststeuerung.
und das obwohl ich mit meinen 27 jahren garkein konsolenkiddie mehr bin...
tja,verkehrte welt! ^^

Die wollen scheinbar mit Gewalt verhindern, dass sich die PC-Version gut verkauft.
Dann haben sie einen Grund, irgendwann mal gar kein NFS mehr für den PC zu machen.

Aber ohne mich, ich hol mir keine PlayStation oder Xbox!

Früher gabs zu fast jedem Spiel ne Demo, heute erdrücken sie dich mit tausenden Screenshots, Trailern und Videos. Sehr hilfreich!

Von so Videos hab ich nix. Auch Screenshots beeindrucken mich recht wenig.
Will ich erst selber gespielt haben und überlegen, ob ichs dann kauf.
Wer weiß, in welcher Einstellung etc das gedreht wurde.
Naja, kauf ichs mir eben nicht.

Die Texturen sehen im Video (720p) ganz schön matschig und verschwommen aus, wie ich empfinde.

werd's mir später schön aufer xbox geben , wer das nicht verkraftet hat halt pech :lol:

Kann man das Spiel online zocken? Also die Demo mein ich.

Kanns mir leider nit ziehn weil mein sch**ß Xbox Gold Account abgelaufen is vor 2 Tagen. -.-

Warum werden wir PC Spieler eigentlich immer benachteiligt? Ich würde das Game auch sehr gerne antesten bevor ich es kaufe. Da dies ja als PC Spieler scheinbar nicht möglich ist, werde ich mir das Spiel wohl nicht zulegen. PC-Spieler brauche ja keine Demo-Version... Die kann man ja mit so nem dämlichen Video abspeisen -.-". Bei sowaws bekomme ich schon wieder anfälle... Und dann beschweren sich die Entwickler, das die Spiele nicht gekauft werden... Scheiß Konsolen... -.-"

Mich jedenfalls überzeugen son blödes Video und n paar "schöne bunte Screenshots" in keinster Weise... Habe schon seit bekannt weerden auf dieses Spiel hingefiebert... Und jetzt son Scheiß... Die können sich das Game dorthin schieben, wo die sonne nicht scheint -.-"

Wieso beschweren sich die Firmen das ihre SPiele nicht verkauft werden? So eine Demoversion lockt doch potentielle Käufer.. Dann sollen die sich nicht wundern das die SPiele in den Regalen liegen bleiben...

Mich würde ja mal interessieren, warum wir PC Spieler wieder benachteiligt werden...

Zuletzt bearbeitet:

tja, da muß man dem letzten poster echt mal recht geben. meinen segen hast du;)

hmmmmmm nimm mal baldrian und komm mal wieder runter , stand ja nich fest das es eine demo geben wird , zumindest nich von anfang an, sich hier so zu gebärden ist naja ......... wie auch immer für sowas benutze ich halt eine meiner konsolen , zu irgendwas müssen die ja gut sein . :lol:

Schade, Schade EA ! Wieder einen großen Pluspunkt bei den PC Spielern verschenkt. :daumen2:
Habe mein Gamepad genommen und das Video mitgezockt :lol::lol:
Pech nur das ich kein Spanisch kann. :what:
Aber mal im Ernst, wird nicht jedes Game auf dem PC gefertigt und dann das ?
Sicher will EA die Zeit bis zum Erscheinen der Offiziellen Fassung noch nutzten um die Grafik extra für PC Gamer aufzupolieren. Da tröste ich mich doch gerne mit einem " guten " Video. :D

keine Demo - weniger Aufwand = weniger Geld für EA.
[...]
Aber keine Sorge EA , ich kaufe mir euer Spiel - wenns bei den EA-Classics ist. Denke mal so in nem halben Jahr. ( Halbwertszeit für Boykottierte Spiele ist ja maximal solang , siehe C&C )

Meinst du nicht, dass genau das zu noch weniger spielen für den PC führt? Wenn die Hersteller feststellen, dass eine portierung nicht mehr rentabel ist, dann werden die einfach nicht mehr gemacht. Somit bekommen wir noch weniger Spiele und müssten über kurz oder lang auf eine Konsole umsteigen. Ich fände das nicht so toll.

Meinst du nicht, dass genau das zu noch weniger spielen für den PC führt? Wenn die Hersteller feststellen, dass eine portierung nicht mehr rentabel ist, dann werden die einfach nicht mehr gemacht. Somit bekommen wir noch weniger Spiele und müssten über kurz oder lang auf eine Konsole umsteigen. Ich fände das nicht so toll.

EA kann NFS ruhig einstellen

das ist ja mal der schlechteste NFS Titel überhaupt
total unlogisch, schlechtes Fahrverhalten
dann werden die Racer bei Vollgas ohne Grund langsamer, dann die total dummen unlogischen Chrashes, kleiner Schubser, Auto überschlägt sich

das hat nichts mehr mit NFS zu tun,
außerdem sogut wie kein Tuning mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück