Bilderthread Naturfotografie Thread

Sehr schönes Blumenbild ;), ich muss mal wieder öfter hier reinschauen, hab leider mit der Schule soviel um die Ohren, aber da ich krank bin habe ich heute etwas Zeit :)

Auf Fototour in ner Wiese mit lauter Spinnen am Abend ;), meinen Namen hab ich jetzt auch klein gemacht das ihr die Fotos anschauen könnt ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schönes Blumenbild ;), ich muss mal wieder öfter hier reinschauen, hab leider mit der Schule soviel um die Ohren, aber da ich krank bin habe ich heute etwas Zeit :)

Auf Fototour in ner Wiese mit lauter Spinnen am Abend ;), meinen Namen hab ich jetzt auch klein gemacht das ihr die Fotos anschauen könnt ;)

Das zweite gefällt....

kenn ich leider zu gut mit der zeit.. meine d90 liegt seit wochen im schrank... und auch die kleine lumix kommt kaum zum einsatz im moment -.-

Das letzte ist einfach nur klasse! :daumen: Das mit dem Schild gefällt mir auch ganz gut. :)

Ich hoffe, ich hab das hier noch nicht gepostet:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes Bild :-) Die Canon Eos 1000D macht ja doch recht gute bilder :D Welches objektiv hast du verwendet?

Danke, freut mich wenn's gefällt. :)
Ja, die 1000D ist schon nicht schlecht. Diese beiden Bilder sind mit der Kit-Linse, also 18-55mm IS, gemacht. Meiner Meinung nach für den Preis gar nicht mal so übel das Objektiv.

Die Kitlinse beim 1000D ist wirklich gut bei meiner 450D war die EF S 18-55 dabei und die ist einfach nur mies :motz: in nächster zeit kommen auch bilder von mir habe mir Ef 50mm zugelegt:ugly: :D

Weiß nicht wieso, aber immer, wenn ich in den Ordner komme, muss ich dieses Bild öffnen :D

Anhang anzeigen 281446

€:...ich sollte echt vor dem Abschicken des Posts nochmal nachgucken xD Sorry, mit dem DI-Thread verwechselt. Wäre cool wenn's jemand verschieben könnte :) Aber immerhin ist Gras auf dem Bild :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück