Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

Des kann jetzt net wahr sein ???? Wiso solls keine Demo fürn PC geben. Immer nur diese blöden Konsolenzocker alles bekommen die!!! Sollma jemand nen Virus ins XBox Network schicken :D

AW: Need for Speed: Hot Pursuit - Demo für den 26. Oktober angekündigt plus neue Screeshots

WTF? was soll denn der kack :wall:
jetzt mal ehrlich, so langsam gehn mir die ganzen konsolen-popper bzw die hersteller der games aufs gebäumel :nene:
erstmal bekommt man als PC'ler oft nur abgespeckte grafik vor die nase, weil die Konsolen nicht mithalten können und die Games-Programmierer daher detailärmere spiele proggen müssen. und dann vergraulen sie die PC-Kuntschaft noch weiter, indem sie so einen Müll machen?
Das nervt :klatsch:

es scheint so zu sein das die Publisher,die raupkopien fördern wollen
schon wieder ein spiel das ich nicht testen kann,danke ,aber kaufen und überaschen ist nicht.

so ist es :D
und ganz besonders bei nfs, wovon es in der vergangenheit eine menge bullsh*t gab, erwarte ich eine demo. das es demos für andere platformen gibt macht das ganze für mich noch schlimmer. denn damit wird ganz offiziell auf die pc gamer geschis...
damit steht der ehrliche kaufinteressent wieder im dunklen und die (schlauen) raubkopierer werden sich bestätigt fühlen.

WTF? was soll denn der kack :wall:
jetzt mal ehrlich, so langsam gehn mir die ganzen konsolen-popper bzw die hersteller der games aufs gebäumel :nene:
erstmal bekommt man als PC'ler oft nur abgespeckte grafik vor die nase, weil die Konsolen nicht mithalten können und die Games-Programmierer daher detailärmere spiele proggen müssen. und dann vergraulen sie die PC-Kuntschaft noch weiter, indem sie so einen Müll machen?
Das nervt :klatsch:

Genau so ein s**eiß mit der xbox. Immer gibt es die Demos für xbox eher und spätestens 1monat vor Veröffentlichung findet man das Spiel im Netzt :daumen2:

Naja finde das auchnichtt so gut.gucke mir die Demo auf der ps3 an. Erstmal die Tests abwarten wenn die Grafik + Performance stimmt wird es definitiv gekauft....

Was mich halt voll ankotzt ist das ich des Spiel testen wollte bevor ich mir die Limited Edition bei amazon bestelle. Nun aber kann ich es ja nicht testen weil die blöden EA Entwickler wieder drauf verzichten ohne Witz das nervt voll !!!!

so ist es :D
und ganz besonders bei nfs, wovon es in der vergangenheit eine menge bullsh*t gab, erwarte ich eine demo. das es demos für andere platformen gibt macht das ganze für mich noch schlimmer. denn damit wird ganz offiziell auf die pc gamer geschis...
.

So siehts nämlich aus, ich hatte mir das schlechteste nfs aller Zeiten blind gekauft. Undercover.

Von der Kohle hätt ich mir mal lieber ne kiste Bier und ne Schachtel Kippen kaufen sollen..........

Die Gameplayvideos sehen richtig gut aus. Mal sehen wieviel von übrig bleibt.
Siehe Fifa.............EA halt. Aber ich bin ja halt nur ein kleiner dummer PC-Spieler.................EA

Hmm.. schade eingentlich, hab mich schon so auf das Spiel un die Demo gefreut, wollte es mir sogar vorbestellen, aber am Ende ist doch wie immer der PC Spieler der dumme, dan sollen die halt von vorne rein sagen das es keine PC Demo geben wird und kein Rätselraten machen, naja damit ist der Kauf wohl gegessen außer das Speil kriegt eine Hammerwertung dan überleg ich mir das villeicht noch. Also wie gesagt bin sehr enträuscht von den EA

Zuletzt bearbeitet:

Im Grunde kannstes als Pc-Spieler doch eh solangsam vergessen, Viele Spiele werden nur noch expliziet für die Konsolen entwickelt und als Pc-Spieler bekommt man nur noch ne Verbuggte Pc-Umsetzung. Siehe z.b. GTA. Sowas is doch einfach ******** ( Bei den * Setzt ein böses Wort deiner Wahl ein :D )

Die sind es doch eh alle selber schuld .
11%20sm_B-%5B%5B.gif

Ohne Worte
Das riecht für mich nach mangeldem Vertrauen der Entwickler in die eigene PC-Version des Spiels.:daumen2::daumen2::daumen2:
jetzt wird es nur noch gekauft, wenn wirklich gute Bewertungen vergeben werden.
Wenn die Demo gut gewesen wäre hätte ich auch die limited Edition vorbestellt.

gut, weiter so. dann wars das mit nfs! aus boykott würd ich nicht mal mehr die gecrackte version nehmen, auch wenn ich so die pc version vielleicht gekauft hätte. aber wer so kommt, der soll sehen, wo der pfeffer wächst!

für ne ps zu proggen ist ja wesentlich schwieriger. die xbox hat x86 befehlssatz, wie auch der pc. wo liegt da das problem, das ein wenig umzuschreiben, aber das kleine entwicklerstudio von ea kann sich das ja nicht leisten. sind ja niemals mehr als 10 entwickler an einem game beschäftigt, grade bei ea...

Zuletzt bearbeitet:

ROFL :lol:
Ich bin auf das Gesicht meines Arbeitskollegen morgen gespannt! :D

Wenn ich dann daheim bin, lade ich mir die Demo halt für die 360 runter...eigentlich Schade, aber...pöhh :P

gut, weiter so. dann wars das mit nfs! aus boykott würd ich nicht mal mehr die gecrackte version nehmen, auch wenn ich so die pc version vielleicht gekauft hätte. aber wer so kommt, der soll sehen, wo der pfeffer wächst!

für ne ps zu proggen ist ja wesentlich schwieriger. die xbox hat x86 befehlssatz, wie auch der pc. wo liegt da das problem, das ein wenig umzuschreiben, aber das kleine entwicklerstudio von ea kann sich das ja nicht leisten. sind ja niemals mehr als 10 entwickler an einem game beschäftigt, grade bei ea...

Naja ist nicht schön gut dass Ich noch die Xbox 360 und PS 3 haabe so kann Ich wenigstens Testen wie es auf Konsole ist:daumen2:

jaja, sich über raubkopierer beschweren, aber keine Demo anbieten.
Damit fordert man einige doch geradezu dazu auf das Spiel illegal zu beschaffen.

Nächter Nachteil ist wohl der, dass sich das Spiel weniger zum Erscheinungstag oder kurz danach kaufen werden.

Man kann auch in die Videothek gehen und sich das Spiel Samstag bis Montag Morgen ausleihen und man zahlt nur einen Tag (Soll solche Videotheken noch geben! ;) ).

Finde es zwar auch grausam, dass ich keine kostenlose Demo bekomme, aber es gibt auch nicht so viele Titel, welche mich voher sensüchtigst warten lassen, die keine Demo haben und ich sie mir ausleihen muss, um sie zu testen.

Ja nice werds mir morgen mal direkt vom Marktplatz laden.

Wollts mir sowieso für Xbox kaufen da ich Rennspiele auf dem PC sowieso nicht spiele. (Hab nämlich kein Gamepad :devil:)

Nehm doch einfach dein Xbox-Pad und stecks an deinem PC dran :D

Zurück