Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

Kaum eine Serie umfasst so viele Teile wie Need for Speed - mit Rivals fährt gerade der offiziell 20. Ableger in die Tiefgarage der Rennspielsammler. Wir geben daher einen rasanten Schnellrückblich auf die Geschichte von NFS und würden gerne wissen, welches NFS ihr Lieblingsteil war?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

AW: Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

Ich fand NfS:Underground 2 vom Tunen und Stil her am besten, Most Wanted war auch noch ganz gut, aber danach hat es meiner Meinung nach nur noch abgenommen.

AW: Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"

Ganz klar ... Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

Most Wanted war mist.

Sonst war NFS Porsche ganz nett.

NfS Porsche mit großem Abstand

Underground 2 und Porsche waren der Hammer

Underground 2 und Most wanted sind meine Fav's! Haben damals an der Ps2 so bock gemacht.:daumen:

In dieser Reihenfolge:

1. Underground 2
2. Most Wanted
3. Carbon
4. SHIFT
5. Hot Pursuit

Die Umfrage hätte man auch nennen können
"Welches ist das älteste NfS, dass sie kennen?"
Ich könnte mich jedenfalls an keins (außer vielleicht das ingesamt mittelmäßige Most Wanted und vielleicht noch den Underground-Neuaufguss) erinnern, dass als besser empfunden wunde, als seine Vorgänger.

Das letzte, echte, richtig gute NfS war ganz klar Hot Pursuit 2010!

Meine Reihenfolge wäre wie folgt (von dem was ich gespielt habe):

1. NFS Most Wanted
  2. NFS Porsche
  3. NFS High Stakes
  4. NFS Hot Pursuit 2010
  5. NFS Shift 1
  6. NFS Undercover
  7. NFS Unterground 2
  8. NFS Unterground 1
  9. NFS 3
  10. NFS 2
  11. NFS 1
  12. NFS The Run
  13. NFS ProStreet
  14. NFS Carbon
Revivals kann ich noch nicht beurteilen, zu wenig gespielt bis jetzt.

ja ne, nix gummiband und jede menge tuning. underground und das original most wanted. undercover war ja grad noch ok, aber auch nichmehr das wahre.

Mein lieblings NfS war Underground 2, das Tunen und die Nachtrennen waren einfach stark.
Die Need for Speed Titel danach waren mir alle zu wenig Rennen und Tuning und stattdessen lag mir der Fokus zu stark auf der Voll Krass Gangsta Story :P

Shift mochte ich auch aber, das hat ja nicht wirklich was mehr mit NfS zu tun gehabt ;)

Underground 2 und Most wanted sind meine Fav's! Haben damals an der Ps2 so bock gemacht.:daumen:

Stimme dir vollstens zu :D. Leider gings danach immer weiter bergab und Neuauflagen altbekannter Titel waren auch nicht mehr das Wahre.

lol warum carbon auf letztem platz? ^^ fand das auch noch ziemlich geil, zwar schlechter als most wanted und u2 aber trotzdem sehr geil

Zurück