1.- fällt mir nichts groß zu ein, außer evtl mit den Kontrasten/Helligkeiten spielen um das Braun des Baumes zusehen zu bekommen. - könnte gut werden. hoffe du hast in RAW fotografiert?!
2.- da du es bei der Dunkelheit nicht schaffst den *Damn Bezeichnung fällt mir nicht ein, naja das wo mal ein Ast war...* auszuleuchten, ohne einen Ringblitz zu nutzen, solltest du die Position und damit den Sichtwinkel ändern. dann könnte es interessanter werden. So schauts langweilig aus.
3.- hättest du die vom Sonnenuntergang rot gefärbten Wolken mehr mit drauf bringen sollen.
lg
Nichtraucher91
.gif)
danke schonmal für die tipps.
gut beim ersten wolte ich die sonne focusieren und nicht den baum. denke mal ist geschmackssache.
was macht ein ringblitz für einen unterschied bei dem foto. dachte nen ringblitz wird nur für macros benutzt!?
bei 3ten bild gabs kein rot. das war schon re. dunkel als ich das gemacht hatte![]()
Hier wohne ich:

Er wohnt ja auch nicht in Deutschlandmein zweiter gedanken: iwo am arsch der welt. dass es da überhaupt inet gibt![]()

Wo jetzt genau? Auf der Weide, aufm/im Baum, im Fluss oder an dem Hang dahinter?![]()

mein erster gedanke : GRÜN
mein zweiter gedanken: iwo am arsch der welt. dass es da überhaupt inet gibt![]()

Sehr schöne Bilder, du kommst aus Glenties richtig?![]()

steht in der glaskugelGlenties ist ca. 15km von unserem Haus entfernt. Woher weisst du denn so genau wo ich wohne?![]()

Hast du davon noch mehr?@Taitan
Das Moos sieht genial aus, richtig saftig und frisch!Hast du davon noch mehr?
AV