Bilderthread Naturfotografie Thread

Ein schöner Sonntag geht zu Ende... :)
DSC02407.JPG
 
Da stell ich auch mal ein paar rein.
Sind alle geschossen auf einer Canon Ixus 500(?), ausser das mit dem See (Canon EOS 400D). Nachbearbeitet wurde keines, allerdings wurden bei der Ixus die Farben sehr extrem eingestellt. Ich konnte das dummerweise nicht mehr ändern, da der Screen völlig zersplittert war (die Cam hat aber noch funktioniert :ugly:).

Wanderung
DSC02587.jpg

Ums Haus I
IMG_1306.jpg

Ums Haus II
IMG_1300.jpg

An der Thur
IMG_1002.jpg

Ums Haus III
P1000127.jpg

Ums Haus IV
IMG_1308.jpg

Ums Haus V
P1010004.jpg

Grüsse,
Deimos
 
Heute Morgen am Gaberl/Strm. Blickrichtung Ungarn über Graz
 

Anhänge

  • Sonnenaufganggaberl2.jpg
    Sonnenaufganggaberl2.jpg
    349 KB · Aufrufe: 72
  • Sonnenaufganggaberl4.jpg
    Sonnenaufganggaberl4.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 85
  • Sonnenaufganggaberl3.jpg
    Sonnenaufganggaberl3.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 68
  • Sonnenaufganggaberl1.jpg
    Sonnenaufganggaberl1.jpg
    346 KB · Aufrufe: 86
bei Bild4 stört mich der Linsenlichtreflex. Ansonsten gefällt mir auch das Erste am Besten
 
Zuletzt bearbeitet:
So war wieder mit den Kids am Weg und wie schon im Di-Thread nun auch hier ein paar Pics davon ^^
Wie immer Kritik wird gerne angenommen und umgesetzt
 

Anhänge

  • Esgrünt.jpg
    Esgrünt.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 61
  • Blätternachwinter.jpg
    Blätternachwinter.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 82
  • Moosinsonne.jpg
    Moosinsonne.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 68
  • Distel.jpg
    Distel.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 68
Nettes Krokodil :daumen:

Ich hab noch etwas eisiges:D

Einmal die Sonne im Nebel und einemal ein Wolkenmeer.
 

Anhänge

  • PCGH Wolken.jpg
    PCGH Wolken.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 145
  • PCGh Schneblick.jpg
    PCGh Schneblick.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 235
Wollte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder melden. Ich vermute, dass meine Bilder heute nicht die Besten in diesem Thread sind, aber das sie für jemanden, der fast ein halbes Jahr nicht mehr fotografieren konnte, nicht schlecht sind.
Trotzdem viel Spaß beim anschauen.
Alles Gute
Dr.Speed
 

Anhänge

  • PCGH 1.jpg
    PCGH 1.jpg
    913,1 KB · Aufrufe: 180
  • PCGH 2.jpg
    PCGH 2.jpg
    834,5 KB · Aufrufe: 153
Hallo Fotografen,
bin ja noch recht neu hier,habe den thread gerade erst entdeckt und find's klasse das es den gibt.
Natur ist jetzt nicht ganz so mein Spezialgebiet, stehe mehr auf Gebäude, aber ein paar Fotos zu diesem Thema
habe ich auch. Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • Wald.jpg
    Wald.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 224
  • Baum.jpg
    Baum.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 197
  • Feld.jpg
    Feld.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 180
  • Bach.jpg
    Bach.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 491
  • Schlange.jpg
    Schlange.jpg
    678,6 KB · Aufrufe: 173
Hallo Fotografen,
bin ja noch recht neu hier,habe den thread gerade erst entdeckt und find's klasse das es den gibt.
Natur ist jetzt nicht ganz so mein Spezialgebiet, stehe mehr auf Gebäude, aber ein paar Fotos zu diesem Thema
habe ich auch. Viel Spaß damit

Schöne Bilder. Ich habe mir erlaubt Nummer 2, 4 und 5 abzuspeichern. Nummer 4 ziert nun meinen Desktop.:daumen:
 
Ein Naturfotographie-Thread? Da bin ich doch gleich mal mit meinen Aufnahmen aus dem letzten Sommer dabei.

Aufgenommen mit: Canon EOS 20D mit Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC

Bilder sind für's Internet nur in geringer Auflösung.

Gruß Lorin
 

Anhänge

  • _wsb_207x300_eiundschnecke.jpg
    _wsb_207x300_eiundschnecke.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 121
  • _wsb_199x300_margeriten.jpg
    _wsb_199x300_margeriten.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 113
  • _wsb_434x300_fliege.jpg
    _wsb_434x300_fliege.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 125
  • _wsb_450x300_kugel.jpg
    _wsb_450x300_kugel.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 141
  • _wsb_273x300_genhimmel.jpg
    _wsb_273x300_genhimmel.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 119
  • _wsb_434x300_rechen.jpg
    _wsb_434x300_rechen.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 120
  • _wsb_434x300_schnecke.jpg
    _wsb_434x300_schnecke.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 122
  • _wsb_433x300_wichtel.jpg
    _wsb_433x300_wichtel.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 118
Zurück