Need For Speed: Erstes Gameplay-Video von der E3

Es sieht einfach grandios aus! :sabber: :sabber: :sabber:

Am besten find ich aber den Darsteller am Anfang. Das ist der aus Hooligans. Bovver. :D

Bovver-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl war, leider kann man das ganze allein mit einem schlechten Multiplayer Part in den Dreck reißen. So wie die unzähligen Vorgänger, Lobbys ohne Chatfunktion oder sonstige Rennoptionen sind bei EA nicht unüblich.

Aber da ja hier viel wert auf Story gelegt wurde braucht man bestimmt gar kein Multiplayerpart. :devil: :heul:
 
Macht da auch keinen Sinn, dazu muss man halt was von der Story verstehen: "dient das Arkham Asylum als eine Einrichtung für geistig abnorme Rechtsbrecher".
Was dort Passanten zu suchen haben wüßte ich jetzt auch nicht. Auf dem Bürgersteig einer normalen Stadt siehts schon anders aus, auch wenns sehr spät zu sein scheint.
:ugly:
 
Das ist ein Autorennspiel. Da brauche ich keine Passanten. :hmm:

Bei The Crew gibt es Passanten, bei Driver San Francisco auch. Bei Midnight Club 2 ebenso, und auch bei Midnight Club LA. Midtown Madness..... ja, Passanten.

Und trotzdem stimme ich dir zu: ich selber brauche keine Passanten. Wenn die richtig schlecht aussehen stört es sogar eher.
Aber vielleicht will ja jemanden einen Penner mit seinem Einkaufswagen anfahren, wie im Need for Speed Film. Nein, ernsthaft, ist eben Geschmackssache. Für mich persönlich ist es eigentlich mit das Unwichtigste in einem Rennspiel.
 
Schadensmodel und Fahrphysik sind echt "der hammer" ^^
Need for Speed halt ;-)
Son shit kommt mir nicht mehr auf die Platte seid ich das logitech g920 hab ...
 
In jeder Lebenslage verarschen und ausspionieren lassen, ob bewusst oder unbewusst, aber bei Dingen wie Origin stellt sich jeder "Gamer" quer :ugly:

Ja, am Besten noch ner Facebookgruppe beitreten um seine Originabneigung kund zu tun. :ugly:

Und trotzdem stimme ich dir zu: ich selber brauche keine Passanten. Wenn die richtig schlecht aussehen stört es sogar eher.
Aber vielleicht will ja jemanden einen Penner mit seinem Einkaufswagen anfahren, wie im Need for Speed Film. Nein, ernsthaft, ist eben Geschmackssache. Für mich persönlich ist es eigentlich mit das Unwichtigste in einem Rennspiel.

Sowas dient einfach der Immersion, sonst könnte man die Wolkenkratzer auch gegen Weidezäune, Felsen oder Bäume ersetzen.
 
Macht da auch keinen Sinn, dazu muss man halt was von der Story verstehen: "dient das Arkham Asylum als eine Einrichtung für geistig abnorme Rechtsbrecher".
Was dort Passanten zu suchen haben wüßte ich jetzt auch nicht. Auf dem Bürgersteig einer normalen Stadt siehts schon anders aus, auch wenns sehr spät zu sein scheint.
:ugly:

Ich hab ja auch extra geschrieben Arkham Reihe und nicht das Arkham Asylum. :ugly:
 
Schadensmodel und Fahrphysik sind echt "der hammer" ^^
Need for Speed halt ;-)
Son shit kommt mir nicht mehr auf die Platte seid ich das logitech g920 hab ...

Seit du das Logitech g290 hast. Außerdem wurden schon reinste Arcade-Rennspiele, wie Outrun und Ridge Racer in der Spielhalle mit Lenkrad gespielt. Warst du da schon auf der Welt?
 
Naja ... lieber keine Passanten, als Passanten die man nicht überfahren kann :ugly:

Das größte Problem ist bei einem Spiel wie diesem ja das "Was machen wir mit den Passanten" die bringen einfach extrem viele Probleme rein, die man nicht lösen kann ohne auf andere wichtige Eigenschaften verzichten zu müssen. (Kann man sie überfahren ? Falls ja, muss es Auswirkungen aufs Auto haben, wenn nicht ist das einfach extrem dumm ... lässt man das weg und man kann einfach durch sie hindurch fahren ist es ebenso dumm, schiebt man sie einfach vor sich hin sowieso, laufen alle hinter ner unsichtbaren Wand rum ist es auch beschissen, früher ging das noch, heute wo man jeden Fleck befahren kann, kann man nicht einfach unsichtbare Wände an den Gehsteig klatschen usw.)
Ist ja schließlich kein GTA.
 
NFS ist aber unmöglich mit Lenkrad Herr Gramma Nazi ;-)
Allein schon wegen der fehlenden Cockpit-Ansicht

Ich fahr eigentlich auch mit Lenkrad gern auf der Motorhauben oder Stoßstangenperspektive. Von NFS-Shift fang ich jetzt nicht erst an... deine Aussage ist fürn Popo. Darf jeder selbst entscheiden wie und womit er fährt.

PS: Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht dasselbe...Grammatiknazi ist hier schon wieder fail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all den ganzen Jahren des hoffnungsvollen Wartens hab ich mit nem Underground 3 abgeschlossen und jetzt hauen die so'n geilen Schei... raus!!!!!!!!:daumen:

Danke EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hail:

Aber vergesst meinen ollen 86er Corolla bitte nicht!:ugly: Ne Beta würde mir auch gefallen...so ab Morgen würde passen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück