need for seat

MoeJoe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da ich nicht wusste wohin damit ;)
Bin auf der Suche nach nem gescheiten Bürostuhl.
Hauptsächlich sitze ich auf dem Stuhl zum zocken aber auch zum Arbeiten.
Da ich Probleme mit dem Knie habe denke ich sollte dieser auch viele einstell Möglichkeiten haben.
Die Arm Ablage sollte gut gepolstert sein und eine weiche Kopfstutze wäre auch super, damit man sich einfach auch mal zurück lehnen kann umd nur musik horen kann.
Ich hatte mich mal im Internet dann mal umgeschaut und bin dann im Endeffekt auf die Stühle von need for seat gestoßen.
Da die auch dieses Gewisse aussehen haben gefallen mir diese besonders gut.
Ich möchte mal eure Meinung zu drn Stühlen wissen vileicht hat ja der einr oder andere schin ein Stuhl von denen.
Und kann mir was zu der Verabeitung, Preis Leistung, Lebensdauer sagen ;)

Max. Budget 300 €uronen
 
Da ich nicht wusste wohin damit ;)
Bin auf der Suche nach nem gescheiten Bürostuhl.
Hauptsächlich sitze ich auf dem Stuhl zum zocken aber auch zum Arbeiten.
Da ich Probleme mit dem Knie habe denke ich sollte dieser auch viele einstell Möglichkeiten haben.
Die Arm Ablage sollte gut gepolstert sein und eine weiche Kopfstutze wäre auch super, damit man sich einfach auch mal zurück lehnen kann umd nur musik horen kann.
Ich hatte mich mal im Internet dann mal umgeschaut und bin dann im Endeffekt auf die Stühle von need for seat gestoßen.
Da die auch dieses Gewisse aussehen haben gefallen mir diese besonders gut.
Ich möchte mal eure Meinung zu drn Stühlen wissen vileicht hat ja der einr oder andere schin ein Stuhl von denen.
Und kann mir was zu der Verabeitung, Preis Leistung, Lebensdauer sagen ;)

Max. Budget 300 €uronen

Also nen Stuhl würde ich immer im Laden kaufen, damit ich mich da auch mal reinsetzen kann.
 
Puh wie soll man bei der Menge der Anbieter und Modelle eine Empfehlung geben? Wenn würde ich den lokalen Handel abgrasen und eine ausgiebige Sitzprobe machen, da der Stuhl ja dir zusagen muss.
 
Bei dem Budget kannst du ruhig zu nem Stuhl von need 4 seat greifen. die dinger sind extrem bequem. Arbeitskollege hat so ein Teil: Ein TRaum
 
Habe von Need for Seat einen Smooth Chief S, der ist klasse!

Falls du in den Laden willst: die sitzen in Kassel, da kann man die Stühle auch ausprobieren.
 
An Probe sitzen habe ich schon gedacht nur ist kassel ca. 2 std von mir mit d3m auto entfernt.
Ich glaube dann muss ich da mal hinfahren und das dann gleich mit was anderem verbinden. ;)
 
Wenn Kassel zwei Stunden mit dem Auto entfernt ist und du in Würges wohnst, wieso nicht einfach nach Frankfurt, Wiesbaden oder Bonn fahren? Sind alles nähere Großstädte :ugly:
 
Frankfurt etc. Ist schnell erreicht stimmt schon. Da gibts auch bestimmt auch genug zum Probesitzen aber die Sitze von Need for Seat gibts soweit ich weis nur in Kassel
 
Naja ich durfte durch bestimmt 5 Geschäfte in Frankfurt, bis ich was gefunden habe.
Also selbst in der "grossen" Stadt gibt's nicht immer alles.
 
Zurück