StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
NB eLoobs als Lüfter für Mora3 geeignet?
Hey,
ich bräuchte mal eure Einschätzung
. Zurzeit habe ich auf meinem Mora3 9 Eneremax TB Silence mit 450U/min laufen. Leider fangen einiger das klackern an
deswegen ich mir gestern 9 neue NB Black Silent Pro PL-2 gekauft und heute gleich angebaut. Die Lüfter sind die reinste Entäuschung
viel lauter als meine alten TB Silence und klackern auch. Auch kann man sie nur auf min 600U/min laufen lassen und da hört man sie wieder.
Schicke die Lüfter jetzt wieder zurück und bin jetzt wieder auf der suche nach neuen Lüftern
.
Jetzt sind mir die eLoobs eingefallen sie sollen ja sehr leise sein nur weiß ich nicht ob die für einen Radi geeignet sind. Irgentwo habe ich mal gelesen das die eLoobs nicht so gut für einen Radi geeignet sind stimmt das? Oder wäre das bei einen Mora3 jetzt nicht so schlimm weil ich da mehr Kühlfläche hätte.
Ale andere alternative hätte ich wieder die TB Silence oder NB PK1 mit 700U/min nur weiß ich nicht ob man die auch unter 600U/min laufen lassen kann. Was tätet ihr machen? Wieder die "bekannten" TB Silence nehmen wo aber nach ein paar Jahren das klackern anfangen oder gehen auf die eLoops?
Mfg
Stefan
Hey,
ich bräuchte mal eure Einschätzung
. Zurzeit habe ich auf meinem Mora3 9 Eneremax TB Silence mit 450U/min laufen. Leider fangen einiger das klackern an
deswegen ich mir gestern 9 neue NB Black Silent Pro PL-2 gekauft und heute gleich angebaut. Die Lüfter sind die reinste Entäuschung
viel lauter als meine alten TB Silence und klackern auch. Auch kann man sie nur auf min 600U/min laufen lassen und da hört man sie wieder. Schicke die Lüfter jetzt wieder zurück und bin jetzt wieder auf der suche nach neuen Lüftern
.Jetzt sind mir die eLoobs eingefallen sie sollen ja sehr leise sein nur weiß ich nicht ob die für einen Radi geeignet sind. Irgentwo habe ich mal gelesen das die eLoobs nicht so gut für einen Radi geeignet sind stimmt das? Oder wäre das bei einen Mora3 jetzt nicht so schlimm weil ich da mehr Kühlfläche hätte.
Ale andere alternative hätte ich wieder die TB Silence oder NB PK1 mit 700U/min nur weiß ich nicht ob man die auch unter 600U/min laufen lassen kann. Was tätet ihr machen? Wieder die "bekannten" TB Silence nehmen wo aber nach ein paar Jahren das klackern anfangen oder gehen auf die eLoops?
Mfg
Stefan

man hört von meinem PC rein garnichts also hört man so ein rauschen gleich. Deswegen sind mir die E-loobs eingefallen aber ich denke das ich mir einfach ein paar Enermax kaufen werde und die kaputten tausche. Steuern tue ich sie mit meiner Lüftersteuerung