Navi im Custom-Design: XFX 5700 XT Thicc 2 und Raw 2 mit allen Specs

Hmmm Red Devil oder Thicc 2 ? :-/

Kommt darauf an, was du willst: Eine wirklich edel aussehende GPU die allerdings etwas langsamer (nur Leistung wie die Referenz) und lauter ist oder das akutuell wohl leistungsfähigste, bezahlbare Modell dafür aber typische Gamingoptik bietet?

Die Red Devil ist auch potentiell mit dem Silent Bios deulitch leiser aber nicht langsamer als die Thicc 2. Rein technisch ist die Powercolor das technisch beste Modell, sogar besser als die Asus bei einem viel faireren Preis...
 
Habe die thicc2 bestellt und sollte morgen ankommen, laut DHL. Die Red Devil war mir etwas zu teuer & will nicht weiter auf eine Grafikkarte warten. Optisch gefällt mir die XFX auch besser und passt besser ins Gehäuse.
 
Hoffentlich springen da noch mehr Hersteller auf dieses Design auf, das gefällt mir um Welten besser als diese pseudocoole Gameroptik mit fünfzigtausend Kanten damits schnittig aussieht und ganz viel RGB.
Weniger Kindergarten und mehr schöne Designs pls.

Achja und der Name hat auch was :ugly:

Bei den Designs fallen mir so Sachen ein wie mit Tarnoptik und Abgebildeten Pistolen auf div. Komponenten..äh ja das ist Wirklich Kindergarten. Bin zwar irgendwie Nerd aber kein Kleinkind...:nene::nene::nene:

Bei mir macht es auch bald Thicc Thicc ähhh Tick Tick:devil: MSI 2080 Angebotspreis hat mich in die Irre geführt und hab Bestellung storniert. Nu hab ich 100 € gespart, Hoffentlich kann ich sie morgen schon einbauen...:rollen:
 
Rein technisch ist die Powercolor das technisch beste Modell, sogar besser als die Asus bei einem viel faireren Preis...

Mir ist das Design ziemlich egal, wobei das meine erste GraKa wäre die leuchtet :-D Schon witzig. Ich bleibe bei der PowerColor, danke für die Zusammenfassung.
 
Zurück