Mal wieder was erwischt![]()

.
.
.
.
!
Meine ersten Versuche mit einer Spiegelreflex:
Freu mich über Feedback![]()

)Sieht wirklich schonmal gut aus
Hab nur drei kleine Anmerkungen:
- 1. Bild die Blende ein bisschen mehr öffnen (Blende ist auf f22). Dann ist es auch ein bisschen heller und man sieht "mehr" Flammen.
- Bilder ein bisschen runter skalieren, Ich nehm bsp. meistens 1500x1000. Die mit einer langsamen Internetverbindung werden es dir danken
- Wenn für Bilder Kritik, Beratung etc. erwünscht ist, gibts sonst diesen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/f...ateur-thread-alle-bilder-kritik-beratung.html Im Naturfotografie und DI-Thread sind Diskussionen weniger erwünscht (Darum die Alibibilder)

Mir liegt es ja fern zu meckern und eigentlich ist das auch ein schönes bild, aber kann es sein das die erde just im moment des auslösens ihre rotationsgeschwindigkeit mal kurz und heftig erhöht hat? Du scheinst, nach dem horizont zu urteilen, leicht nach rechts gekippt zu sein.Hier in Schauenburg![]()
) Und wo ich schon dabei bin, rechts neben dem "baufehler" sieht es aus, als hättest du eine leicht verschmutzte linse genommen. (das kann man per clone-brush entfernen)