Das Spiel scheint ja ein Mix aus Undergeound, Most Wanted und Carbon zuwerden. Das finde ich toll. Wenn sie jetzt noch das Always On weglassen, ist es so gut wie gekauft.
Das Always-On ist für Firmen gar nicht mehr weg zu denken. Schade aber ist so.
Mann kann vieles schlecht sehen.....
aber wen Interessiert
-Cockpit Cam in einem Arcade Racer??? (PCars und Dirt Ralley sind Simulationen da sind die Dringend notwendig.)
-Interessiert der Onlinezwang?? Nö gibt sowieso keine Spiele aufm markt die man Offline spielen kann. (Es sei denn du packst deine PS1 , PS2 oder Dreamcast aus)
Was ich damit meine ist ganz einfach, ich spiele allmögliches. Mal viel Counterstrike , mal viel League of Legends unteranderem war the Crew dabei.
Es ist doch so das du für EAs, Steams und Ubisofts Client und wie sie alle heißen immer internet brauchst. (ich glaube steam kann man auch offline starten keine ahnung)
Meiner Meinung nach sollte man sich mehr darüber Gedanken machen warum heut zu Tage für eine Demo Geld verlangt war ?? Das war früher die Regel das man eine Demo gespielt hat.Und wen sie einem gefallen hat , hat man die Vollversion eines Spiels gekauft.Nein Heut zu tage muss man echtes Geld für eine Demo ausgeben (MGS:GZ) oder man muss auf Irgendwelche events gehen wo das eintritts Geld kostet , wo man unter dem zeitdruck der da herrscht garnicht richtig testen kann.Und vorallem die wartezeit von 20 Stunden für 3 Minuten gameplay. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinnaus will (Genau deswegen sind viele Spieler enttäuscht beim Release eines Spiels weil sie es nicht Testen konnten)
Hinzu kommt noch die ganze Lügerei:
The Crew - 3 Millionen Aktive Spieler ??? WO?? Geh mal auf twitch.tv da siehste vielleicht einen Stream mit 0 viewern weil das Spiel einfach schrott ist.
Destiny - Die haben mit glaub ich 30 Millionen Aktiven Spielern geworben???? Gehe ich auf twitch.tv hat das Spiel grad mal 2000 viewer zum jetzigen zeitpunkt.
Klar Streamt die ganze Welt nicht, aber hey 1% Von 30 Million oder selbst nur 0,5% von 30Millionen sind nicht 2000 Leute.
NFS ist das erste Preorder von mir und vorallem das Letzte wenn es mich nicht vollkommen überzeugt.
Es ist nicht das erste Spiel von Ghost Games. "Rivals" war deren erster Titel. Und Blackbox gib es seit 2013 nicht mehr.
Du hast recht! Hab Rivals nicht gespielt aber viele fanden es ziemlich gut !