Lexx
gesperrt
AW: Need for Speed: Geschichte im Schnelldurchlauf und Umfrage "Bestes NFS bis heute"
Das beste N4S war, als wir uns am Atari ST noch um "wer ist nächster" (wer spielt und
wer stopft die nächste Bong bzw. separiert die nächsten "Lines") stritten und pro Woche
2 oder 3 Competition Pro verschlissen.
(Abgesehen von der Spielkabine, die wir uns aus einem hölzernen Stiegengeländer - und
auch mit Aufzugsschaltungen getunte "Schaltungen", besonders für "California Games" -
zurechtgezimmert hatten.) Sourround-Klang als Fernsehen noch Mono war :-p
Thanx for that.Die Umfrage hätte man auch nennen können
"Welches ist das älteste NfS, dass sie kennen?"
Das beste N4S war, als wir uns am Atari ST noch um "wer ist nächster" (wer spielt und
wer stopft die nächste Bong bzw. separiert die nächsten "Lines") stritten und pro Woche
2 oder 3 Competition Pro verschlissen.
(Abgesehen von der Spielkabine, die wir uns aus einem hölzernen Stiegengeländer - und
auch mit Aufzugsschaltungen getunte "Schaltungen", besonders für "California Games" -
zurechtgezimmert hatten.) Sourround-Klang als Fernsehen noch Mono war :-p






Da werden Erinnerung wach, damals noch auf der PS1, einfach genial: