Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier auch noch ein paar Fotos, auch wenn sie nicht alle sofort mit dem Thema Natur in Verbindung gebraucht werden können
Die ersten beiden Bilder sind mit einer Belichtungszeit von einer Sekunde gemacht worden, beim 5. Bild hab ich noch einen minimalen Rotstich dazugegeben.
Kamera: Lumix DMC TZ22
Dann möchte ich auch mal ein paar schöne Bilder zeigen
Die ersten beiden sind bei mir vor der Tür entstanden, die anderen in unserem Schloßpark.
Kamera Samsung EX1
Leider nicht ganz scharf, da ich schnell das Obektiv wechseln musste und ich die Einstellungen nicht mehr so ändern konnte, wie ich wollte, musste ja auch schnell gehen. Dazu noch durchs Zimmerfenster fotografiert.
Brennweite 300mm, Freihand ohne Stabi, 1/1250 sec., F/5.6 (<= da liegt mein Fehler, bei den Lichtverhältnissen hätte ich locker mehr abblenden können, um mehr Schärfentiefe zu bekommen)
Ja da gebe ich dir Recht. Find ich im Nachhinein auch etwas Schade.
Das war zwar eine Serie, aber das obere Bild fand ich, trotz abgeschnittener Blüte am wirkungsvollsten.
ich finde das Foto ist recht gelungen, nur weis ich nicht wie ich das Bildrauschen weg bekomme. ISO war auf 80 eingestellt und Makro Modus natürlich. (Canon G9)