Need For Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3

Ich will ja hoffen das das alles anders wird ausser der grafik ...


Das hat kaum noch was mit autorennen zu tun ... das erinnert mich ein wenig an Holywood filme xD .. haupsache Bling bling und sieht gut aus .


und die tollen soundeffekte darf man da nicht vergessen .


Von Fahrphysik hat niemand was bei EA gehört oder ?

Fahrphysik bei Need for Speed??, also bitte das geht mal garnicht!! :P
 
Auto tunen, durch die Stadt heizen, vor der Polizei flüchten... Wenn es so spaßig wird wie Underground 1 + 2 ist mein Interesse geweckt :D

Ich hatte NFS für mich eigentlich schon abgeschrieben... :ugly:
 
Ich dachte zuerst das ist ein realer FIlm :ugly:

Sehr geil, das Video ist wie ein Flashback, ich sehe und höre darin sofort NFSU2.

Das Schwenken find ich eher weniger optimal...so kann man an gefährlichen Stellen kaum korrigieren, weil man die andere Seite garnicht mehr sieht.
 
Das hat schon viel vom alten Feeling, was mir aber nicht gefällt ist das Driften, das wirkt sehr einfach und irgendwie unspektakulär.
Beim Tuning kann man die einzelnen Anbauteile hoffentlich noch detaillierter anpassen (Spoilerhöhe, Felgengrösse etc.), wie damals eben.
 
der libertywalk umbau sieht echt gut aus. mich stört es ein wenig mit dem gedrifte in jeder kurve. ich hoffe man kann auch normal durch kurven fahren. sieht zwar cool aus aber ist jetzt nicht so optimal
 
Wenn man Realismus will soll man vl nicht zu viel auf NFS bauen. Klar gab es paar teile die darin recht gut waren, Aber es ist und bleibt NFS und wird kein Projekt Cars. Die Grafik sieht mal echt cool aus alla Hollywood. Auch der Sound ist echt gelungen. Das war das an Solchen Spielen immer genervt hat, die Autos hören sich nicht so wie im echten Leben an. Und wer schon mal eine 1000 PS Supra gehört hat weiß was ich meine. Da stehen dir die Haare zu berge. Und da kommt das hier im Video sehr nah ran. Knisternd und Kernig.

Bling Bling.... Underground und Tuning (Optisch) ist nun mal auch im Echten Leben Bling Bling. So muss das sein und ist auch gut so....
 
Gut, wenn man die Kamera anpassen kann dass diese unerträglichen Schwenks raus sind ist das schonmal was.

Aber wenn die an der Musik nichts machen kauf ich mirs nicht, auch wenn der Rest noch so gut ist. Wenn das Video repräsentativ ist gabs noch nie so beschissene "Musik" in einem NFS. Zumindest in keinem vor dem neuen Hot Pursuit, die danach kann ich nicht beurteilen. Für mich ist der Soundtrack ein essentieller Bestandteil eines Arcade-Racers, und sowas geht einfach nicht. Auch wenn ich die Musik aus den Underground-Teilen und MW nicht unbedingt so hören würde, waren selbst die schlechtesten Stücke erträglich, und zu einem NFS hats in jedem Fall super gepasst... und jetzt sowas.
 
ich sag nur Zeitstempel 3:51...Laterne wird fällt in den Fahrtweg, Wagen rast drüber, rein virtuell und ungefühlt natürlich, ohne Feedback und Konsequenzen, ist halt ein Need for Arcade.

Das wievielte der Serie?

Always on diesmal also und gewohnt gefühlte 300 DLCs?

Well done, EA. Paar Kinners werden es kaufen...
 
Ich war gerade schockiert von dem Ververhalten, bis ich dann gesehen habe, dass es ein reines Drift event ist.

Na ja, solange das normale kuven Fahren nicht aus driften besteht ist alles gut.
Das bisher gezeigte sieht wirklich gut aus, vor allem die Grafik. Das könnte schon was werden!

Ich hoffe nur, dass man diesmal auch mal vernünftig dinge wie Reifengröße, Felgengröße, Sturz und Bodefreiheit beeinflussen kann.

Ich finds einfach furchtbar, wenn man 1000 Hässliche Spoiler ins Spiel packt, aber dann am Fahrwerk nichts ändern kann oder mit dicken hässlichen Balloon Reifen fahren muss.

Man will sich ja "an der Szene" orientieren. Bisher sieht man absolut gar nichts davon, wäre aber zu viel erwartet, wenn man aktuellen Europäischen Trends folgen würde.
Bis jetzt seh ich nur wieder Tuning für 13 Jährige ist zwar schade, aber irgendwie wird man schon was zurechtbiegen können, wenn die Auswahl an Modifikationen groß genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn bitte dieser lächerlich übertriebene Kameraschwenk in jeder Kurve?
Nein, so nicht!
 
Sound cool. Grafik cool. Gameplay..naja vielleicht sieht man spätre mehr.

Aber diese Kameraführung... Ich wurde fast Seekrank beim zuschauen!
 
OMG, was stimmt denn mit der Kamera nicht??? Das ist ja total belastend. Wenn ich in die Kurve fahre, will ich die Kurve und den Kurvenausgang sehen, NICHT die Seitenverkleidung meines Boliden.
Ansonsten macht das neue NFS einen schicken Eindruck. Wie ein Ableger im Stile vom Underground...hat sicherlich Potenzial!
 
Also so erst mal ganz nett.

Was ich schon wieder sehe wie bitte kann man mit 153 mph sprich ca. 245 kmh in eine 90 ° Kurve driften das soll mir mal einer vormachen.

natürlich ohne einen unfall XD
 
Need for Speed lets you drive how you want, and future NFS games probably will too | Polygon

"We're going deeper into customization than we ever have before," says Marcus Nilsson, general manager of Ghost Games. "If you want to be grippy, make it grippy. If you want to have it drifty, make it drifty. You can even set up your different cars with different handling styles."
This handling choice is presented elegantly enough in the game as a part of the car customization menu. You can tweak individual, granular parts of the handling setup, or you can just pick a spot on a single bar, with one end representing a more sim-style "grip" system and one representing a more arcade-y "drift" System.

11325406_470032113171522_1821070988_n.jpg


Übrigens steht das alles so auch bereits seit einiger Zeit im Sammelthread. Auch die 5 Kameraperspektiven und auch die Twitteraussage zu fixierten Kameras. Wäre mal nett wenn da auch jemand mal vorbeischauen würde.

Da gibt es auch Infos zu Pre-Order Boni und der Digital Deluxe Edition (okay, natürlich gibt es die Infos auch bei Origin, aber bei der PCGH wird es dazu wohl auch irgendwann eine News geben)
 
Ich würd mich freuen wenns dann auch so aussieht, so ganz traue ich der Sache aber nicht.
Wüßte nicht wann ich zuletzt einen NFS-Titel mit solch konstanten Frames + heftigen Spiegelung, Licht- und Blureffekten gesehn hab.

Ich würde gern dran glauben aber die Vergangenheit lehrt einen eben nicht zuviel in die ersten Trailer zu interpretieren. Speziell bei der NFS Reihe.
 
Zurück